Und ich denke, auch dir Melanie, ist eine saubere Unterkunft nicht unwichtig, ich kann mich noch gut erinnern, dass du deswegen mal auf dem Liegestuhl geschlafen hast.
ja! ganz genau! und damit ist es nicht wirklich überall gegeben uli, das kann immer mal vorkommen
nur, würdest du am strand schlafen in stoischer ruhe wie wir, oder würdest du unbeholfen einen mittelschweren anfall kriegen?
das solto war vor 3 jahren als wir dort urlaubten perfekt! als wir es letztes jahr mit den damen die so "erschüttert" vom altin waren, besichtigten, waren sie begeistert......schön ist nur noch die hülle
das altin ist inzwischen gut gestiegen in der weiterempfehlung, ich denke man hat die gutgemeinten ratschläge berücksichtigt! ich habe nie damit ein problem gehabt, denn auch in den guten häusern der riviera ist inzwischen nicht mehr alles gold was glänzt! - und nun hörte man mit leisen stimmchen den einen oder anderen tag, dass es doch gar nicht so schlecht war
immer nur schön alleine in der hotellerie, heisst nicht, dass es auch gut ist!
wir werden im sommer nun über 3 wochen dort sein, für das was es ist, ist es für uns allemal gut genug! sie fahren wieder volle kraft wie wir im letzten sommer testen konnten und auch 1 tag an weihnachten letzten jahr sehn konnten.
wer den luxus (und die perfekte sauberkeit) sucht, muss dann doch eher in ein sheraton oder radisson am ilica strand! das kommt annähernd an den standart der riviera hin, oder muss sich in einen der vielen kleinen und ebenso sehr teuren boutiquehotels mit frühstück einnisten.
alles andere, muss man schon einen mehr oder weniger bisschen dickeren pelz haben! ebenso auch bei den nebenkosten!
1 kaffee 9 lira, 1 bier 15lira, 1 glas guter wein 15-20lira, softdrinks 9 lira.....ausserhalb der hotels etwas weniger, aber nicht viel!
dafür bekommst du aber in allen bereichen keine pansche, kein aufgewärmtes, verlängertes und gestrecktes! und von der küche her nur reines leckres türkisches essen, keine möchtegern nachgeahmte internationale küche! das ist türkei!
ich habe mich mit einigen deutschen im hotel unterhalten.......alle waren bei den reiseleitungen mit reklamationen, - die an sich, bis auf ausnahme des nicht hergerichteten strandes (hier geht die badesaison erst zum 1.juni los und es interessiert niemanden, dass deutsche an einem sauberen gerichteten strand liegen möchten), keine waren! und alle waren sie zuvor an der riviera!