29. März 2024, 14:34:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ausserhalb und draussen?  (Gelesen 12965 mal)

Antwort #30
am: 09. April 2013, 10:59:45

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Am Hafen in Side war ich öfters essen da im letzten Lokal vor dem Tempel!

Antwort #31
am: 09. April 2013, 11:01:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und? wie war es? vom essen, vom preis, von der atomosphäre???
mööööööööööööööönsch, muss ich hier jedem alles aus der nase ziehen????
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 09. April 2013, 11:13:08

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
und? wie war es? vom essen, vom preis, von der atomosphäre???
mööööööööööööööönsch, muss ich hier jedem alles aus der nase ziehen????


I''m sorry, aber das ist heute noch nicht mein Tag!

Essen war immer gut und die Athmosphäre am Hafen eh phantastisch! Aber ich habe nun in Side anderes gesehen was ich gerne mal ausprobieren würde. Im Moment geht eh die Diskussion los ob ich nicht im Winter wieder fahren will. Nur ich will nicht ins Audinbey!

Antwort #33
am: 09. April 2013, 11:44:25

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
in Side kann ich das Antik Side empfehlen

schöne Atmosphäre-normale Preise-außer Wein
hatte den fehler gemacht,nicht nach dem preis des Weines zu fragen  ;)
sehr leckere osmanische pfanne  lecker

sunshine-bar hatte ich nie die Idee dort zu essen  :pfeif:

in der Atlantisbar wars immer sehr lecker-die gibts ja nicht mehr

ganz gut war auch das Bistro 2000

im Eldorado konnt man sehr gur essen-allerdings ziemlich happige preise

 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #34
am: 09. April 2013, 12:09:59

Offline Leylek

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 345
in Kumköy,schräg gegenüber vom Haupteingang des Prime Family gibt es ein kleines Lokal - keine Ahnung, wie das heißt - wo man auch lecker und günstig essen kann.

Antwort #35
am: 09. April 2013, 12:14:48

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
hab bei HC was gelesen von captain jack restaurant das soll aber weiter Richtung Side sein neben der ehemaligen Disco  :tja:

wo wir auch immer gut gegessen haben ,war in der Tempobar
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #36
am: 09. April 2013, 13:08:35

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
hab bei HC was gelesen von captain jack restaurant das soll aber weiter Richtung Side sein neben der ehemaligen Disco  :tja:

wo wir auch immer gut gegessen haben ,war in der Tempobar
 busi sally

Das habe ich gesehen, dieses Captain, sah aber in einen Augen arg schmuddelig aus.....!

Ich war mal in irgendeiner kleinen Seitenstraße in Side, eher eine Gasse, da gab es ( auch im Freien ) total leckeren Fisch und die machten auch Kumpir,aber ich weiß nicht ehr, wo es genau war oder wie es hieß.....!
Und dann waren wir mal mit Bekannten im Ocakbasi ( oder so ähnlich) , das fanden wir alle gut.....nicht super preiswert, aber jede YTL wert......ist allerdings schon 2-3 Jahre her.

Und dann waren wir mal im

Antwort #37
am: 22. Juni 2013, 13:58:59

Koellegirl

  • Gast
also trotz AI oder sogar UAI gehen wir immer mal draussen was trinken und auch mal was essen:

Da wir ja Colakli bzw Evrensiki Urlauber sind dann halt meist da in der Ecke:

also mind, einmal pro Urlaub gehts zu Neumanns - an der Strandpromenade in Evrenseki - gerne mal abends auf ein oder zwei Efes oder Weissweinschorlen aber auch gerne mal mittags auf ne Scampi Pfanne für mich und für meinen Männe eine Pizza. 

Oder halt mal zu  Mehmets Oase - auch an der Strandpromenade gelegen aber in Colaki - hier gibt es zum Essen super lecker Aioli.

abends dann gerne mal beim Spaziergang auf ein Efes und ggf. eine Shisha ( ne so schreibt man es nicht oder? egal ich denke ihr wisst was ich meine) in die Antik Bar oder mal nach Kumköy in die Sunshine bar.

Im März im Weiberurlaub sind wir eh nach dem Frühstück on Tour - Side - Manavgat - Promenade rauf und runter - Gündogdu usw- dann natürlich je nach Durst und Hunger wird ein Halt gemacht - Döner auf die Hand - oder so - ein Efes oder Saft oder ähnliches irgendwo in einer netten Bar - gerne dann auch mal in die Süße Ecke am Beginn der Strandpromenade hinter Kumköy