24. November 2024, 02:46:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Relaks Turu 2013  (Gelesen 65764 mal)

Antwort #120
am: 13. August 2013, 21:38:35

Kaefer

• Gast
Zitat
na dann komm doch!!!  ich wär dir sehr dankbar, wenn du mit frau dr. quälix piiiiedschler einfliegen würdest,

:tja: ich muss mich da mal mit Fräulein Piiiiiiedschler kurzschließen, man kann dich nicht lange alleine lassen  lecker und nachher ist das Gejammer zwecks Schweinebauch wieder groß.  haarig

Antwort #121
am: 14. August 2013, 06:53:56

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Da kann man(n) und frau sowieso aber auch irre werden, bei dem, was so alles herumliegt und käuflich erworben werden kann.
Manchmal ist es wohl wirklich gut, wenn das Gepäck oder die Zuladung begrenzt ist........ :'(

Schöne Sache wirklich.............und halte das alles gut im Kopf in Sachen Sidehotellchen.......vielleicht bekommst du hier schon einen Teil der Ausstattung oder Deko ????

Viel Vergnügen weiterhin,
Gitte

PS. Gibt es denn von der "Raubkopie" des Hotellchens auch Fotots ?

Antwort #122
am: 14. August 2013, 07:30:21

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
meine liebe Frau Käfer
ich habe so das Gefühl, ihre Ängste sind nicht unberechtigt  :tja: Mich dünkt, die gute Mariamuttergottes von Schmerlebach verliert die Kontrolle über ihre Körperteile  :o der Magen scheint hier wieder die Führung übernehmen zu wollen  :-X
Ich werde da wohl einen Notfallplan ausarbeiten müssen  :kleingedrucktes:
halten sie sich bereit, Frau Käfer !!!!!!!

Antwort #123
am: 14. August 2013, 07:40:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
güüüüüüüüünaydin  :yippieh:

ja gitte, fotos gibts, aber ich hatte noch keine zeit sie hochzuladen,....kommt die tage dann.... ;)

Zitat
na dann komm doch!!!  ich wär dir sehr dankbar, wenn du mit frau dr. quälix piiiiedschler einfliegen würdest,

:tja: ich muss mich da mal mit Fräulein Piiiiiiedschler kurzschließen, man kann dich nicht lange alleine lassen  lecker und nachher ist das Gejammer zwecks Schweinebauch wieder groß.  haarig

ja dann sprecht euch mal ab.....und vor allem überlegt es euch gut auf was ihr euch da einlasst!!!  :o: ihr seid hier dann hier privat mit dem TCC unterwegs und nicht mit uns als gruppe wo wir die verantwortung haben und uns zammreissen mit allem  :o: oh schakeline schakeline.... muhaha
frau piiedschler, du bist ganz schön pöhse in der früh  :'( aber esa hilft ja alles nix......das mit dem schweinebauch geht gar nicht!!! aber schweinebauch hin oder her....wir würden uns wirklich sehr freuen wenn ihr uns besuchen kommt  :yippieh:

euch allen einen schönen tag  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #124
am: 14. August 2013, 08:46:55

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
ich bin doch nicht pöööse mit dir  o.O ich hab nie das Wort "Schweinebauch" verwendet  :peace:
ich schrieb ...... SCHMERLEBACH !!!! Mariamuttergottes von SCHMERLEBAAAAAAAAACH !!!!
ach herrjöle, jetzt drückts ihr den Magen schon bis zu den Augen hoch,  heidernei sodass sie nimma richtig lesen kann  :o :o :o :o :o :o :o
das zeigt nun wieder:          FRAU KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFER!! MIR MÜSSE DA UNGEDINGT HIN UND DE MUDDDDER RETTEN!!!!

Antwort #125
am: 14. August 2013, 09:00:53

Kaefer

• Gast
ich bin doch nicht pöööse mit dir  o.O ich hab nie das Wort "Schweinebauch" verwendet  :peace:
ich schrieb ...... SCHMERLEBACH !!!! Mariamuttergottes von SCHMERLEBAAAAAAAAACH !!!!
ach herrjöle, jetzt drückts ihr den Magen schon bis zu den Augen hoch,  heidernei sodass sie nimma richtig lesen kann  :o :o :o :o :o :o :o
das zeigt nun wieder:          FRAU KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFER!! MIR MÜSSE DA UNGEDINGT HIN UND DE MUDDDDER RETTEN!!!!

Schwerer Fehler.....Mel ist die "Heilige" und nicht die gute Maria Dingens........

Aber es hilft hier alles nix die Bagasch kann man nicht alleine lassen  :-X Melitta Pack die Koffer.....  :coolman: und vergess die Rute nicht  :coolman:

Antwort #126
am: 14. August 2013, 10:43:10

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Und wenn ihr euch auf Schmerlebauch einigt, ohne heilige ......?????
 :pfeif: :tricky: :yippieh:

(Nicht hauen, bitte):

Antwort #127
am: 14. August 2013, 15:07:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
aaaaaaaaaaach ihr seid ja wieder alle so nett zu mir  ;D
so mädels nu gibts kein zurück mehr,die tickets sollten schon bei euch sein  cheffin
ich hoffe ihr wisst auf was ihr euch einlasst  muhaha  :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh:

mit den allerfreudigsten grüssen vom sheratonstrand  :freu: geht die maria mit dem schmerlebauch noch ne runde nilpferdchen spielen  :freu: :freu: :freu:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #128
am: 14. August 2013, 15:36:47

Kaefer

• Gast
aaaaaaaaaaach ihr seid ja wieder alle so nett zu mir  ;D
so mädels nu gibts kein zurück mehr,die tickets sollten schon bei euch sein  cheffin
ich hoffe ihr wisst auf was ihr euch einlasst  muhaha  :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh:

mit den allerfreudigsten grüssen vom sheratonstrand  :freu: geht die maria mit dem schmerlebauch noch ne runde nilpferdchen spielen  :freu: :freu: :freu:

weisst du auf was IHR euch einlasst wenn wir bei euch aufschlagen??????????  :yippieh: :yippieh:

Antwort #129
am: 14. August 2013, 16:59:42

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934

weisst du auf was IHR euch einlasst wenn wir bei euch aufschlagen??????????  :yippieh: :yippieh:

hähähäh  :D das wollt ich auch grade sagen  ;)  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
macht euch bereit, wir kooooooooooooooooooooooooooooooooooooommen  :freu:

Antwort #130
am: 15. August 2013, 05:39:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
günaaaaaaaaaaaaydin!

HA HA HA frau käfer lach nur  ;D du weisst aber schon dass du dann die einzig "richtige" deutsche unter uns 5en bist.......welche ehrenvolle aufgabe wirst du dann übernehmen???  :o:

das stell ich nu mal als frage des tages für euch alle in den raum  cheffin

so wir fahren nu mal nach izmir auf den bazar und in die baumärkte, mal luggi luggi machen, was der korinthenkacker in seinem zukünftigen türkischen heimwerkerparadies so kalkulieren muss.....
heute ist sonnenpause, wir haben uns gestern dermaßen am sheratonstrand den pelz verbrannt.....wir laufen ja rum wie hasssssan  :titanic:
eigentlich wollten wir rüber zur sakiz adasi.....aber es gibt probleme wieder mit der schwarzen kutsche und 180€ nur dafür für die paar stunden zahlen....wir heissen leider immer noch törün und nicht onassis... >:( egal farketmez.......der tr. baumarkt ist auch gut  schicki

euch allen einen schönen tag  :love:

Antwort #131
am: 15. August 2013, 06:07:03

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Will ich mal ein bisschen lästern: "Richtig" deutsch, wo die Frau Käfer herkommt? Wenn man die Sprache hört..... Braucht ihr dazu keinen Übersetzer?
Trotzdem viele liebe Grüße an euch Urlauber (jetzige und noch anreisende, wie ich das verstanden habe)
LG onschellig

Antwort #132
am: 15. August 2013, 07:27:30

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
richtig doitsch?  :o:
ich würde eher sagen, wir sind ein ziemlich irrwitziger Multi-Kulti-Haufen, bei dem´s keine Verständigungsschwierigkeiten gibt, weil da nicht nur Worte (ob doitsch, türkisch oder ösiländisch) sprechen, sondern das Herz; tja, und das ist nun mal nicht auf Worte angwiesen  ;)  :love: :love:

Antwort #133
am: 15. August 2013, 09:24:36

Kaefer

• Gast
Ppppppppppfffffffffffff ich glaube es hackt..........  :motz: ICH die einzige Doitsche und bitte schön was ist dann Frau Krummbacherin.geborene Schmerlebach ...häääääää???????
Und liebste Oschelik....ich glaube dein Dialekt ist auch nicht ohne, gell  :coolman:

Danke Melitta WIR sprechen wenigstens die selbe Sprache  :kuss:

Antwort #134
am: 15. August 2013, 09:31:28

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
ICH habe überhaupt keinen Dialekt, spreche perfekt hochdeutsch! Ich glaube, wir müssen uns mal wieder treffen, damit ich dir genau vorsprechen kann!
onschellig