04. Juli 2025, 22:39:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Ich packe in meinen Koffer ???  (Gelesen 1108 mal)

2 Antworten am Ich packe in meinen Koffer ???
am: 18. März 2013, 15:31:47

Offline krümel69

• Misafirler!
  • 20
 :-\ Hallo, wir fliegen am Sonntag für eine Woche nach Lara und ich bin mir nicht sicher was ich für Klamotten mitnehmen muß. Wir waren im letzten Jahr auch über Ostern in der Türkei und konnten jeden Tag am Pool liegen, aber dieses Jahr ist es glaube ich etwas "frischer"  o.O. Ist jemand von Euch gerade vor Ort, oder gerade zurück und kann mir einen Tip geben ?
Danke !!!

Antwort #1
am: 18. März 2013, 18:29:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
einen burkini vielleicht?   :ironie:

im ernst, es ist immer noch märz oder anfang april und da kann es mitunter doch immer nochmal frisch sein!
was leichteres zum überziehen hätte ich auf jeden fall dabei für tags und doch schon auch noch was wärmeres für den abend.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 18. März 2013, 19:29:47

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
..könnte wieder ein bisschen frisch sein / werden. Wenn Du auf die Karte des jeweiligen Tages doppelt klickst, siehst Du die Temperaturen.

http://www.meteor.gov.tr/tahmin/turkiye.aspx?g=5g

Reyhan