03. Juli 2025, 06:42:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: was beim Fliegen nervt  (Gelesen 4366 mal)

Antwort #15
am: 10. April 2013, 20:36:06

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: warum haste nix gesagt ? oder die Kids mal in die schranken gewiesen ?   :tja:
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #16
am: 10. April 2013, 20:40:50

Kaefer

• Gast
:coolman: warum haste nix gesagt ? oder die Kids mal in die schranken gewiesen ?   :tja:
 busi sally

weil man gleich als Kinderhasser hingestellt wird.
wir hatten so einen kleinen Mann mal vor uns der warf Bonbons und anderem umher, irgendwann mal wurde es mir zu bunt und sagte" nun ist es genug" die Antwort vom Vater: "schlecht gelaunt oder was??"  :-X

Antwort #17
am: 10. April 2013, 21:07:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dem hättest dann sagen müssen - ja klar, bei ihrer wurschtigkeit und der erziehung ihres sohnes natürlich!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 10. April 2013, 21:22:50

Kaefer

• Gast
dem hättest dann sagen müssen - ja klar, bei ihrer wurschtigkeit und der erziehung ihres sohnes natürlich!

das war früh am Morgen, da bin ich eh sehr gut drauf.....da ist es besser ich halte meine Klappe, aber meine Blicke haben auch genügt  bOEs

Antwort #19
am: 10. April 2013, 21:47:53

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Erinnert mich an einen alten Kumpel, der rumalbernde Kids zu sich ranholte und denen sagt: Hey, spielt doch draußen weiter!

Die Mutter war danach sehr aufgebracht!

Antwort #20
am: 10. April 2013, 22:18:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 muhaha das muss ich mir merken!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 11. April 2013, 06:00:01

Flora_59

• Gast
 busi sally

Oha! Das würde ich schön lassen.

Ich habe schon erlebt, wie so eine Bemerkung Auslöser für ein Gerangel im Bus war (erst hat einerwas egsgat, dann mischte sich der nächste ein, am Schluss war der ganze Bus in Aufruhr). Schliesslich musste der Busfaher anhalten und den Bus von der Polizei räumen lassen, da sich eine Massenschlägerei anbahnte.

Ich beiss in solchen Situationen auch oft die Zähne zusammen, aber was sagen oder sich einmischen, kann (zumindest hier in Hamburg) lebensgefährlich sein.

Antwort #22
am: 11. April 2013, 07:30:12

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
muhaha das muss ich mir merken!

Lustig war die Reaktion der Kids: Klar Onkel! Drehten sich um und wollten zur Saftschubse laufen, wurden aber im letzten Moment von den Eltern am Schlawittchen gehalten! Danach war aber beide Elternteile auf Krawall, gestrickt!

Wenn die Eltern nur wüssten dass man im Flug eh keine Flugzeugtür aufmachen kann ......

Antwort #23
am: 11. April 2013, 10:10:12

Flora_59

• Gast
Der Flug ist doch dei reinste Entsapnnung nach dem Stress, den man vorher auf dem Flughafen hatte.  ;)

Antwort #24
am: 11. April 2013, 18:23:15

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Stress am Flughafen? Kenne ich kaum noch!

Antwort #25
am: 11. April 2013, 18:37:45

Flora_59

• Gast
Für mich schon. Ich finde mich nicht zurecht, kann die Tafeln nicht lesen etc. Allein würde ich nicht mal das Terminal finden. Da ich nur sehbhindert bin und nicht blind, bekomme ich ja auch keine Hilfe. Letztes Jahr bin ich im Flughafen von Mallorca mit voller Wucht gegen eine Glaswand geknallt. War in Aufregung, weil niemand von Alltours da war, um uns zum Bus führen. Ich befürchte, dass ich mal wieder irgendwo strande. Normalerweise bewege ich mich ja fast nur auf Strecken, die ich auswendig kenne.

Aber das ist offtopic. Im Flieger nervt halt das übliche, wie auch im Zug und so, eben wenn man mit vielen Leuten dicht aufeinander sitzt. Wenn ich was besonderes Nerviges nenen soll, so ist das Partyvolk mit Restalkohol.

Antwort #26
am: 11. April 2013, 21:31:33

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Sowohl mein Sitznachbar als auch ich haben die Mutter darauf hingewiesen das Ihre Kinder uns laufend in den Rücken treten.
Kam die blöde Antwort----jetzt sitzen sie gerade Ruhig.

Mir war das zu Dumm----aber wenn Blicke Töten könnten wär diese Dame nicht mehr vom Sitz hochgekommen.

Ach ja, hab die Bemerkung gemacht das manche Leute sich mal Überlegen sollten so viele Kinder in die Welt zu setzen wenn sie sich dann nicht darum Kümmern.

Antwort #27
am: 12. April 2013, 05:55:14

Flora_59

• Gast
Auch wenn`s jetzt provokant klingt: ich ahbe den Eindruck, je mehr Kinder umso weniger wird sich drum gekümmert. Allerdings ist das Gegenteil dann auch nicht schön; bei nur einem Kind wird sich zuviel drum gekümmert (Stichwort: Helikopter-Mütter).

Antwort #28
am: 12. April 2013, 19:13:52

Offline Anke1963

• Arkadaşlar!
  • 302
Kinder im Flieger sind ja gar nicht so schlimm, schlimm sind die Eltern derselben. Die haben ja schließlich Urlaub, was schert denn da der Nachwuchs!
Mich nervt aber zusätzlich noch, dass, kaum dass die Anschnallzeichen erloschen sind, im Minutentakt diese ja soooo geräumigen Toiletten aufgesucht werden, manchmal von ein und derselben Person auch 3-4 während eines 3 stündigen Fluges. Gerade wenn man in der Nähe dieser Örtlichkeit sitzt ist ein entspanntes Nickerchen nicht möglich, ständig hat man irgendwelche Ellenbogen im Gesicht, dann drängeln sie sich fast auf Deinen Schoß, weil die Saftschubse durch will, da krieg ich jedes Mal einen Föhn.