uli, das ist das solto hotel wo wir nun residierten die tage. bericht folgt! - nur soviel vorneweg, das ist nix für euch!
Meinst du, das wäre für die verwöhnte Fürstin von und zu Liechtenstein mit ihren Prinzessinnen nichts , also ganz so schlimm sind wir auch wieder nicht >:(, aber vielleicht hast du recht, ich habe es mir gestern mal angeschaut..... und trotzdem will ich einmal dort in die Gegend, irgendwann
wer den vermeintlichen luxus mit all seinen optischen täuschungen auf den man so gerne reinfällt, der riviera sehr liebt, ist dort sterbensunglücklich. es sei denn er ist empfänglich für das wesentliche!
die hotellerie ist hier keinem massenkonkurrenzkampf ausgesetzt wie die an der riviera und sie machen alle für sich in einer stoischen ruhe ihr eigenes ding. wem das nicht passt, muss ja nicht kommen - denken sie wirklich! und das ist auch gut so!
zumal die internationalen gäste auch weniger interessieren, sondern viel mehr das leben mit den inlandsgästen gepflegt wird.
in vielen augen mag das haarsträubend anmuten, manches ist dies in der tat auch wirklich, aber so ist es da eben! z.b. zum thema dreck bekam man die antwort ".....ja unser hotel ist doch nch recht neu, da muss man nicht soviel putzen!"
wer dort als vermeintlich verwöhnter gast von der riviera hin möchte, muss viele kompromisse eingehen bzw. muss prioritäten setzen!
entweder die insel mit seiner ganzen magie ohne wenn und aber geniesen und alles für ihn persönlich bislang türkeispezifische komplett ausschalten im kopf, oder man bleibt wo man bislang war oder kommt und wundert sich nur obgleich der begeisterung der anderen.
für mich persönlich kann ich sagen - du könntest mir für 2 wochen ein maxx royal auf den bauch binden, - ich würde allein für 3 tage alacati dankend ablehnen!
ich habe nun den ganzen tag gekämpft, den sommerurlaub umgemodelt, natürlich auch weil wir familiär noch einiges zu erledigen haben im august und habe wieder im ganzen cesme durchgebucht. kein side, kein gar nix anderes! cesme punkt fertig! vorher istanbul zur durchreise, ankara, kappa aus familiären gründen und dann komplett cesme! wir passen anders nirgendwo auch gar nicht mehr hin und wollen das auch nicht mehr! side im winter ist ok!