naja....ich habe natürlich verständnis dass die gemeinde geld braucht und ich finde es grundsätzlich schon richtig, die antiken stätten zu schützen und zu bewahren, - hier bin ich weiss gott dafür!
auf der anderen seite ist da nu aber eben mein ganz persönlicher flash der mir von nun an eben fehlen wird und die gründe nach side zu kommen werden immer weniger :-\ der tempel war immer auch ein stück unseres ganz persönlichen zuhauses in side :'(
vielleicht ist in den frühen Morgenstunden das Kassenhäuschen verwaist......der Kassierer wird sicherlich nicht schon zum Sonnenaufgang seinen Dienst antreten, da die Masse Urlauber ja um diese Zeit noch in den Federn liegt??
@Käferle,
glaubst du, dass man am unbesetzten Kassenhäuschen ungehinderten Zugang hat? haarig haarig
Meinste die sind so streng, das da alles zu ist???? Also wenn kein Wachpersonal da ist????? :-\
frau käfer, der knast von manavgat im inneren ist nicht sonderlich empfehlenswert :o:
es geht mir nicht um das kassenhäuschen und auch nicht dass ich da nu jedes mal 5lira zahlen soll, die zahl ich sogar gerne, denn ich weiss dass wirklich jede lira in der archäologie in side gebraucht wird und man sich mit allem die allergrössten mühen macht. das hat wirklich nix mit geldmacherei zu tun! wer einmal die archäologie in side besucht hat, weiss von was ich rede. ebenso engagiert ist das kültür evi!
die machen ihren job mit herzblut und die restaurationen verschlingen unsummen.
mich stört dieser zaun, das ist sowas wie freiheitsberaubung und er verschandelt das ganze bild!
der tempel hatte für uns immer eine besondere symbolik in der familie! hier in seinem schatten sind wir "zusammen gross geworden", auch unsere kinder lieben diesen ort. mira hat hier mit 10 wochen im wasser geplanscht und sidewasser trinken müssen um gleich sideverseucht zu werden....
jeden tag wenn wir in side sind, sind wir immer am tempel gewesen, selbst im regen, bei blitz und donner hatte er seinen besonderen reiz........wir haben so viele unendliche und auch endliche erinnerungen hier gelebt.....genau deswegen war es auch der einzige ort auf der welt um noch einmal ja zu sagen........egal ob es einem gut oder schlecht ging.....ein gang über das ruinenfeld und ein blick zum apoll und die welt war wieder in ordnung......apollo war uns immer wohl gesonnen im leben.......
ich könnt echt heulen! :'(