01. März 2024, 21:00:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Turkish Airlines fliegt ab Mai auch nach Friedrichshafen  (Gelesen 8689 mal)

Antwort #15
am: 29. August 2016, 19:15:32

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
An drei Flughäfen hierzulande werden die Verbindungen nach Istanbul ab Ende Oktober ausgesetzt: in Münster/Osnabrück, Karlsruhe/Baden-Baden und Friedrichshafen. Die Flüge seien aber Ende März 2017 wieder im Angebot, heißt es.

Darüber hinaus streicht Turkish Airlines gegenüber der bisherigen Planung an zahlreichen europäischen Flughäfen Frequenzen. So verlieren auch Basel, Bremen, Köln/Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart zwei bis zehn wöchentliche Flüge nach Istanbul. Zudem wird auf den Routen nach Ankara und zum zweiten Istanbuler Flughafen Sabiha Gökcen gekürzt.


Quelle: ta

Antwort #16
am: 30. August 2016, 06:39:47

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
An drei Flughäfen hierzulande werden die Verbindungen nach Istanbul ab Ende Oktober ausgesetzt: in Münster/Osnabrück, Karlsruhe/Baden-Baden und Friedrichshafen. Die Flüge seien aber Ende März 2017 wieder im Angebot, heißt es.

Darüber hinaus streicht Turkish Airlines gegenüber der bisherigen Planung an zahlreichen europäischen Flughäfen Frequenzen. So verlieren auch Basel, Bremen, Köln/Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart zwei bis zehn wöchentliche Flüge nach Istanbul. Zudem wird auf den Routen nach Ankara und zum zweiten Istanbuler Flughafen Sabiha Gökcen gekürzt.


Quelle: ta

den meisten Urlaubern ist aber ein Direktflug (wenn sie nicht gerade nach Istanbul wollen) doch am Liebsten.
Da nehmen sie dann sogar Billigflieger wie Onur Air in Kauf.

Antwort #17
am: 02. November 2016, 11:36:58

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Neues Safety-Video von Turkish Airlines mit dem Zauberer Zach King


Antwort #18
am: 24. Februar 2017, 10:12:10

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Turkish Airlines fliegt ab Ende März wieder den Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden an. Das teilte der Regionalflughafen mit. Die Airline werde viermal pro Woche den Baden-Airpark mit Istanbul-Atatürk verbinden. Turkish hatte den Betrieb am Airport im laufenden Winterflugplan ausgesetzt.

Quelle: airliness.de

Antwort #19
am: 29. Januar 2019, 19:49:55

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die Fluggesellschaft Turkish Airlines führt im Frühjahr zwei neue Strecken von Deutschland nach Antalya ein. Von Stuttgart aus starten die Flüge in die Metropole an der Türkischen Riviera ab 31. März, am 3. April wird eine Verbindung ab Berlin-Tegel aufgenommen. Beide Strecken werden nach Angaben der Airline zweimal pro Woche bedient.

https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/verkehr/news/datum/2019/01/29/turkish-airlines-neue-antalya-fluege/

Antwort #20
am: 30. Januar 2019, 08:11:39

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Ich hatte im Oktober 2017 bereits einen Direktflug von Stuttgart nach Antalya mit TA gebucht, dummerweise dann aber umgebucht und 3 Tage früher geflogen.
War das damals ein Probiererle oder schon offiziell mit TA.

Hatte für April einen Flug im Auge hin OK, aber zurück ab 8 Uhr von Antalya neeeeeee.

Antwort #21
am: 30. Januar 2019, 17:03:23

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ich hatte im Oktober 2017 bereits einen Direktflug von Stuttgart nach Antalya mit TA gebucht, dummerweise dann aber umgebucht und 3 Tage früher geflogen.
War das damals ein Probiererle oder schon offiziell mit TA.

Hatte für April einen Flug im Auge hin OK, aber zurück ab 8 Uhr von Antalya neeeeeee.


So gut kann nicht mal TA sein, das ich morgens um 8 Uhr zurückfliegen  :flieger: :oppi:

Antwort #22
am: 30. Januar 2019, 22:18:19

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Es gibt aktuell keine Direkflüge mehr ab München in die Türkei, gar keine  :boese:

Antwort #23
am: 31. Januar 2019, 07:16:42

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Laut Google Flüge geht täglich ab 8 Uhr 05 eine Maschine von München nach Antalya Nonstop.


Antwort #24
am: 31. Januar 2019, 07:45:56

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Da fliegt die Sun Express... Und es gibt noch einen nach Izmir, kann man unter LH buchen,  mit der LH Flugnummer

Die anderen Ziele gibt's gar nicht mehr

Antwort #25
am: 04. April 2019, 17:19:43

günes

  • Gast
Ab 6.4. landen alle Passagiere, die mit Türkish Airlines nach Antalya fliegen, bei ihrem Zwischenstop auf dem neuen Flughafen Istanbul. Vielleicht können Forumsmitglieder, die dort demnächst umsteigen  ihre  Eindrücke schildern und den einen oder anderen guten Tipp geben, worauf man unbedingt achten muss und in welcher Zeit das Umsteigen dort zu schaffen ist. Danke