24. November 2024, 04:22:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Relaks Turu 2013  (Gelesen 65766 mal)

Antwort #105
am: 11. August 2013, 08:03:04

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Allahallah...das ist ja der Waaaaaaahnsinn, so viele Menschen, so voll,nicht mal ein Plätzchen im Schatten................aber wenn es sich jetzt nach Ende des Bayrams wieder normalisiert, habt ihr ja doch noch die Chance auf einen gebräunten und nicht verbrannten Bauch?
Und so ein "Hut-Bild" würden wir sicherlich auch alle gerne sehen, Millionär hin oder her........ :D

Na dann, ab sofort aber wirklich RELAKS !!!!!

LG Gitte

Antwort #106
am: 11. August 2013, 08:08:30

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Na dann hoffe ich mal, das Ihr ein schattiges Plätzchen erwischt habt,

und ein ruhiges Plätzchen....Hilfe, das würde ich nicht aushalten...diese Massen  haarig

Weiterhin schönen Urlaub  urlaub1
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #107
am: 11. August 2013, 08:38:56

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 786
Boah, ist das voll! Das ist nix für mich, da freue ich mich schon auf das beschauliche Adrasan. Ich schätze aber mal das zum Bayram auch da voll war........ :freu: :yippieh:
Knappe 4 Wochen und es geht los....... :applause: :yippieh: wägelchen

Antwort #108
am: 11. August 2013, 09:03:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
So schattendplatz ist gefunden, sogar in 1. Reihe  :yippieh: und es jetzt schon wesentlich ruhiger als die Tage zuvor!
Die ganze Lobby stand eben brechend voll voller Koffer für abreisen.......das Haus wird bis Mitte September voll sein, aber ohne bayram! Man könnt grad meinen, diese Tage seien nur dafür gemacht, auf Knopfdruck die Sau rauszulassen.....unfassbar wirklich!

Das interessante hier im altinyunus ist, es bietet an sich für jeden Geldbeutel was. Von den Suiten de luxe über Standarte mit HP oder ai....oder die wirklich sehr schönen familienaparts mit Küche und allem.......so tummelte sich auch alles hier, von normalen Familien, über weniger betuchte, ebenso sehr viele Gläubige (ich habe noch nie sovielmal kopftuchfrauen im Urlaub gesehen und ich muss sagen, da sind schon stellenweise echt böse Teufel dabei, Maria hilf!!! Da könnt ich euch einige Anekdoten erzählen  :-X) bis hin zu den alternden Diven aus Istanbul oder Ankara mit ihren hochsteckfrisuren a la March Simpson, geschmückt und behängt so dass jeder dt. Weihnachtsbaum vor Neid erblasst.....und jeder für sich lebte im Kollektiv den bayramwahnsinn......das oder die Hotels, ebenso die geschäfte fördern das ganze ja noch mit irrsinnsangeboten und Programmen, so dass man ja im Gründe gar nicht weiß wo man zuerst sein soll.....bodrum ist da wirklich nix gegen.....

Reni ja mir ist das auch zu heftig, da hätte ich gleich auch nach Riviera gekonnt  ;D aber der Spuk hat nun ein Ende....voll ist die Halbinsel immer noch und wird es auch bis Ende Saison sein, aber das leben wird wieder geschmeidiger, ruhiger, man pflegt wieder die Gemütlichkeit ohne Stress ohne irgendwelche Brimborium....genau deswegen mögen wir ja soooo gerne auch hier sein  :freu:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #109
am: 11. August 2013, 10:00:10

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
 haarig Grausam! Ich hätt mich wohl im Zimmer verkrochen  plaque Zu der Zeit möcht ich keinen Urlaub machen. Die ganze Schönheit ginge (für mich) verloren.

Was'n Glück, dass das nur 3 Tage eures Urlaubs waren  :)

Noch 'ne schöne Zeit  :ciao:

Antwort #110
am: 11. August 2013, 21:37:28

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Mädels ich beneid euch.....zumindest das shoppen würd ich euch gerne abnehmen.....der Laden mit dem Rock....will auch :lieb:.

Antwort #111
am: 12. August 2013, 05:27:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
günaaaaaaaaaaaydin  :yippieh:
ja stinerl dann komm mal her......die welt ist hier wie für dich gemacht.....nur schöne sachen, nur schöne lädchen, nur schöne cafechens......keine luxusgrosshotels zwar.....aber das wesentliche sieht man doch mit dem herzen....so oft ich schon hier war, ich freu mich jeden tag aufs neue beim anblick.......

gestern abend ......alacati! für die verhältnisse fast "leer"  muhaha
aber wie so oft in alacati.....stromausfall...komplett! also uffbasse, am besten stehnbleiben und nirgends falsch treten  ;D man hat es 3 stunden nicht auf die reihe gebracht wieder strom herzustellen......die vielen notstromaggregate wurden nur dafür verwendet, dass an allen ecken die riesen lcd monitore für das spiel fenerbahce - galatasaray zum laufen zu bringen  muhaha
so lag alacati gestern im dunklen schein des fussballspieles........wir sassen 2 stunden an unserm maulaffenplatz und spielten mau mau bei kerzenschein......wartend dass wieder hell wird........nix! erst nach ende des spieles brach treibige geschäftigkeit aus, das dorf wieder unter strom zu setzen - von daher.....ich hab kein einziges foto gross für euch heute!
aber scheee wars, ganz kuschlig und romanturisch  ;D

euch allen einen schönen tag!  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #112
am: 12. August 2013, 06:46:10

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Candlelight-evening in Alacati, das hat doch auch etwas, oder ?
Fein, dass sich diese Massen etwas aufgelöst haben und der Genuß zurückkehrt und....Leute gucken ist doch auch immer wieder
nett,ich mache das jedenfalls sehr gerne.

Habt weiterhin viel Freude an Allem !

Gitte

Antwort #113
am: 12. August 2013, 06:48:28

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 786
Ja, so ein schöner Spieleabend kann auch sehr schön sein, irgendwann werde ich mir Alacati und Cesme auch mal anschaun.
Wir wollen ja noch mal die Küste runter und an schönen Orten ein paar Tage bleiben und dann weiter und da sind diese Orte dann ein MUß....... thumbsup
aber nicht zu Bayram.......... :o: ;)

Geniest die schönen Tage

LG aus dem im Moment kalten Berlin

Spandauer

Antwort #114
am: 12. August 2013, 11:55:01

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ich glaub schon, man muss dieses Bad in der Masse einfach gesehen/erlebt haben, um sich überhaupt eine Vorstelleung dessen machen zu können.
Wahnsinn, aber echt, in alle Himmelsrichtungen ging also nichts mehr.
Dafür könnt Ihr jetzt doppelt und mehr geniessen:  von der Sonne, den Farben des Meeres und dem zauberhaften Flair in den Orten.
Lasst es Euch gut gehen !

Antwort #115
am: 13. August 2013, 12:26:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
merhabalar......
gestern musste ich mal wieder ein bisschen was schaffen....nur faul rumflacken geht gar nicht......und nach 4 5 tagen faulerei und völlerei brannte mir der kittel.......zum mittag waren wir im la capria geladen, also packten wir noch 2 hotels vorneweg.....die besichtigungen vom love you hotel und dem neuen boyalik beach, was nun endlich mal enthüllt wurde, nachdem es nun seit ich das erste mal auf cesme war vor 6 jahren immer als klotz verhüllt in der landschaft rumstand...., liefen sauber und zur zufriedenheit.....der besuch des la capria war eine wohltat fürs auge, wenn gleich auch der ohnmacht mehr als nahe war obgleich der schönheit dessen und der art.............hat da wohl jemand heimlich meine seit jahren in der schublade lagernden bau und einrichtungspläne für mein eigenes side de luxe hotelchens geraubt?!? baaaaaaah!!! nun gut, aber als alter meckerpott würde ich natürlich dies und jenes dennoch schöner und besser machen.......egal, farketmez, bis dahin fliesst noch viel wasser das krummbachtal hinunter..... cheffin

am nachmittag steuerten wir eeeeeeeeeeeeeeeeendlich endlich eine sanayi sitesi an um die teerplatschen, die wir uns rund um den beysehir gölü bei unserer kleinen schnugglichen  türkeirundreise letzer woche auf den vielen frisch geteerten und geschotterten wald und wiesenwegen geholt hatten, entfernen zu lassen, bevor es nicht mehr weg geht.....bis istanbul isses noch ne weile hin und der schmonz wurde seit tagen immer fester.... :titanic:
die schwarze kutsche wurde komplett mit benzin einbalsamiert und mit seltsamen schrubbeltüchern geschrubbt.......der vergasung nahe im wagen zogen fräulein mira und ich von dannen und erkundeten dieses indurstriegebiet.....mit vielen baumärkten und handwerksbetrieben.....genau das richtige für mich...oooooooohhhhhhhhooooooohhooooo...ei was gab es da für niggeliche sachen... thumbsup :applause: :pfeif:....herr bülent bereute es schon wieder in den tiefen seines herzens uns 2 weiber nicht erst zurück ins hotel gefahren zu haben....ne yazik! da müssen die 2 armen hascherl in der brutmittagssonne durchs industriegebiet spazieren gehen.........und kommen wieder nur auf dumme ideen die den herrn um seinen im september beginnenden winterschlaf bringen könnten......eijeijeijeijei.........armer kerl muhaha

zur krönung der strafe musste man(n) auch gleich nochmal links rein in alacati zu meinem geliebten antik-bazar... :tricky:.....das war nicht der tag des herrn gestern, wenngleich auch sein kopfkino nach dem besuch des la caprias auf hochtouren ratterte und knatterte......aber er ist ja immer willig für seine 2 weibsen.....  heuschnupfen
mein objekt der begierde . ein düven zur deko für meinen neuen kräuter und türkengarten zuhause war schnell gefunden!
hatte ich in uchisar schon drauf spekuliert im dorf vom vater von einem alten bauern in einer scheune noch so ein teil auszugraben...nix wars und in den üblichen antiklädchen in kappa verlangten sie allen ernstes 800lira......so war der alacati antik bazar meine letzte hoffnung und ich glaube der gute mann war entweder ein gutmensch oder sich einfach dem marktwert dieser teile nicht bewusst ....für sagenhafte 70lira erstand ich ein wunderschönes und guterhaltenes düven.........yiiiiiiiiiipppppie nur schade dass kein jetbag bei ist......ei was gabs da für nette sachen für meinen serailgarten pffffffffffff

der abend nahte, nach dem essen zogen wir wie immer los............. schicki

heute morgen flüchteten wir sogleich an den ilica strand, nachdem wir hier schon wieder die schweinereien gesehen haben......der strand hier am altin ist normal auch wunderschön......momentan tummelt sich hier allerdings ein volk was den namen schwein nicht verdient, ehrlich. :klo:
komplett verdreckt schon wieder, das personal kommt kaum nach........bäääääh. also ab ins auto und rüber nach ilica und den lieblingsbarfussinselstrand geniesen......

euch allen einen schönen tag.........von herzen.... drueck

Antwort #116
am: 13. August 2013, 13:08:42

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

na hoffentlich kommste nicht noch auf den Gedanken die auf Bild 3 abgebildete schmiedeeiserne Tür einpacken zu wollen  ;D

Antwort #117
am: 13. August 2013, 16:15:14

Kaefer

• Gast
Ich sitze hier und habe Schnappatmung....wegen deiner Bilder  >:(
Das geht ja gar nicht, das du solche Schätze entdeckst.... haarig

Antwort #118
am: 13. August 2013, 16:42:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

na hoffentlich kommste nicht noch auf den Gedanken die auf Bild 3 abgebildete schmiedeeiserne Tür einpacken zu wollen  ;D
ey, die war aber echt geil, oder?   :D

Ich sitze hier und habe Schnappatmung....wegen deiner Bilder  >:(
Das geht ja gar nicht, das du solche Schätze entdeckst.... haarig
na dann komm doch!!!  :tricky: ich wär dir sehr dankbar, wenn du mit frau dr. quälix piiiiedschler einfliegen würdest, ich geh nämlich grad schon wieder auf wie ein pfannkuchen und weit und breit kein feldwebel am buffet der mir auf die finger klopft  :titanic: ich war heut früh sorgar schon ne stunde auf dem laufband  :lieb:

Antwort #119
am: 13. August 2013, 16:54:09

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ooohaa was hör ich da?  :o: Auf dem Laufband warst du schon?  :) braves Mädchen, gaaaaanz braaaaaaaaaaaves Mädchen  :D
Aber wegen dem Namen "Piiiidschler" müssen wir uns noch was einfallen lassen  werni entweder ich taufe mich um, oder ich fahr nicht mehr in die Türkei  koenichin mit sooooo einem Namen, der dort sooooo......was bedeutet  :-X

nönönö
Ich denke, wir bleiben nur noch bei "Frau Doktor....aber etwas abgeändert auf QuälNix"  schicki

und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich doch noch auf gaz besonderem Wege  :coolman: einen neuen Namen bekommen werde  ^-^