28. März 2024, 09:28:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Holiday Palace 5*UAI Antalya Lara  (Gelesen 56093 mal)

Antwort #165
am: 22. Juli 2013, 22:21:00

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299

Antwort #166
am: 22. Juli 2013, 22:22:26

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299

Antwort #167
am: 22. Juli 2013, 22:25:03

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
......Familienzimmer


Antwort #168
am: 22. Juli 2013, 22:27:16

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
.....verschiedene Fotos


Antwort #169
am: 23. Juli 2013, 19:00:22

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Stinerl, ganz lieben Dank für Deinen Hotelbericht und sooo viele Fotos + Videos.
Du hast Dir aber eine Arbeit gemacht und wirklich nichts vergessen, top !

Antwort #170
am: 17. Oktober 2015, 09:46:19

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Also ich war im Februar 2014 für eine Woche im Royal Holiday Palace und ich muss sagen: mir hats gut gefallen !
Gut das mag nun an der Jahreszeit gelegen haben und es war längst nicht voll....aber das Hotel an sich mit seinen Leistungen hat mich zumindest im Februar überzeugt und ich war sehr zufrieden.

Klar es ist ein wenig ab vom Schuss und vom Hotel bis zur Strasse ist schon für Faule wie mich ein wenig weit  ;D ;D

aber die Zimmer sind gut, Essen lecker- tolle Auswahl, abwechslungsreich und immer alles frisch !

Ich würde dort jeder Zeit wieder Urlaub machen ! bluemchen
LG Anette

Antwort #171
am: 17. Oktober 2015, 09:48:20

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
LG Anette

Antwort #172
am: 17. Oktober 2015, 10:18:02

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Anette01  heuschnupfen
Danke, dass du deine Hotelerfahrungen und Fotos hier teilst  thumbsup


Antwort #173
am: 17. Oktober 2015, 10:19:56

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
mach ich doch gerne !  bluemchen heuschnupfen
LG Anette

Antwort #174
am: 17. Oktober 2015, 10:48:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357

Antwort #175
am: 17. Oktober 2015, 15:36:27

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich habe noch eine Bewertung zum Royal Holiday Palace in meinem PC gefunden, die habe ich anscheinend nie eingestellt.

Antwort #176
am: 17. Oktober 2015, 15:42:24

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Hotelname – Reisezeit – Reisedauer
Royal Holiday Palace
27.10.2011 - 08.11.2011

Mit welchem Veranstalter bist Du verreist?
Schauinsland

Buchungsart:
Pauschal

Mit wem bist Du verreist?
Familie

Hotel Allgemein
Die im Mai 2011 neu eröffnete, imposante Hotelanlage gehört zu der Stonegruppe und verfügt über 500 Zimmer. Die Anlage liegt zwischen vielen weiteren 5* Anlagen in Lara, die Transferzeit vom Flughafen beträgt angenehme 20 Minuten. In der grosszügigen Aussenanlage befindet sich die riesige Poollandschaft mit einem separaten Aquapark, der zu bestimmten Zeiten in Betrieb war. Über eine Brücke, welche über die gesamte Poollandschaft errichtet war, gelangte man an den Sandstrand. Der tolle Badesteg mit Bar war leider wegen eines Unwetter in der vergangenen Woche, nicht mehr in Betrieb. Freie Liegen waren am Strand sowie am Pool zu jeder Tageszeit zu finden. Badetücher waren inklusive, wollte man am Tag mehrmals wechseln, war ein kleine Gebühr fällig.

Zimmer

Ich war in einem sehr grossen und schön eingerichteten Zimmer mit Bad untergebracht. Zur Einrichtung gehörten ein Doppelbett und ein Einzelbett, grosser Kleiderschrank mit integrierten Safe, Frisierkommode, Sitzecke, Minibar täglich aufgefüllt mit Wasser, Mineralwasser, Cola, Fante, Sprite und Bier. Es stand ein Wasserkocher bereit, mit welchem man sich Kaffee und Tee zubereiten konnte. Im geräumigen Bad findet man sämtliche Pflegemittel (Duschgel, Shampoo, Haarbalsam, Bodylotion, Wattestäbchen, Wattepads). Der Balkon war mit einem Tisch, 2 Stühlen und einer Wäscheleine ausgestattet. Die Zimmerreinigung erfolgte immer bis am Mittag und war sehr gut. Zu meiner Reisezeit benötigte ich die Klimaanlage am Abend manchmal als Heizung.

Verpflegung

Die Speisen im Hauptrestaurant waren vielfältig und geschmacklich sehr gut. Es wurde immer bis zum Schluss alles nachgefüllt und auch für das Auge schön drapiert. Besonders gefallen haben mir die verschiedenen Themenabendende. Es gibt 5 A-la Carte Restaurants, welche man einmal pro Woche kostenfrei besuchen konnte. Ich war dreimal in den A-la-Carte Restaurants und fühlte mich hier sehr wohl, der Service und die Atmosphäre waren sehr angenehm. Am Pool konnte man sich an den verschiedenen Stationen zu verschiedenen Zeiten mit Pizzen, Chickenwings, Sandwiches, gefüllte Kartoffeln, Gözleme, Kebab, Waffeln, Kuchen und Eis stärken. Beim Beachrestaurant war ein Salatbüfett aufgestellt und es wurden verschiedene Menüs angeboten.

Service
Schneller und zuvorkommender Checkin/out, die Anlage wurde gut erklärt und der Kofferboy führte mich ins Zimmer und erklärte mir dort Safe und Klimaanlage. Guter freundlicher Service in allen Bereichen. Nach dem Abendessen musste man länger auf die Getränke warten, weil sich alles in der grossen Lobbybar abspielte, im Freien war es im November bereits zu kalt. Fast alle Mitarbeiter im Service und an der Rezeption konnten Deutsch oder Englisch.

Sport / Unterhaltung
Das Animationsteam war stets freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Es wurden die üblichen Aktivitäten angeboten. Dart, Beachvolleyball, Boccia, Wassergymnastik. Für die kleinen Gäste gab es einen Miniclub und abends die Minidisco. Der in die Anlage integrierte Lunapark war vor allem bei den kleinen Gästen sehr beliebt.

Technik
In der gesamten Anlage war WLAN inklusive, Klimaanlage individuell einstellbar, habe diese als Heizung genutzt, Handyverbindung ok

Preis-Leistungs-Verhältnis
angemessen

Würdest Du das Hotel weiterempfehlen?
ja

Persönliche Tipps und Empfehlungen

Sehr zu empfehlen ist das Massagecenter Turgay. Das Center wird von einer Deutschen geführt und liegt gegenüber des Hotels Delphin Palace. Dort werden erstklassige Massagen zu guten Preisen angeboten. Die Räume sind freundlich eingerichtet und sehr sauber. Mit dem hoteleigenen Shuttle Bus konnte man für Euro 5 täglich nach Antalya fahren. Das Wetter war untertags angenehm warm, am frühen Morgen und abends war ein Jäckchen notwendig.

Antwort #177
am: 17. Oktober 2015, 15:49:18

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622

Ein paar Fotos habe ich auch noch gefunden, wobei ja Stinerl schon alles super dokumentiert hat.