18. November 2025, 15:50:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Fethiye  (Gelesen 1919 mal)

3 Antworten am Fethiye
am: 23. März 2013, 12:04:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 23. März 2013, 13:38:36

Offline Dea

• Küçük Turistler!
  • **
  • 218
Mit Fethiye verbinde ich zwiespältige Erinnerungen. Die Altstadt selber war noch wie ausgestorben und die Händler und Restaurantbesitzer machten Jagd auf die wenigen Touristen. Unser Hotel mit Blick auf den Jachthafen war wunderschön. Das beste Erlebnis war jedoch unser traumhafter Nachmittag am Strand von Ölüdeniz. Der Strand war menschenleer. Ein Restaurantbesitzer hatte Tische und Stühle auf die Promenade gestellt. Bei Wein und Bier genossen wir die Frühlingssonne und als dann auch noch Delfine in die Bucht kamen, war das Glück perfekt!

Antwort #2
am: 23. März 2013, 15:26:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mir persönlich hat es in fethiye auch nicht gefallen. ölüdeniz fand ich stickig, aber vorne am belcekiz beach, das fand ich sehr sehr schön! ähnlich wie du.....
allerdings muss ich nochmal in die ecke, mir brennts seit jahr und tag wegen dem kelebek vadisi und diversen anderen buchten  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 24. März 2013, 13:11:25

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
..ich habe mit meinem Mann, damals noch Besatzung,  X-Blaue Reisen in der Ecke gemacht und kenne daher auch die Kelebek Vadisi. So weit ich weiss ist eine Baugenehmigung für ein Hotel erteilt worden. Aber ob mittlerweile angefangen wurde, weiss ich leider nicht.

Ich mag die Ecke schon sehr, aber eben vom Boot aus und nur gelegentliche Abstecher an Land. Fethiye selbst hat mir vor 10 - 12 Jahren noch sehr gut gefallen.

Reyhan