05. April 2026, 16:06:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Polizei räumt Istanbuler Park gewaltsam für umstrittenes Bauprojekt  (Gelesen 52092 mal)

Antwort #120
am: 15. Juni 2013, 06:06:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oben ohne verbot kommt auch noch.......

er sieht seine zahlen schwinden, aktuell erhöht er den bauern mal die einkaufspreise staatlicherseits für ihre waren ..... :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #121
am: 15. Juni 2013, 20:04:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #122
am: 15. Juni 2013, 20:21:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nu hat er richtig aufgeräumt mit bagger und allem was dazu gehört.....2 unbeirrbare wurden von 6 polizisten niedergemacht und aus protest sind gerade an die 6000 menschen unterwegs gen taksim  :applause: :applause: in istanbul auf den strassen ist kein durchkommen mehr! trotz filmverbot des "führers" senden halk tv und ulusal tv schöne livebilder die ihn aufs neue entlarven  bOEs

Antwort #123
am: 15. Juni 2013, 21:04:00

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
was macht die Claudia Roth am Taksim ???

"So stellt man sich Krieg vor"
Die Bundesvorsitzende von Bündnis 90 / Die Grünen, Claudia Roth, befand sich zum Zeitpunkt der Räumung ebenfalls auf dem Taksim-Platz. "So stellt man sich Krieg vor", sagte sie heute.de im Telefongespräch aus Istanbul. "Um 20 Uhr war die Stimmung noch ganz friedlich auf dem Taksim-Platz und im Gezi-Park. Dann ging alles ganz schnell. Binnen Sekunden breitete sich der Tränengasgestank aus. Die Polizei schoss mit dem Gas gezielt auf uns, wir wurden regelrecht verfolgt.

http://www.heute.de/Polizei-r%C3%A4umt-Taksim-Platz-und-Gezi-Park-28394520.html
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #124
am: 15. Juni 2013, 21:12:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja was macht die da???  haarig wahrscheinlich wollte sie zum ponyhofreiten unter ihren rosa traumwolken  ;D

aktuell sind auf der fatih sultan mehmet brücke an die 20.000 menschen unterwegs und während der aufräumaktion nun am abend sind lt. medienberichten schon mehr menschen verletzt wie in den letzten 2 wochen.

das marmara hotel hat seine lobby für die verletzten geöffnet!

Antwort #125
am: 15. Juni 2013, 21:47:06

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Laut ZDF wurde das Hotel Divan Istanbul gestürmt und die Polizei hat die Lobby mit Tränengas gefüllt.

Antwort #126
am: 15. Juni 2013, 22:19:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das sind doch auf mehreren etage die ganzen verletzten verteilt  :'(
eben haben sie nun auch in die istiklal cad. gasbomben reingeschmissen! auf der bogaz köprüsü auch......überall greifen sie masslos an!
in in kadiköy auf der bagdad cad. und anderen vierteln sind tausende menschen unterwegs, in izmir sind 50.000 menschen am basmane unterwegs, in eskirsehir, in ankara überall türkei weit!

eben sprach der gouveneur von istanbul im fernsehn, die ausländischen medien!!! würden alles masslos übertreiben, es gäbe "nur" 29 verletzte, die leute seine selbst schuld, sie sollen sich nicht mit der polizei anlegen........er spielte alles runter und verharmloste!

morgen ist des führers grosser auftritt in istanbul vor seinen anhängern..........

Antwort #127
am: 15. Juni 2013, 22:53:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich bin fassungslos!!!! ich glaube ich kriege noch einen infarkt!!! so eine dreckigkeit, hinterfotzigkeit und unmenschlickeit sondersgleichen! adolf lässt grüssen!
überall kommen notarztwägen mit blaulich und tatütata........wie eben live auf ulusal tv gesehen!!! - die menschen machen natürlich platz, hilfe naht! - von wegen!!!!
diese notarztwägen bringen nachschub an gasbomben für die polizei!!!!!  :kotz: :kotz: :kotz:

Laut ZDF wurde das Hotel Divan Istanbul gestürmt und die Polizei hat die Lobby mit Tränengas gefüllt.
wie eben berichtet, haben sie die leute aussenrum ins divan otel reingedrängt und dann die bombe reingehaun!

Antwort #128
am: 15. Juni 2013, 22:58:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
inzwischen sind mehr als 50.000 menschen aus allen ecken istanbuls........, besiktas, kadiköy, den köprüs richtung innenstadt unterwegs zu fuss. die E 5 ist komplett geschlossen. lkws stehn dort quer.
das gibt noch was heute nacht. ich geh nu lieber, das ist nix mehr für meine nerven. die armen menschen! ich bete zum lieben gott, dass jeder einzelne dieser verbrecher zur rechenschaft gezogen wird!

Antwort #129
am: 15. Juni 2013, 23:03:39

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 786
Es ist einfach nur traurig was da abgeht. Bei soviel Menschen wird aber die Polizei Probleme bekommen.........

Antwort #130
am: 15. Juni 2013, 23:11:55

Antwort #131
am: 15. Juni 2013, 23:34:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
und jetzt wurde das militär benachrichtigt und ist bereits mit 10 wagenladungen unterwegs  haarig

Antwort #132
am: 16. Juni 2013, 02:01:03

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Mit dem Militär gegen das eigene Volk .... deutlicher kann man sich nicht ins Unrecht setzen! Und ich liebe unser Grundgesetz, das dies verbietet!

Antwort #133
am: 16. Juni 2013, 06:41:02

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Ich bin so schockiert was seit letzter Nacht passiert. Ich bin froh dieses Jahr nicht mehr in die Türkei fliegen zu müssen und würde mich jetzt auch ganz klar dagegen entscheiden. Jetzt wird das "aufmüpfige" Volk mit Gas beschossen und als nächstes wohl richtig erschossen, der kann die Schmach nicht ertragen lebt in seiner eigenen Welt und wird nichts dulden. Er wird sich nicht stürzen lassen eher sein Volk verhungern lassen und ähnliches.
Lügen tut er auch wie gedruckt. Für mich ist dieser Mann schon immer ein Graus gewesen und mein Gefühl war stets richtig.
Unglaublich wie Erdogan tickt, dieses selbstverliebte und brutale...

Antwort #134
am: 16. Juni 2013, 07:52:30

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Die Berichterstattung von Phoenix n der Nacht zeigte es auch mehr als deutlich auf, was da abgeht - das ist ja so etwas von unfassbar....und keiner kommt gegen diesen Typen an ?
Bin gespannt, was da heute bei der "Kundgebung" und Gegendemo abgeht, die armen Menschen......ich glaube, selbst beten hilft bei so einem Diktator nicht mehr!

Gitte