Hallo
als stille Mitleserin habe ich mich hier durch die ganzen Threads gelesen. Wir wollen nächstes Jahr (zwei Erwachsene , zwei Kinder (6 Jahre, 2 Jahre) unseren ersten Urlaub in der Türkei verbringen(nach 6mal Spanien endlich mal was anderes). Anfangs hab ich die Hotelinfos in Lara gelesen und nach einigen Seiten und auch Bildern etc. gemerkt haarig das ist nicht unser Ding. Es wird durchaus auch etwas schwierig denke ich
-auf einer Art möchte ich es nicht so verbaut haben wie bspw. das Delphin Imperial,
-andererseits brauch ich aber auch Freizeitmöglichkeiten für die Kleinen (Wasserrutsche, Spielplatz, Minigolf, kleine Elektroautos die uns ein Vermögen gekostet haben auf Mallorca

) .
-eine Anlage die sehr weitläufig ist , finde ich sehr schön und unsere Kinder laufen auch gern , also gehen schon gern spazieren. Ich mag einfach gern viel Garten Drumherum
-Ein Strand direkt vor der Nase wäre von Vorteil (dieses Jahr hatten wir auf Mallorca im Ortsinneren ein Hotel, naja man konnte gut leben aber es wäre schön wenn ich den besagten Strand diesmal doch direkt vor der Nase hätte. urlaub1
- Die Verpflegung ist bei uns auch wieder der gewisse "Punkt" letztes Jahr hatten wir ein sehr gutes Haus auf Gran Canaria mit HP , wo das Essen auch super super war, allerdings ist HP relativ mistig für kleine Kinder (meine Meinung) denn so sind wir zuzüglich im Urlaub für nebenbei hier und dort ein paar Leckerlies, Trinken , Käffchen ein Sümmchen losgeworden. Auf Mallorca hatten wir uns für AI entschieden und für die Kinder TOll !!! Für uns Eltern essenstechnisch

(Rumpsteaks auf der Warmhalte-Patte 1cm dünn geklopft und DURCHGEBRATEN haarig....naja usw. usw.) Also AI wäre super aber Essenstechnisch müssen wir uns verbessern.
- Die Zimmer sollten geräumig und natürlich auch ein wenig WOW-Faktor haben (wir buchen allerdings ohnehin Suite oder Familienappartements)
Die wichtigsten Punkte habe ich angesprochen , ich sag ja wir sind nicht gerade sehr einfach ahoiiii aber ich habe jetzt hier überall hier und dort gelesen und bin vorerst an diesem Hotel kleben geblieben.
Für weitere Tipps bin ich natürlich dankbar es sei denn dieses Hotel deckt unsere Bedürfnisse ???
Liebe Grüße
Yvonne