20. April 2025, 02:47:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Damenkränzchen 2013 - Smutsch Wutschi Turu  (Gelesen 33366 mal)

Antwort #60
am: 20. Mai 2013, 09:24:35

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264

Reni, sie scheinen wohlbehalten am Boden gelandet zu sein, ich habe schon Bilder von ihnen gesehen! Ufff ......

Gott sei Dank !!!!!!!!!

Liebe Andrea ich wünsch Dir einen guten Flug und viel Spass !

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #61
am: 21. Mai 2013, 10:45:14

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hoffentlich sind nun alle heil und gut angekommen, Andrea und Mira und der Rest auch ? Wa ja mal wieder ne lange Fahrt....
Frau sieht und liest nichts, sie scheinen sich im Solto sooooooooooooo pudelwohl zu fühlen und zu genießen ?!
Habt eine gute Zeit weiterhin !!!!

Gitte

Antwort #62
am: 21. Mai 2013, 12:42:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
merhabalar cesme´dan  :yippieh:

wir sind nun wieder vollzählig!
gestern morgen machten wir uns aller frühe auf gen izmir um pünktlich am abend die maschine vom mirakind und andrea abzufangen, die anderen gingen ballonfahren.
zum unglück dessen habe ich an anderer stelle ja schon geschrieben.

wir kamen gut voran, auf dem wege lagen unzählige antike stätten die reitzten aber wer weiss, so gut wir in der zeit lagen, was mag in 100km weiter auf den strassen los sein, ne ne...so fuhren wir brav weiter und waren natürlich viel zu bald nach knapp 9 stunden kurz nach 3 in izmir.
schlugen uns die zeit - natürlich mit geldausgeben am bazar - tot und kamen dann pünktlich am flughafen an. was ein hallo, ich musste so heulen als ich mein kind wieder in die arme nehmen durfte und ärgerte mich selbst über mein langsam wachsendes gluckenartiges verhalten  :lieb: auch frau maus wurde standesgemäss begrüsst und so gings aus dem chaos des fliegerhafens izmir erst mal raus ein paar km weiter um einen gescheiten kaffee zu trinken und zu klönen. die fahrt auf die cesmehalbinsel war dann auch recht schnell geschafft und wir fröhnten dem leckrem abendessen im solto hotel.
nun hies es warten........wo wir hundsmüde waren, stiegen die andern gerade erst mal nach einem besuch in der altstadt und am bazar  in kayseri in den flieger, uff uff uff......die anstrengung der langen fahrt stieg dann doch die knochen hoch, aber wir sind ja anständig und warten brav, zudem man auch noch den ereignisreichen tag in natura berichtet haben wollte.......ich weiss nicht, entweder kann man die damen nicht alleine lassen, oder färbt die törünsche aura langsam ab??? :o:
erst der ballonunfall am morgen, von dem sie am mittag erfuhren und natürlich wie jeder andere völlig entsetzt waren.........dann zog es simones ec-karte so wie bei uns auch geschehen an weihnachten am automaten ein und spuckte sie nimmer aus muhaha inzwischen hat sie sie allerdings schon wieder bekommen und zum guten schluss zogen sie bei der landung durch kurz vor dem touch down und starteten durch, - unter ihnen einige hysterische wie auch die forenmutter muhaha was ein glück dass ich mit dem wagen die strecke gefahren bin, die meuterei auf der bounty wäre perfekt gewesen  :o: gegen 2 kamen dann alle dann wohlbehalten an und alsbald verschwanden in unsere betten..

nun bin ich auch wieder mobil, das netz im hotel ist besch....mein stick ist nu heut morgen wieder aufgeladen worden, un nu ist alles gut.

wo die anderen abgeblieben sind weiss ich nicht, wir haben im hotel niemanden mehr gefunden und liegen nu mit käfers alleine am sheraton plaj und geniesen die göttlichkeit.

euch allen einen schönen tag!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 21. Mai 2013, 13:15:36

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :sun: geniest jeden Sonnenstrahl-hier is lausig kalt  :-\
 urlaub1 sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #64
am: 21. Mai 2013, 14:06:44

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Genießt alle die Zeit - viel Spass dabei!  :yeah:  :love:

hier is lausig kalt  :-\

Für morgen bzw. übermorgen ist für Hunsrück, Eifel und Schwarzwald Schnee angesagt - und das ist kein Scherz!  haarig

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #65
am: 21. Mai 2013, 15:09:47

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Schön, dass es euch gut geht und ihr auch mal ausspannt... Das Türkeiwetter ist doch momentan ein Traum oder???? (Wir hatten heute weit über 30 Grad, daheim soll es bald nur noch knapp über 0 Grad haben- genießen wir also die Zeit)
LG an alle von mir
onschelliggg

Antwort #66
am: 23. Mai 2013, 00:13:25

Reisemaus

• Gast

Kleines Kontrastprogramm zu den in Almanya herrschenden Wetterverhältnissen:

Das war heute am Ilica Strand ...

Liebe Grüße, Andrea

Antwort #67
am: 23. Mai 2013, 06:31:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
güüüüüüüüüüüüüüüüünaydin!
wie es heute wohl dort aussehen mag???
hier tobt ein sturm vom allerfeinsten.....heute nacht dachte ich die welt würde untergehen. vorhin wollte ich das fenster zum lüften öffnen, keine chance.....alles was am tisch stand wurde sofort durchs zimmer gewirbelt  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #68
am: 23. Mai 2013, 06:44:50

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Regen, Regen und Regen in Deutschland............, ist es denn nicht schön - für's Land, wie der Mensch so gut sagt ?
Boah, es wird passieren, dass uns mal wieder Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen. Da werdet ihr wohl besser dran sein !!!!
Meine ganze schöne Bräune geht auch dahin.

Habt schöne Tage dort und genießt in vollen Zügen ! Gruß an alle Mitreisenden!
Gitte

Antwort #69
am: 23. Mai 2013, 13:09:29

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #70
am: 23. Mai 2013, 19:29:14

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Das Bild ist ja der Hammer...  :love: :love: :love: Superschön. Geniesst es  thumbsup

Antwort #71
am: 23. Mai 2013, 21:50:21

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Andrea, das Foto ist wunderschön :kuss:  Geniesst die schöne Gegend und habt viel Spass in der Wärme. Wir bekommen heute Nacht Schnee haarig

Antwort #72
am: 23. Mai 2013, 22:41:11

Reisemaus

• Gast
Ein bißchen Meer-Nachschlag vom heutigen heftigen Wind-Tag :-)

Am Alacati Surfer Beach war natürlich bei DEN Windbedingungen kräftig was los:

Und ganz in der Nähe war gar nix los und die Käferlichs und ich konnten hier beim Spaziergang einsam und friedlich die Nasen in den Wind heben:

Antwort #73
am: 24. Mai 2013, 07:17:49

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Oh, das allerbeste Surferwetter, toll, für Strandlieger allerdings nicht so gemütlich, es sei denn, frau möchte paniert werden..........., abermal wieder schöe Bilder,danke Andrea!

Schöne Zeit noch, möge euch im Gegenteil zu uns hier ( 6° aktuell) nicht kalt werden!
Bussi Gitte

Antwort #74
am: 24. Mai 2013, 08:20:44

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Genießt die Sonne, ich vermisse die  :sun: :sun: :sun: :sun:

Hamburg 9.00 Uhr 5° und Regen  :'(

Liebe Grüße Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!