14. Dezember 2025, 08:08:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Ramadan 2013  (Gelesen 1610 mal)

5 Antworten am Ramadan 2013
am: 08. Juli 2013, 14:31:42

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Merhabalar...

Morgen beginnt der Ramadan und er dauert bis zum 7.August. Danach folgen 3 Tage Zuckerfest, Seker Bayrami.
Ich wünsche allen viel Kraft und Geduld. Bei dieser Hitze ist das sehr anstrengend und auch nicht ungefährlich. Ganz besonders wünsche ich mir von den vielen Feriengästen dass sie geduldig bleiben und nicht vergessen, dass sie in einem islamischen Land als Gast in den Ferien sind.
In diesem Sinne  "Ramazanin mübarek olsun"

Selamlarla und viele Grüsse von Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #1
am: 08. Juli 2013, 19:56:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ramazan hoşgeldin  bluemchen

dem schliesse ich mich gerne an ursy! in der hitze des sommers fast unerträglich, gebührt den menschen doppelter respekt!
ich werde mich dies jahr mal versuchen halbwegs anzuschliessen und auf zigaretten und kaffee versuchen zu verzichten.

all unseren freunden und bekannten in türkei....iyi ramazanlar, allah yardımçin olsun!  :vielglück:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 09. Juli 2013, 06:54:33

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Allen,die ich kenne und die heute mitdem Ramadan beginnen:

Iyi ramazanlar, allah yardımçin olsun!

Gitte

Und @ Mel..da wünsche ich Dir viel innere Kraft und Durchhaltevermögen,  d a s  würde ich nicht schaffen.....

Antwort #3
am: 09. Juli 2013, 07:31:04

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Löbliche Absichten Mel .... allen Freunden die es betrifft, wünsche ich einen beschaulichen Ramadan! Möge Allah Frieden in die Herzen der Gläubigen in der Türkei, in Ägypten und in Afghanistan bringen!

Antwort #4
am: 09. Juli 2013, 07:55:27

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
ramazan hoşgeldin  bluemchen

dem schliesse ich mich gerne an ursy! in der hitze des sommers fast unerträglich, gebührt den menschen doppelter respekt!
ich werde mich dies jahr mal versuchen halbwegs anzuschliessen und auf zigaretten und kaffee versuchen zu verzichten.

all unseren freunden und bekannten in türkei....iyi ramazanlar, allah yardımçin olsun!  :vielglück:

meine Anerkennung  thumbsup

Ich wünsche Allen viel Kraft bei dieser Hitze.

Antwort #5
am: 09. Juli 2013, 08:40:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das ist nicht einfach, besser gesagt es ist hart!!! die letzte habe ich heute nacht kurz vor 2 mit omi sigrun am telefon geraucht  abrakadrabra
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!