28. März 2024, 09:24:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Flugzeiten  (Gelesen 5752 mal)

Antwort #30
am: 19. März 2013, 14:45:33

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

Edit: 4 Tage nenne ich nicht Urlaub und ich würde mir da auch nicht so ein Wahnsinnsprogramm aufhalsen, wenn ich eine weite Anreise hätte. Da weiss ich jetzt schon, dass ich es nicht durchhalte bzw. wohl wenig davon habe.


Nun ist für mich ne 4 Tage Städtereise nicht unbedingt was das ich als Urlaub bezeichne! Der beginnt bei mir bei mind 2 Wochen! Und bisher habe ich erst einmal Flugumstellungen gehabt!

Antwort #31
am: 19. März 2013, 21:40:12

Offline mistran

  • Misafirler!
  • Profil
  • 8
Das Urteil ist noch nichts wert.

Zitat
TUI kann nun in nächster Instanz den Bundesgerichtshof anrufen.

Auf Wiedersehen am Sankt Nimmerleinstag.  :titanic:

Supertoll! Da sollte es ein eigenes Reiserecht geben, wo das alles geregelt wird. Das wäre viel besser, denke ich!

Antwort #32
am: 20. März 2013, 02:09:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sollte ja! allerdings wüsste ich nicht wie man dies diesbezüglich durchsetzen sollte. man geht ja selbstverständlich davon aus, dass die veranstalter nach bestem wissen und gewissen arbeiten und wer will es nachweisen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 20. März 2013, 05:52:36

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
sollte ja! allerdings wüsste ich nicht wie man dies diesbezüglich durchsetzen sollte. man geht ja selbstverständlich davon aus, dass die veranstalter nach bestem wissen und gewissen arbeiten und wer will es nachweisen?

Ich habe immer wieder diese Abflugmappen beguckt .... wofür mmögen die wohl nütze sein? Ein Zettel mit der Tranferzeit ab Hotel sollte doch reichen?

Wie gesagt, die Flugplanänderungen, die ich erlebt habe, kann man an einer Hand abzählen. Und das war ein Urlaub den ich mir selber zusammengebaut habe!