19. März 2024, 10:31:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Warum fliegen Frauen solo in die Türkei?  (Gelesen 31851 mal)

Antwort #15
am: 27. Juni 2013, 15:30:20

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Und die bösen Blicke, mit denen ich durch die Gegend schmeisse, wenn einer meine Tochter ansieht, sind schon bekannt Grinsend

LG
Mamsie


 ;D ach ,du auch ?  perle
mir sagte mal ein guter freund ( deutscher ),so arrogant,wie ich guggen kann
macht mich eh keiner an  :P
 koenichin sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #16
am: 27. Juni 2013, 17:03:48

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich bin der Meinung, dieses Thema sollte man hier abtrennen. Alleinreisende Frauen haben sicher keinen Grund sich zu schämen.

Antwort #17
am: 27. Juni 2013, 17:05:04

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
......an Fritzi.....

 werna    mit  :klatsch: ist nicht zu spaßen!

Ulla



Antwort #18
am: 27. Juni 2013, 17:09:40

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437

Antwort #19
am: 27. Juni 2013, 17:18:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der fritz aus kitz! legt er ein kleines stinkbömbchen  :coolman:


im Übrigens stehts denen ,die auf  :popi: aus sind,wohl auf der Stirn geschrieben
ICH jedenfalls wurd nie angemacht
 busi sally
das halte ich für ein gerücht! den meisten sind man das gar nicht an! klar gibts die, die die berühmten 8 buchstaben auf der stirn haben.
die meisten aber eben nicht! ich hab mich schon oft genug erschrocken!


mir sagte mal ein guter freund ( deutscher ),so arrogant,wie ich guggen kann
macht mich eh keiner an  :P
 koenichin sally
was ein quatsch! vielleicht bist du einfach nicht deren typ?!?  :ironie:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 27. Juni 2013, 17:30:56

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812



Antwort #21
am: 27. Juni 2013, 17:34:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
vielleicht klärt uns fritz noch auf, was er mit diesem posting bezwecken wollte!
regt euch nicht auf, jeder zieht sich den schuh an, der ihm passt! dass es den sextourismus zweifellos gibt das wissen wir doch alle! erst neulich berichtete mir eine kundin, die nun mal drauf achtete - weil vorher nicht beachtet - wie widerlich das sei, wieviele da auf männerfang unterwegs sind, von denen man dies gar nicht denkt.....es ist so, ganz einfach! darüber braucht man sich doch nicht mehr aufregen, höchstens vor ekel mal schütteln  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 27. Juni 2013, 18:00:16

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
ICH hab mich über den Satz aufgeregt: "Es wäre blöd, um den heißen Brei herumzureden" Damit schert er alle solo reisenden Frauen über einen Kamm.
Der schmeißt sowas in den Raum und verschwindet dann wieder... Was soll denn das????
onschellig (Die sich den Schuh NICHT anzieht, aber trotzdem sehr stinkig ist)

Antwort #23
am: 27. Juni 2013, 18:25:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
natürlich birgt dieser satz massiven zündstoff, ich habe ehrlich gesagt auch geschluckt als ich das gelesen habe.
allerdings hat er nicht unrecht. klar sinds nicht alle alleinreisenden damen die so unterwegs sind, allerdings schätze ich die quote auf ca. 60-70%, und es sind nicht nur die alleinreisenden, sondern auch die weibsen die ihren mann im  hotel abfüllen und dann ins bett verfrachten und dann auf die pirsch gehn!
das ist nun mal so, oder meinst du wir frauen werden aus jux und dollerei stellenweise saudumm angemacht? "....die will was....!" standartdenken, - welches wir solchen weibern zu verdanken haben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 27. Juni 2013, 19:01:34

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
natürlich birgt dieser satz massiven zündstoff, ich habe ehrlich gesagt auch geschluckt als ich das gelesen habe.
allerdings hat er nicht unrecht.


ich habe mich geärgert über Fritz provokative Frage und dann noch unter dem Thread "heute schon geschämt"

da frage ich mich schon bei was er nicht ganz unrecht hat  o.O

ich muss mich nicht schämen wenn ich alleine in den Urlaub fahre o.O
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #25
am: 27. Juni 2013, 19:24:11

Offline jenva

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Also ICH fliege mit meinen Mädels nur wegen dem EINEN in die Türkei!!!!!Wir haben uns extra T-Shirts für unseren Frauenurlaub drucken lassen mit der Aufschrift "NIMM MICH" !Unter dem deutschen Text steht das in englisch und auch noch mal auf türkisch,für die die kein deutsch oder englisch können!So klappt das bei uns auf jeden Fall!!!!Die T-Shirts tragen wir übrigens schon bei Ankunft in Antalya,damit das gleich auf Klo los gehen kann  :popi:

Antwort #26
am: 27. Juni 2013, 19:26:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
natürlich birgt dieser satz massiven zündstoff, ich habe ehrlich gesagt auch geschluckt als ich das gelesen habe.
allerdings hat er nicht unrecht.


ich habe mich geärgert über Fritz provokative Frage und dann noch unter dem Thread "heute schon geschämt"

da frage ich mich schon bei was er nicht ganz unrecht hat  o.O

ich muss mich nicht schämen wenn ich alleine in den Urlaub fahre o.O

reni, der thread war sicher falsch gewählt von fritzi, was auch immer seine intention zu seiner aussage war.
es muss sich niemand schämen, als frau alleine nach türkei zu fahren.
ich schäme mich auch nicht, aber ich krieg leichte gewaltphantasien und mir gehts nicht wirklich gut bei, weil ich weiss was die türken denken!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 27. Juni 2013, 19:29:30

Offline jenva

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 197
 :ironie: ups,den hatte ich vergessen!!!L.G

Antwort #28
am: 28. Juni 2013, 04:37:02

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Hier gibt es Klischees die werden bis zum Erbrechen gepflegt und die allein reisende Frau in der Türkei ist eines davon!

Kann man das nicht einfach in die Tonne kloppen? Soll doch jeder nach seiner Facon (urlaubs-) selig werden?

Antwort #29
am: 28. Juni 2013, 05:35:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten morgen werner,
beschwer´dich bitte beim fritz, der diese thematik in so unverhohlener weise hier reingeknallt hat  :)
ich schrieb bereits in meinem ersten posting zur sache, dass dies nix neues ist, dass wir das alle kennen und man sich nicht aufregen möge!
allerdings ist es auch nur allzu verständlich, dass den mädlich bei der gegebenen fritz´schen satzkonstruktion die kralle in der tasche aufgeht  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!


Sorry, this topic is locked. Only admins and moderators can reply.