26. November 2024, 17:26:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Damenkränzchen 2013 - Smutsch Wutschi Turu  (Gelesen 31679 mal)

Antwort #105
am: 26. Mai 2013, 18:23:14

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
so, bin wieder daheim aufgeschlagen. Der österreichische Wettergott hat mir zur Begrüßung gleich Massen an Regen und Wind beschert  >:( na danke, darauf hätte ich verzichten können  :bumm:
noch vor ein paar Stunden gruben wir die Zehnen in den warmen feinen Sand,  :o:  :love: bruzzelten genüsslich unter tiefstblauem Himmel in der Sonne  :sun:  urlaub1  :sun:  und nun das.......   :titanic:
aber es war einfach nur wunderschön mit meinen Lieblingsmädels und natürlich auch Lieblingsjungs   :love: :love:  ich vermisse euch jetzt schon wieder und meine Äuglein fangen an überzugehen, wenn ich daran denke, wie lange ich wieder auf ein Wiedersehen mit euch warten muss  :'(

kommt nur alle gut und heile wieder zu Hause an  :love: :love: :love: :love:

Antwort #106
am: 26. Mai 2013, 19:11:54

Kaefer

• Gast
auch von mir ein "Grüss Gott" sind wohlbehalten in Stuttgart aufgeschlagen...Regen, Wind, Kälte  :kotz: mit 6 Grad.
Liebe Mädels und die andere "Tschakeline" wir vermissen euch jetzt schon, es war soooo schön  :kuss: die gemeinsame Zeit war einfach wieder zu kurz  :'(

Antwort #107
am: 26. Mai 2013, 19:51:16

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Danke für die schönen Fotos und Berichte, da bekommt man ja richtig Fernweh und ich muss noch so lange warten :'(

Andrea, dein letztes Foto, welches Hotel war das?

Antwort #108
am: 26. Mai 2013, 20:16:41

Kaefer

• Gast
Danke für die schönen Fotos und Berichte, da bekommt man ja richtig Fernweh und ich muss noch so lange warten :'(

Andrea, dein letztes Foto, welches Hotel war das?

ich bin so frei und antworte für die Andrea: das ist das Hotel Solto in Alacati  :welcome:

Antwort #109
am: 26. Mai 2013, 20:34:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
uli, das ist das solto hotel wo wir nun residierten die tage. bericht folgt! - nur soviel vorneweg, das ist nix für euch!

iyi aksamlar almanya´dan  :love:
heute morgen gings nach herziger verabschiedung von den 4 zurückbleibenden damen mit vielen tränen los richtung izmir, nicht ohne vorher noch etwas für meinen spatz was zu erledigen.....pünktlich kamen wir an, nach einiger wartezeit auf den rent a car zur übergabe der mietwägen checkten wir ein und viel zu schnell trennten sich dann unsere wege mit den versprechen im herzen, sich schnellstmöglichst wieder zu sehen, im schlimmsten fall nach 1 jahr..... und ich versank in meinem persönlichen tal der tränen...
die nette dame auf der XQ nach frankfurt bot uns sogleich nach dem boarden die xl seat reihe an.......frau pppitschler sass in der XQ vor uns auf der runway und sie gab einfach gas und flog davon........einfach so......wo wir doch noch soviel zu erzählen hatten.........görüsürüz canim ......ich werd dich so vermissen!!!  :'( :'( :'( wie lang ein jahr wohl wieder dauern wird, aua aua aua...........und auch unser kaptan zog die schrauben an und hob an.........ein ruhiger flug.......man servierte uns neben dem obligatorischen pabbedeckelbrötle als goodie noch leckre warme käse simits und 3 cokes aufs haus.....ne güzel.......mit dicken bäuchen, satt, aber nicht zufrieden mit der situation im allgemeinen flogen wir langsam doitscheland entgegen......landeten pünktlich.....keine sau am zoll .....und da waren wir wieder. kalt, regen ohne ende und lauter hässliche menschen um uns herum. hässliche menschen, die eigentlich recht hübsch wären, wenn sie nicht so fürchterlich unzufriedene grantige gesichter gezogen hätten, wenn sie nicht nur am meckern gewesen wären und am streiten.........warum bin ich eigentlich in den flieger wieder eingestiegen???..........wie gut dass wir hier unser kleines serail im walde haben, was unsere ganz persönliche türkei ist, das macht es doch noch erträglich bis zum irgendwann kommenden tag x.........ufff!

und nun ist auch diese reise zu ende, ülllla hanim und simone sind soeben nach einem gesengtem-ziegenhirtenritt-transfer noch pünktlich angekommen und abgehoben.....heidelinde und gisela hanim werden bald starten............es bleibt nur das was wir uns im herzen behalten!
ihr lieben mädels und auch tschakline, .......selbe stelle, nächte welle  :love:......hab euch lieb!  drueck
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #110
am: 26. Mai 2013, 21:11:23

Kaefer

• Gast
wir bekamen auch von der freundlichen Dame am Check In, XXL Seats, Tschakeline und sein Holzfuss haben sich mächtig gefreut.  ;D

Antwort #111
am: 26. Mai 2013, 21:33:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
 :o: ;) sehr schön!  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #112
am: 26. Mai 2013, 22:19:20

Kaefer

• Gast

Antwort #113
am: 26. Mai 2013, 22:42:47

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 busi willkommen ,Mädels ich hoffe ihr fühlt euch nicht wie ich grad  heidernei
mir ist,als wär November und der Oktober-Urlaub grad um  :bumm:
ich werd nie nie mehr über zu heiß klagen  :o:
 ;D sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #114
am: 27. Mai 2013, 06:29:10

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Willkommen daheim Ladies!  :love:

Antwort #115
am: 27. Mai 2013, 06:48:26

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Seid alle herzlich willkommen zurück..............ihr habt wieder schöne Erlebnisse und Erinnerungen sammeln dürfen!
Behaltet sie in Euren Herzen! :love:

Gitte

Antwort #116
am: 27. Mai 2013, 12:54:47

Offline Schlumpi68

• Arkadaşlar!
  • 434
Willkommen zu Hause!  busi

In einem Mai, der glatt auch als November durchgehen könnte.

LG
Ich aus A.

Antwort #117
am: 27. Mai 2013, 14:30:40

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
uli, das ist das solto hotel wo wir nun residierten die tage. bericht folgt! - nur soviel vorneweg, das ist nix für euch!
Meinst du, das wäre für die verwöhnte Fürstin von und zu Liechtenstein mit ihren Prinzessinnen nichts koenichin, also ganz so schlimm sind wir auch wieder nicht >:(, aber vielleicht hast du recht, ich habe es mir gestern mal angeschaut..... und trotzdem will ich einmal dort in die Gegend, irgendwann :ciao:

Antwort #118
am: 27. Mai 2013, 14:42:16

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Herzlich willkommen zu Hause Euch allen!  :love:

Inzwischen habt Ihr sicher die dicken Strümpfe, Wollunterwäsche, Heizdecken usw. zusammen gesucht, damit der Kälteschock nicht allzu schlimm ist.  haarig Obwohl: schöne Erinnerungen, die Ihr jetzt habt, machen auch warm - im Herzen!  ;)

Lebt Euch gut wieder ein - aber hübsch langsam, damit Ihr noch lange was vom Urlaub habt.

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #119
am: 27. Mai 2013, 15:28:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Meinst du, das wäre für die verwöhnte Fürstin von und zu Liechtenstein mit ihren Prinzessinnen nichts koenichin, also ganz so schlimm sind wir auch wieder nicht >:(, aber vielleicht hast du recht, ich habe es mir gestern mal angeschaut..... und trotzdem will ich einmal dort in die Gegend, irgendwann :ciao:
wer den vermeintlichen luxus mit all seinen optischen täuschungen auf den man so gerne reinfällt, der riviera sehr liebt, ist dort sterbensunglücklich. es sei denn er ist empfänglich für das wesentliche!
die hotellerie ist hier keinem massenkonkurrenzkampf ausgesetzt wie die an der riviera und sie machen alle für sich in einer stoischen ruhe ihr eigenes ding. wem das nicht passt, muss ja nicht kommen - denken sie wirklich! und das ist auch gut so!
zumal die internationalen gäste auch weniger interessieren, sondern viel mehr das leben mit den inlandsgästen gepflegt wird.

in vielen augen mag das haarsträubend anmuten, manches ist dies in der tat auch wirklich, aber so ist es da eben! z.b. zum thema dreck bekam man die antwort ".....ja unser hotel ist doch nch recht neu, da muss man nicht soviel putzen!"  :freu: :titanic:
wer dort als vermeintlich verwöhnter gast von der riviera hin möchte, muss viele kompromisse eingehen bzw. muss prioritäten setzen!
entweder die insel mit seiner ganzen magie ohne wenn und aber geniesen und alles für ihn persönlich bislang türkeispezifische komplett ausschalten im kopf, oder man bleibt wo man bislang war oder kommt und wundert sich nur obgleich der begeisterung der anderen.
für mich persönlich kann ich sagen  - du könntest mir für 2 wochen ein maxx royal auf den bauch binden, - ich würde allein für 3 tage alacati dankend ablehnen!
ich habe nun den ganzen tag gekämpft, den sommerurlaub umgemodelt, natürlich auch weil wir familiär noch einiges zu erledigen haben im august und habe wieder im ganzen cesme durchgebucht. kein side, kein gar nix anderes! cesme punkt fertig! vorher istanbul zur durchreise, ankara, kappa aus familiären gründen und dann komplett cesme! wir passen anders nirgendwo auch gar nicht mehr hin und wollen das auch nicht mehr! side im winter ist ok!