24. September 2017, 22:13:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Warum fliegen Frauen solo in die Türkei?  (Gelesen 17815 mal)

85 Antworten am Warum fliegen Frauen solo in die Türkei?
am: 27. Juni 2013, 11:15:22

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1625
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
mittag!?

   es ware bloed um um den brei herumzureden?
   warum fliegen frauen solo in die tuerkei?

        fritzi :)
   
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #1
am: 27. Juni 2013, 11:20:36

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5173
mittag!?

   es ware bloed um um den brei herumzureden?
   warum fliegen frauen solo in die tuerkei?

        fritzi :)
   


 :motz: :wut:
vielleicht auch nur weil sie das Land mögen!!!
Da ist nix um den Brei herumzureden, soll man als Frau daheimbleiben warum auch immer man keinen Partner hat???
Bestimmt fliegt Frau ohne Mann nicht nur zum  :popi: in Urlaubsländer.


Antwort #2
am: 27. Juni 2013, 11:26:33

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10300
Was ist das für eine Frage ?

Weil sie keinen Partner haben, weil sie nur alleine verreisen können oder wollen, weil sie auch als Solo-Frau Interesse an fremden Ländern und Kulturen haben ?
Warum fliegen Männer denn alleine in die Türkei, oder in andere Länder?


Gitte

Antwort #3
am: 27. Juni 2013, 11:51:59

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: vielleicht weil man seine freundin dort überraschen will ?
unkomplizierten Weiberurlab ,wo man auch zu weit ins bad darf  :o:  :P
weil der mann zuhause besseres zu tun hat ?  :D
ich finds schon leicht abartig,gleich sowas  :popi: zu unterstellen
im Übrigens stehts denen ,die auf  :popi: aus sind,wohl auf der Stirn geschrieben
ICH jedenfalls wurd nie angemacht
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #4
am: 27. Juni 2013, 13:09:02

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1964
Es sind nicht nur Frauen die in die TR fliegen um was mit Männern anzufangen, wenn man darauf wieder anspielt...
Seit es Facebook gibt wird es immer offensichtlicher das Männer alleine dort hinfliegen um sich mit Männern zu vergnügen (was ich aber schon immer wusste, da ich paar Giggolos kannte die sich so ihr "Taschengeld" in Kumköy verdienten). So viel mal dazu...

Ich kenne auch paar Frauen die alleine in die TR fliegen ohne was mit Männern anzufangen, wobei man schon sagen muss das dies selten ist. So ehrlich bin ich dann auch. Kenne auch viele Frauen die ihren Mann hier in Deutschland auf diese Art betrügen und sowas macht dann halt den Ruf von Frauen kaputt die einfach nur Urlaub machen möchten auch ohne Liebelei oder Sex.

LG

Antwort #5
am: 27. Juni 2013, 13:36:40

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2447
Sag mal, gehts eigentlich noch?????
Kannst du dir keine anderen Gründe vorstellen, warum FRAU allein fliegt???? Ich glaubs nicht.... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
onschellig

Antwort #6
am: 27. Juni 2013, 13:38:13

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5173
Zitat
Ich kenne auch paar Frauen die alleine in die TR fliegen ohne was mit Männern anzufangen, wobei man schon sagen muss das dies selten ist.

das hört sich wirklich immer so an als wenn fast alle alleinstehenden Frauen die Urlaubsreisen machen notgeil sind

Wenn man mal bedenkt wie viele Menschen alleine in Urlaub reisen und dann mal den Prozentsatz nimmt die dann wirklich nur dafür   :popi: in Urlaub fliegen,
dann glaube ich das die Masse einfach nur Urlaub haben möchte, egal ob Türkei, Tunesien oder auch Thailand ....

Antwort #7
am: 27. Juni 2013, 13:39:56

Offline Mamsie42

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 79
Hallo

also ich fliege (mit meiner Tochter) alleine (da schon einige Jahre Witwe)  wegen dem Land, den Leuten und insbesondere wegen meiner Wohnung und mache einen sehr großen Bogen um Männer im allgemeinen und im besonderen!! ;D
Und finde es im Übrigen auch überhaupt nicht witzig, wenn ich mit anderen in einen Topf geworfen werde (weder von Seiten der TR-Männer noch von Seiten der Touris )
Anmachen tut mich auch schon lange niemand mehr! Und die bösen Blicke, mit denen ich durch die Gegend schmeisse, wenn einer meine Tochter ansieht, sind schon bekannt ;D

LG
Mamsie

Antwort #8
am: 27. Juni 2013, 13:40:33

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2469
Ich finde diese Frage von Fritzi völlig daneben und verstehe nicht, was er damit bezwecken will :klatsch:. Ist dir langweilig und du willst hier ein bisschen Zopf reinbringen oder warum machst du das?

Antwort #9
am: 27. Juni 2013, 13:44:59

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1964
Ich will mal was zu meinem Post klarstellen, ich glaube nicht das alle Frauen notgeil sind. Das ist bei Frauen meistens sowieso anders als bei Männern mit dem "Sextourismus". Frauen schlittern da oft unbedacht und unbeholfen rein und meistens mit Gefühlen. Es gibt wenige die dies ganz gezielt machen.
Ich kann auch nur für die Türkei sprechen, bei alleinreisende Frauen in Deutschland oder USA sieht das ganze bestimmt wieder ganz anders aus.


Antwort #10
am: 27. Juni 2013, 13:52:43

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2447
Mein Post bezog sich auf Fritz, zumindest zuerst.
Aber solche Äußerungen: "obwohl das selten ist" pack ich genauso wenig.....
onschellig

Antwort #11
am: 27. Juni 2013, 14:09:22

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5270
mittag!?

   es ware bloed um um den brei herumzureden?
   warum fliegen frauen solo in die tuerkei?

        fritzi :)
   

warum????? vielleicht weil die Frauen alleinstehend sind ???? :klatsch: und auch Urlaub machen wollen  >:(

ich finde die Frage sowas von daneben und dann noch zur Krönung in einem Thread der da heisst "heute schon geschämt"

für was soll ich mich schämen, wenn ich als Alleinstehende Frau alleine und dann noch in die Türkei vereise, Hä?????
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #12
am: 27. Juni 2013, 14:11:41

Kaefer

  • Gast
eine Sauerei herrichten und sich dann verpfeifen........... :klatsch: typisch Mann...........

Antwort #13
am: 27. Juni 2013, 14:19:33

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5270
ich denke dem Fritz war langweilig oder er ist frustriert und wollte hier mal aufmischen  :motz:

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #14
am: 27. Juni 2013, 14:38:09

Kaefer

  • Gast
ich denke dem Fritz war langweilig oder er ist frustriert und wollte hier mal aufmischen  :motz:



oder ihn hat eine Frau geärgert und musste so sein Frust raus lassen...auch achtet man auf das Datum der Beiträge Feb. 2012...ihm war wirklich langweilig  :-X


Sorry, this topic is locked. Only admins and moderators can reply.