03. Juli 2025, 08:54:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Air-Berlin-Flug nach Antalya muss mit 114 Paxen notlanden...  (Gelesen 1398 mal)

6 Antworten am Air-Berlin-Flug nach Antalya muss mit 114 Paxen notlanden...
am: 07. April 2013, 20:38:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
.....berichtete tourexpi vergangener tage!

ich weiss nicht....bild ich mir das nur ein? oder kommt es in der letzten zeit häufiger zu zwischenfällen, - was bei antalyaflügen natürlich mehr ins auge fällt als anders! - bei der condor brennt es ab und an, nu die AB noch dazu.....
was meint ihr? an was mag das liegen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 07. April 2013, 22:06:31

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
an was mag das liegen?

:tja: vielleicht an den immer moderneren Fehlermeldungen ?
die Bordcomputer im Auto zeigen ja auch oft an,obwohl nicht wirklich was ist
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #2
am: 08. April 2013, 08:13:06

Antwort #3
am: 08. April 2013, 08:18:01

Offline Rabi

• Küçük Turistler!
  • **
  • 288
Pressevertreter bekommen die Flüge nicht mehr lau.
Ist somit eine Retourkutsche der Presse.

Antwort #4
am: 08. April 2013, 08:22:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
was ich auch vollkommen korrekt finde! was braucht ein pressedödel hier rabatte??? ebenso bei den veranstaltern. manche geben mehr presserabatt als uns provisionen  bOEs
ist einer von einer grossen dt. tageszeitung, der aus dem weltgeschehen berichtet und in der welt auch rumkommt oder flüge zu diesen flügen dann rabattiert nutzt, würde ich das ja noch einsehen, aber die pressegeschichte find ich masslos!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 08. April 2013, 08:25:19

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Die Presse hat Rabatte bekommen? Das wusste ich gar nicht.... und ich als "Normalo" musste Sie mitbezahlen, was?

Antwort #6
am: 08. April 2013, 08:27:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185