29. März 2024, 06:05:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Barut Lara Spa & Suites 4,5*UAI Lara  (Gelesen 55802 mal)

Antwort #30
am: 20. Oktober 2008, 19:59:01

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei als Anhang das Winterkonzept 2008/2009.

Lg Thomas

Antwort #31
am: 21. Oktober 2008, 08:34:11

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich halte das Hotel für das bisherige Non Plus Ultra! Ich habe neidvoll Woche für Woche rüber gesehen und bin auch rüber um es zu besichtigen - im Übrigen ganz problemlos mit Besucherausweis (Anstecker). Auch als Verwandte dort waren kam Uschi problemlos rein und konnte mit denen Geburtstag feiern! Die Verwandten fahren nun schon das 5. mal da hin!

Was mich beeindruckt hat ist, dass die einen beheizten Außenpool haben, der im Winter auch gut frequentiert ist und das man (im Winter) bei gutem Wetter sehr schnell alle Außenanlagen öffnet! Da hält man keinen Winterschlaf!

Leider ist das Hotel außerhalb meines Kostenrahmens, es würde mein Stammhotel werden - zumal es nur 3 Minuten bis zur Dialyse sind!

Werner

Antwort #32
am: 28. Oktober 2008, 12:41:57

Offline tinchen

  • Misafirler!
  • 45
Hallo  :ciao:
ich habe mal ein paar Fragen zum Barut Lara.
Wir möchten sehr warscheinlich Mitte April für eine Woche ins Barut Lara fliegen. Stimmt es das ein Aussenpool dort beheitzt ist? Wir gehen nämlich gerne schwimmen!
Wie sieht es aus mit den Shoppingmöglichkeiten? Wir sind nicht die größten Shoppingfans, aber 1-2 mal in der Woche wo wir da sind möchten wir auch die Hotelanlage verlassen.
Ich habe irgendwo gelesen das es in der Nähe ein kleines Shoppingcenter gibt.

Liebe Grüße
Martina

Antwort #33
am: 28. Oktober 2008, 14:41:52

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ja, die haben einen beheizten Außenpool!

Einkaufsmöglichkeiten ...aus dem Hotel raus rechts runter und so nach 200 Metern an der Tankstelle ist ein Minizentrum (lohnt kaum!), dann so 500 Meter weiter ist ein ganz neuer Basaar und noch 100 Meter weiter ist dar Akka Park mit teuerer Markenware und sogar einem Haribo Shop - allerdings ohne Lakritz und direkt daneben ist noch ein Shoppingcenter namens Sultan Basar - typischer Touristen Basar!

Allerdings fahren genau gegenüber des Einganges zum Hotel auch die Dolmusch Richtung Antalya und mit der Linie 105 bist du schnell im Stadtzentum am ehem. Festival Basaar!



Der Akka Park

Der Sultan Basar


Werner

Antwort #34
am: 28. Oktober 2008, 14:52:27

Offline tinchen

  • Misafirler!
  • 45
Danke für die schnelle Antwort   thumbsup

Antwort #35
am: 28. Oktober 2008, 14:53:57

Barbara06

  • Gast
Mel guck mal,kennste die Apo??
Da waren wir im Februar zusammen einkaufen :freu: :freu: :freu:

Antwort #36
am: 21. Dezember 2008, 20:21:28

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo,

Info bezüglich Weihnachten/Silvester.

Das Programm haben wir noch nicht festgelegt, aber wir werden kein Feuerwerk haben.

lg

Antwort #37
am: 21. Dezember 2008, 22:11:37

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Angesichts der Nähe zum Flughafen eine weise Entscheidung ;) Aber ich glaube, Feuerwerk zu Silvester ist in der Türkei eh nicht so verbreitet wie bei uns - oder täusche ich mich da? War zu Silvester noch nie in der Türkei  :-\...

Aus Spanien kenne ich es, daß man sich um Mitternacht zu jedem Glockenschlag eine Weintraube einwirft (und sich dabei in aller Regel tierisch verschluckt :o:) und dann bis in die frühen Morgenstunden Party macht...aber großartig was mit Feuerwerk ist da eigentlich auch nicht. Vereinzelt für die Urlauber - ja. Aber die Spanier selbst eigentlich nicht.

Antwort #38
am: 29. Dezember 2008, 11:29:16

klaas99

  • Gast
hallo  melanie

ich  weiß  nicht  wer  das  hotel  Barut  Lara  bei  4,5 sternen  eingestuft  hat....

ich  kann  da  mit  rechtens  sagen      diese  bewertung  entspricht  nicht  im  geringsten  der  warheit...

das  barut  ist  nicht  eines  der  besten  hotels  die  ich  jemals  buchte  (und  glaube  mir  ich  hab  schon  viele  besucht bzw gebucht  mind. 15  .. 5 *hotels  davon  3 in  lara)  sonderen   .... das  beste.....

also  bitte  objektiv  sein......

gruß
klaas

Antwort #39
am: 29. Dezember 2008, 11:43:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo klass  bluemchen willkommen in unserer runde  bluemchen
ich mache die beurteilungen, bzw. die kategorisierung nicht!
ob nun obejktiv oder subjektiv..........darüber kann man streiten, auch die veranstalter sind sich in den sternevergaben nicht immer einig! der eine gibt, 4, der andere 5, oder andere auch nur 4,5*!

erzähl doch mal, warum es für dich das beste ist  :welcome:
viel spass beim lesen und schreiben!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 08. Juni 2009, 18:40:54

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Winterkonzept 2009/2010.

Antwort #41
am: 25. Juni 2009, 20:10:22

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Folgende Info steht im TUI Weltentdecker MediterranKatalog:
Das Hotel ist vom 10.01-10.02.2009 geschlossen.

Lg Thomas  :lieb:

Antwort #42
am: 24. Juli 2009, 23:32:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?

 

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

- am Strand unter den Sonnenschirmen???

Zitat
Laut dem neuen  türkischen Gesetzt ist in der Türkei das Rauchen in den geschlossenen Bereichen strengstens untersagt.

In unserer Anlage sind auch dzb. die Informationen ausgehängt. Aber in den offenen Bereichen wie z.B. Balkon/Terrasse, Lobby Bar Terrasse, Aussenrestaurants und aussen Bars, u.ae. ist das Rauchen gestattet.  Für die Wintersaison, haben wir noch keine feste Informationen. Aber in der Lobby können die Gäste gerne auf der Lobby Terrasse rauchen.

Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben und verbleiben

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #43
am: 15. August 2009, 08:01:07

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Habe gerade eine Mail vom Barut bekommen: 
Das Hotel wird im Januar 2010 renoviert.


Sehr geehrte Gaeste der Barut Familie!

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Treue an uns und für die Zuverlässigkeit Ihrerseits bedanken.

Wir wurden im April 2005 eröffnet und haben seit dem durchgehend unsere Anlage geöffnet. Deswegen möchten wir mit Veraenderungen in und an der gesamten Anlage mit Ihnen zusammen einen neuen Anfang.

Um Ihnen einen besseren Service anbieten zu können, werden wir diesen Winter ab dem 10. Januar für einen Monat schliessen und einige Renovierungsarbeiten durchführen. Unsere Gaeste, die waehrend dieser Periode Urlaub oder Langzeiturlaub machen, können gerne die Zeit ab dem 10. Januar bis zum 11. Februar in einer unserer Hotels in Side verbringen und dann die folgenden Urlaubstage des Aufenthaltes wieder in Lara Resort SPA & Suites verbringen. Barut Hotels Arum (neu renoviert) und Barut Hotels Hemera (neu renoviert) stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Für weitere Fragen oder Wünsche können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.

In der Hoffnung auf weitere schöne Jahre mit Ihnen zusammen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen

Barut Hotels Lara Resort Spa & Suite  www.baruthotels.com.tr | info@baruthotels.com

Antwort #44
am: 15. August 2009, 08:11:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke für die info manfred. ich hab eben mal geschaut, die VA haben bis zum 200210 stop sales gesetzt, sicher ist sicher! - falls es nicht fertig werden sollte!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!