merhabalar cesme´dan

wir sind nun wieder vollzählig!
gestern morgen machten wir uns aller frühe auf gen izmir um pünktlich am abend die maschine vom mirakind und andrea abzufangen, die anderen gingen ballonfahren.
zum unglück dessen habe ich an anderer stelle ja schon geschrieben.
wir kamen gut voran, auf dem wege lagen unzählige antike stätten die reitzten aber wer weiss, so gut wir in der zeit lagen, was mag in 100km weiter auf den strassen los sein, ne ne...so fuhren wir brav weiter und waren natürlich viel zu bald nach knapp 9 stunden kurz nach 3 in izmir.
schlugen uns die zeit - natürlich mit geldausgeben am bazar - tot und kamen dann pünktlich am flughafen an. was ein hallo, ich musste so heulen als ich mein kind wieder in die arme nehmen durfte und ärgerte mich selbst über mein langsam wachsendes gluckenartiges verhalten

auch frau maus wurde standesgemäss begrüsst und so gings aus dem chaos des fliegerhafens izmir erst mal raus ein paar km weiter um einen gescheiten kaffee zu trinken und zu klönen. die fahrt auf die cesmehalbinsel war dann auch recht schnell geschafft und wir fröhnten dem leckrem abendessen im solto hotel.
nun hies es warten........wo wir hundsmüde waren, stiegen die andern gerade erst mal nach einem besuch in der altstadt und am bazar in kayseri in den flieger, uff uff uff......die anstrengung der langen fahrt stieg dann doch die knochen hoch, aber wir sind ja anständig und warten brav, zudem man auch noch den ereignisreichen tag in natura berichtet haben wollte.......ich weiss nicht, entweder kann man die damen nicht alleine lassen, oder färbt die törünsche aura langsam ab??? :o:
erst der ballonunfall am morgen, von dem sie am mittag erfuhren und natürlich wie jeder andere völlig entsetzt waren.........dann zog es simones ec-karte so wie bei uns auch geschehen an weihnachten am automaten ein und spuckte sie nimmer aus muhaha inzwischen hat sie sie allerdings schon wieder bekommen und zum guten schluss zogen sie bei der landung durch kurz vor dem touch down und starteten durch, - unter ihnen einige hysterische wie auch die forenmutter muhaha was ein glück dass ich mit dem wagen die strecke gefahren bin, die meuterei auf der bounty wäre perfekt gewesen :o: gegen 2 kamen dann alle dann wohlbehalten an und alsbald verschwanden in unsere betten..
nun bin ich auch wieder mobil, das netz im hotel ist besch....mein stick ist nu heut morgen wieder aufgeladen worden, un nu ist alles gut.
wo die anderen abgeblieben sind weiss ich nicht, wir haben im hotel niemanden mehr gefunden und liegen nu mit käfers alleine am sheraton plaj und geniesen die göttlichkeit.
euch allen einen schönen tag!