29. März 2024, 10:40:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ramada Resort Lara 5*AI Lara  (Gelesen 6645 mal)

11 Antworten am Ramada Resort Lara 5*AI Lara
am: 16. Februar 2013, 11:44:37

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Opening: 0?/2013

Lage: Ihr modernes Resorthotel liegt direkt im Zentrum von Lara, der grobsandige Strandabschnitt (am Flutsaum kieselig) ist etwa 350 m entfernt, die Lara Straße muss überquert werden. Die sehenswerte Altstadt von Antalya erreichen Sie nach 15 km, öffentliche Minibusverbindungen und Taxis stehen zur Verfügung.

Ausstattung: Die zum Sommer 2013 eröffnete Ferienanlage bietet Ihnen insgesamt 380 Zimmer, die sich auf vier Wohneinheiten mit acht Etagen verteilen. Ein mit Palmen bepflanzter Allgemeinbereich, der großzügige Empfangsbereich mit schicken Sitzlandschaften stehen Ihnen ebenso zur Verfügung wie die Rezeption, tolle Lobbybar und Aufzüge. Ein Konferenzraum kann ebenfalls zur Verfügung gestellt werden. Für das leibliche Wohl sorgen ein Hauptrestaurant mit Terrasse, zwei À-la-carte-Restaurants, (Meeresfrüchte und Türkische Küche, mit Voranmeldung einmal pro Aufenthalt inklusive), die Pool-/Snackbar und eine Strandbar. Außerdem bietet die Anlage eine Disco, die Gamehall mit Internetcafe, verschiedene Geschäfte und einen modernen Wellnessbereich. In den Wohngebäuden ist Wi-Fi bis 1 MB kostenlos. In der schön gestalteten Außenanlage befinden sich der große Süßwasser-Swimmingpool mit separaten Kinderbecken, ein weiterer Rutschenpool mit vier Wasserrutschen (stundenweise), die Sonnenterrassen und Pool-/ Snackbar. Hier und am Strand mit Beachbar sind Liegen, Auflagen, Sonnenschirme/ Sonnendächer und Badetücher inklusive.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die schicken Zimmer bieten Ihnen Bad/WC, Fön, Kosmetikspiegel, Direktwahl-Telefon, Klimaanlage (zentral), LCD Sat.-TV mit Musikkanal, Wi-Fi, Minibar, Laminatfußboden und Balkon. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegungen: Erwachsene bis max. 3 oder Erwachsene bis max. 2+Kinder bis max. 1)
Junior Familiensuite: Die großzügigen Wohneinheiten bieten ähnliche Ausstattungsmerkmale wie die Doppelzimmer und bestehen aus einem Schlafzimmer sowie einen kombinierten Wohn/Schlafraum. (Belegungen: Erwachsene bis max. 4+Kinder bis max. 1 oder Erwachsene bis max. 3+Kinder bis max. 2)
Familiy-Suite: Bei ähnlicher Ausstattung wie die Juniorsuiten bietet dieser Zimmertyp einen weiteren Schlafraum. (Belegungen: Erwachsene bis max. 5 oder Erwachsene bis max. 4+Kinder bis max. 1)

Bei Buchung von All-Inclusive:
Ultra All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen von reichhaltigen Buffets, tagsüber verschiedene Snacks, Eiscremestunde, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck sowie ein kleines Mitternachtsbuffet. Einmal pro Aufenthalt können Sie in beiden À-la-carte-Restaurants nach Voranmeldung speisen. Diverse lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke sowie ausgesuchte Importgetränke erhalten Sie von 10.00 bis 24.00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Ihre Minibar ist bei Ankunft mit Wasser, Softgetränken und Bier gefüllt, Wasser wird täglich aufgefüllt.
Nicht im All inclusive enthalten: Weitere Importgetränke, frisch gepresster Fruchtsaft, Getränke aus der Maxibar im Zimmer, Telefon- und Faxspesen, Gamehall und Internetcafe, Wi-Fi über 1 MB sowie Wäscheservice und Babysitting auf Anfrage.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Tagsüber Animation mit Sport und Spiel, abends gelegentlich Unterhaltungsprogramme.

Sport inklusive: Nach Verfügbarkeit: Moderner Fitnessraum, Darts und Tischtennis.

Sport gegen Gebühr: Am Strand verschiedene Wassersportangebote unabhängig vom Hotel durch Fremdanbieter (saisonbedingt).

Kinderprogramm: Tagsüber mehrsprachiger Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren, separate Kinderbecken, Spielplatz und LCD TV Ecke.

Wellness: Sauna, Dampfbad, Jacuzzi und Türkisches Bad sind inklusive, Massagen und alle Anwendungen gegen Gebühr.

Das Hotel verfügt über keine behinderten gerechte Zimmer und erlaubt keine Haustiere.

Tel. 0090 242 352 3333
Fax 0090 242 352 4332
Email: info@ramadaresortlara.com
www.ramadaresortlara.com

Antwort #1
am: 10. März 2015, 13:06:38

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
so sieht das Ramada Ressort aus

Antwort #2
am: 10. März 2015, 13:41:51

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Danke Kiss_Kiss

Schön ist für mich anders. Das hat was von Plattenbau  :censored:

Antwort #3
am: 10. März 2015, 14:13:08

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
ich find die auch nicht schön.. ich find, das sieht so ein bisschen aus wie Kaninchenställe  ;D hinten sieht man den Lara Grand Park.. auch so ein Typ Hotel..

Antwort #4
am: 11. März 2015, 07:26:13

nate

  • Gast
Die Blocks vom Ramada Resort, Lara Family Club und Grand Lara Park waren ursprünglich auch nicht als Hotel geplant, sondern als ganz normale Wohn-/Apartmenthäuser.

Antwort #5
am: 11. März 2015, 09:14:49

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Umso mehr würde es mich eigentlich interessieren, wie diese Hotels von Innen aussehen. Gerade das Ramada Resort wird ja zum Spottpreis verschärbelt, unter 250 Euro für eine Woche im Winter inkl. Flug.

Wenn Billig auch billig ist, dann sollte man da einen großen Bogen drum machen. Aber vielleicht existiert dort ein gutes Preis Leistungsverhältnis? ?

Auch wenn man für den Preis im Grunde nicht viel erwarten kann  o.O

Antwort #6
am: 11. März 2015, 09:58:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja was will man bei 250€ erwarten, da ist an sich jedes preisleistungsverhältnis ok, wenn man es objektiv betrachtet! flug+ transfer+ abwicklung/handling+ vollverpflegung + tgl. hinterhergewischt + alles nachgetragen...........in dieser auswahl an essen und getränken kommt man daheim auch aufs selbe geld. das sehn nur die wenigsten immer.

alles andere von innen.....auch hier kann man nicht viel erwarten, es wurde dem budget und dem stil eben angepasst, jahrelang standen diese ddr-plattenbauruinen hässlich in der gegend rum, weil man sich hier auch im bauwahn mehr versprach.....so werden sie wenigstens halbwegs sinnvoll genutzt. viel wurde hier sicher nicht investiert an stil und charme und geld, es muss ja auch immer alles in der relation der einnahmen stehen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 11. März 2015, 15:22:48

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich weiss nicht, vermutlich hat man gedacht, dass vor allem das Personal aus den Hotels dort einzieht.
Diese Bauten stehen auf der anderen Seite, gibt es einen Pool ? Und die Zugänge zum Strand, müssen die Hotels mit direkter Strandlage jetzt teilen ?
Aber 250 Euro im Winter .... für paar Tage Antalya City ein super Preis.

Antwort #8
am: 11. März 2015, 16:41:29

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Na hör mal, immerhin prangt dort der Ramada Schriftzug und 5* babben dran oppi  :ironie:

Antwort #9
am: 11. März 2015, 16:52:17

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich bin jedes Jahr in dieser Ecke, weiss also wie weit Antalya City entfernt ist. 40 Minuten muss man schon einplanen, wenn der Dolmus oft hält.
Man kommt aber gut und billig mit dem Dolmus ins Zentrum, wobei ich nicht weiss, mit welcher Frequenz der im Winter fährt.
Daher meinte ich, für diesen Preis kann man im Winter nicht meckern und das mit Antalya verbinden.

Antwort #10
am: 11. März 2015, 17:08:56

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Eine Woche Vollversorgung + Flug da sollt man keine grossen Ansprüche stellen. Zu hause lebt es sich, mit rundum Versorgung, sicher nicht günstiger. So gesehen bin ich bei HeidiNL auch wenn ich mir Urlaub anders vorstelle ;)

Antwort #11
am: 12. März 2015, 08:55:51

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
hm, wir sind mit der Linie 07 nach Antalya gefahren..für einen Euro.. also ich konnte da jetzt nicht meckern. Er fuhr ungefähr alle 20 Minten und wär mäßig voll.