10. August 2020, 09:16:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Palm Wings Kusadasi Beach Resort  (Gelesen 2711 mal)

6 Antworten am Palm Wings Kusadasi Beach Resort
am: 20. April 2013, 12:15:22

Offline dora96

  • Misafirler!
  • Profil
  • 3
Hallo, :yippieh:
in diesem Jahr möchte ich gern mal statt an die Riviera an die Ägäis. Mein Reisebüro hat mir dieses Hotel vorgeschlagen. Es soll im Mai nach umfangreicher Renovierung eröffnen. Auf dem Grundstück war wohl bis zum letzten Jahr ein anderes Hotel. Der Besitzer hat noch ein anderes Hotel in der Region mit ähnlichem Namen. Hat vielleicht jemand davon gehört, oder weiß etwas über Baufortschritt/Fertigstellung?  b1 Buche eigentlich ungern Neueröffnungen, aber bisher war auf die Empfehlungen meines Reisebüros immer Verlass. :yeah: Bin dankbar für jede Info.
LG Dora

Antwort #1
am: 20. April 2013, 18:04:57

Offline schuppe1

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 138
Hallo Dora,
wie ich sehe,bist Du wohl neu angemeldet.
Ein herzliches ,Willkommen im Forum.
Wäre schön,wenn Du Dich kurz vorstellst.
LG.schuppe

Antwort #2
am: 20. April 2013, 19:33:13

Offline Laurie

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 629
Hallo Dora,

wir waren 2012 im Palm Wings in Didim und waren restlos begeistert. Zu dem Hotel in Kusadasi kann ich dir leider nichts sagen.

Liebe Grüße
Laurie

Antwort #3
am: 29. April 2013, 09:07:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo dora, willkommen in unserer runde  bluemchen

Zitat
Es soll im Mai nach umfangreicher Renovierung eröffnen. Auf dem Grundstück war wohl bis zum letzten Jahr ein anderes Hotel.
es kann nicht renoviert werden auf einem anderen grundstück  ;D das haus stand und steht wie vor immer noch auf demselben grundstück und wurde nun grundsaniert!

darf ich fragen wie dein reisebüro zu dieser empfehlung kommt???
im hc hat es seit oktober 2010 keine wertung mehr und einen schnitt von 2,7, und bei uns im traveltainment für die arbeit einen schnitt von 23,7% weiterempfehlung mit einer letzten bewertung aus 2011!
danach kommt nichts mehr, weil man da niemanden mehr guten gewissens hinschicken kann!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 29. April 2013, 13:01:52

Offline dora96

  • Misafirler!
  • Profil
  • 3
Hallo Melanie,
danke für deine -wenn auch erschreckende- :'( Antwort. Laut meinem Reisebüro war dort das Egeria (oder so ähnlich) Hotel, welches tatsächlich katastrophal gewesen sein muss. Das wurde dann von Palm Wings aufgekauft (soweit ich weiß betreiben die noch ein Hotel in Didim) und soll von denen abgerissen und neu gebaut, bzw grundsaniert worden sein. Woher die diese Info haben weiß ich jetzt nicht, sollte vielleicht mal nachhaken. Wie gesagt, bisher konnte ich mich auf deren Empfehlungen verlassen. Hoffe ich habe da jetzt nicht die Katze im Sack gebucht. blindschiff heidernei
LG Dora

Antwort #5
am: 29. April 2013, 18:03:38

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Laut Homepage schaut es renoviert oder neu aus.
http://kusadasi.palmwings.com.tr

Antwort #6
am: 29. April 2013, 18:52:55

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage