SMUTSCHI-WUTSCHI könnt ihr zuhause machen????? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
smutschi wutschi ist im herzen und von herzen..........an jenen orten die ganz tief in diesen unseren liegen, die kleinen orte die uns mit ihrer magie und ihrem zauber immer wieder neu in ihren bann ziehen
meine sehr veehrten damen und herren - ladys and gentlemen ............
SAYGILI BAYAN VE BAYLAR das damenkränzchen startet in ein neues abenteuer - smutschi wutschi turu 2013
.....
heidelinde und uns gisela giiiiiiiiiiiiiiiiiisela giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisela werden morgen in der früh schon für ein paar tage relaks und luuuukshus nach belek ins maxx royal aufbrechen und wir werden dann morgen abend in den wolkigen himmel gen türkiye nach ankara starten, um dort noch einige familiäre angelegenheiten zu klären!
bis dahin, meine lieben mädels und auch dem einen buben.......ich hoffe ihr findet alle dieser tage den weg nach iç anadolu!
keine dummheiten unterwegs, keine spielereien. es geht direkt über los, ohne 4000€ einzuziehen und ohne auch in den knast zu wandern....
tamam
und alle anderen hiergebliebenen.......bleibt sauber, vergesst uns nicht ganz! hab euch lieb! drueck