19. April 2024, 04:58:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: apps...  (Gelesen 4366 mal)

18 Antworten am apps...
am: 30. Mai 2013, 21:54:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie kriegt man die vom iphone und ipad wieder weg????
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 30. Mai 2013, 21:56:32

Kaefer

  • Gast
wie kriegt man die vom iphone und ipad wieder weg????

auf das App drücken bis es an fängt zu zittern, dann siehst du auch ein Kreuz drauf klicken und bestätigen das du es löschen möchtest

Antwort #2
am: 30. Mai 2013, 22:02:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenn ich auf eine drücke, fangen alle das zittern an  haarig haarig haarig und ein kreuz seh ich auch nirgends?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 30. Mai 2013, 22:05:03

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
wenn ich auf eine drücke, fangen alle das zittern an  haarig haarig haarig und ein kreuz seh ich auch nirgends?!?
Bitte diese Erklärung lesen:
http://www.chip.de/news/iPhone-Apps-loeschen-So-geht-s_55467386.html

Antwort #4
am: 30. Mai 2013, 22:05:49

Reisemaus

  • Gast
Ich glaube, mit Iris´ Methode ist die App nur nicht mehr auf der Oberfläche sichtbar, aber "da" ist sie noch ... ich schätze, die muss man deinstallieren, damit sie wirklich "weg" ist


Antwort #5
am: 30. Mai 2013, 22:08:44

Kaefer

  • Gast
wenn ich auf eine drücke, fangen alle das zittern an  haarig haarig haarig und ein kreuz seh ich auch nirgends?!?

jepp genau alle zittern, die einen schwarzen Punkt mit weissem Kreuzchen links der App haben kannst du löschen darauf drückst du und schwupp ist sie gelöscht bzw wenn du sie gekauft hast ist sie in den Clouds und kannst sie wenn du möchtest per iTunes wieder herstellen

Antwort #6
am: 30. Mai 2013, 22:10:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ok, ich habs, ich musste weiterscrollen. scheinbar gehn die vorinstallierten oder bereits fabrikvorhandenen apps nicht löschbar??? nur die die man sich selbst geholt hat?
ich brauche z.b. keine aktien, oder passbook und sowas.......krieg ich das nicht weg???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 30. Mai 2013, 22:12:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ok, ich habs, ich musste weiterscrollen. scheinbar gehn die vorinstallierten oder bereits fabrikvorhandenen apps nicht löschbar??? nur die die man sich selbst geholt hat?
ich brauche z.b. keine aktien, oder passbook und sowas.......krieg ich das nicht weg???
ok ok ok!
ich habs dank manfreds link gefunden wie ich sie alle wegkriege!!! danke mein gutster  :kuss:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 30. Mai 2013, 22:12:48

Kaefer

  • Gast
Ich glaube, mit Iris´ Methode ist die App nur nicht mehr auf der Oberfläche sichtbar, aber "da" ist sie noch ... ich schätze, die muss man deinstallieren, damit sie wirklich "weg" ist



bei iphone oder ipad gibt es kein "deinstallieren"
man kann sie in iTunes komplett löschen oder über dieses Programm http://www.computerbild.de/download/iDevice-Manager-5224451.html

Antwort #9
am: 30. Mai 2013, 22:17:18

Reisemaus

  • Gast
Ich glaube, mit Iris´ Methode ist die App nur nicht mehr auf der Oberfläche sichtbar, aber "da" ist sie noch ... ich schätze, die muss man deinstallieren, damit sie wirklich "weg" ist



bei iphone oder ipad gibt es kein "deinstallieren"
man kann sie in iTunes komplett löschen oder über dieses Programm http://www.computerbild.de/download/iDevice-Manager-5224451.html

Tja, da sprach die iPhone-abstinente-Smartphone-Userin in Unwissenheit ;-)))

Bei den Äpfeln ist halt alles anders als bei allen anderen Birnen, Orangen und Grapefruits, hihi ...

Antwort #10
am: 30. Mai 2013, 22:23:44

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite

Tja, da sprach die iPhone-abstinente-Smartphone-Userin in Unwissenheit ;-)))

Bei den Äpfeln ist halt alles anders als bei allen anderen Birnen, Orangen und Grapefruits, hihi ...
Andrea,
gar nicht viel anders ... da bleibt auch alles im Market bei GooglePlay bzw. Android-Verwaltung , wenn Du sie erworben hast oder mal geladen.
Im Übrigen würde ich von DeviceManager Apps etc. ... alle die ins System eingreifen können abraten ... für "normale Nutzer" relativ gefährlich zu händeln.
Da lieber mal  ein "Einzelproblem" klären lassen und handhaben.

Antwort #11
am: 30. Mai 2013, 22:27:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich habe nun einen ordner erstellt und alle nicht gewünschten oder nicht zu gebrauchende apps die vorinstalliert waren, da rein verschoben, nur dieser doofe zeitungskiosk will nicht. was macht man mit so einem sturen bock??
und wie krieg ich die anderen apps die auf der "seite 2" verweilen nur auf die erste seite, dass ich sie gleich parat habe??? die lassen sich nicht verschieben?!?  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 30. Mai 2013, 22:30:21

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
ich habe nun einen ordner erstellt und alle nicht gewünschten oder nicht zu gebrauchende apps die vorinstalliert waren, da rein verschoben, nur dieser doofe zeitungskiosk will nicht. was macht man mit so einem sturen bock??
und wie krieg ich die anderen apps die auf der "seite 2" verweilen nur auf die erste seite, dass ich sie gleich parat habe??? die lassen sich nicht verschieben?!?  :-\
So kann man verfahren:
http://www.tippscout.de/iphone-symbole-auf-dem-startbildschirm-neu-anordnen_tipp_4397.html

http://www.tippscout.de/ipad-symbole-auf-bildschirm-neu-anordnen_tipp_4409.html

Da sind auch weitere wichtige Hinweise für den Desktop des IPad usw.

Antwort #13
am: 30. Mai 2013, 22:40:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 30. Mai 2013, 22:43:33

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
danke  :love:
Gerne Melanie ... jeder hat so seine "Quellen" und Erfahrungen ... und auch Käferles Tips sind ja richtig.
Ich habe deshalb die Links aufgezeigt, damit Du oder Bülent sich durch "lesen" bzw. Abbildungen mit dieser Materie eingehender beschäftigen kann.
Das mach selbst ich auch so ... Links dazu oder anderen Themen sammeln und ggf. nachlesen.... mein sogenanntes "(Internetkochbuch"