merhabalar......
gestern musste ich mal wieder ein bisschen was schaffen....nur faul rumflacken geht gar nicht......und nach 4 5 tagen faulerei und völlerei brannte mir der kittel.......zum mittag waren wir im la capria geladen, also packten wir noch 2 hotels vorneweg.....die besichtigungen vom love you hotel und dem neuen boyalik beach, was nun endlich mal enthüllt wurde, nachdem es nun seit ich das erste mal auf cesme war vor 6 jahren immer als klotz verhüllt in der landschaft rumstand...., liefen sauber und zur zufriedenheit.....der besuch des la capria war eine wohltat fürs auge, wenn gleich auch der ohnmacht mehr als nahe war obgleich der schönheit dessen und der art.............hat da wohl jemand heimlich meine seit jahren in der schublade lagernden bau und einrichtungspläne für mein eigenes side de luxe hotelchens geraubt?!? baaaaaaah!!! nun gut, aber als alter meckerpott würde ich natürlich dies und jenes dennoch schöner und besser machen.......egal, farketmez, bis dahin fliesst noch viel wasser das krummbachtal hinunter..... cheffin
am nachmittag steuerten wir eeeeeeeeeeeeeeeeendlich endlich eine sanayi sitesi an um die teerplatschen, die wir uns rund um den beysehir gölü bei unserer kleinen schnugglichen türkeirundreise letzer woche auf den vielen frisch geteerten und geschotterten wald und wiesenwegen geholt hatten, entfernen zu lassen, bevor es nicht mehr weg geht.....bis istanbul isses noch ne weile hin und der schmonz wurde seit tagen immer fester....
die schwarze kutsche wurde komplett mit benzin einbalsamiert und mit seltsamen schrubbeltüchern geschrubbt.......der vergasung nahe im wagen zogen fräulein mira und ich von dannen und erkundeten dieses indurstriegebiet.....mit vielen baumärkten und handwerksbetrieben.....genau das richtige für mich...oooooooohhhhhhhhooooooohhooooo...ei was gab es da für niggeliche sachen... thumbsup :applause:
....herr bülent bereute es schon wieder in den tiefen seines herzens uns 2 weiber nicht erst zurück ins hotel gefahren zu haben....ne yazik! da müssen die 2 armen hascherl in der brutmittagssonne durchs industriegebiet spazieren gehen.........und kommen wieder nur auf dumme ideen die den herrn um seinen im september beginnenden winterschlaf bringen könnten......eijeijeijeijei.........armer kerl muhaha
zur krönung der strafe musste man(n) auch gleich nochmal links rein in alacati zu meinem geliebten antik-bazar... :tricky:.....das war nicht der tag des herrn gestern, wenngleich auch sein kopfkino nach dem besuch des la caprias auf hochtouren ratterte und knatterte......aber er ist ja immer willig für seine 2 weibsen..... heuschnupfen
mein objekt der begierde . ein düven zur deko für meinen neuen kräuter und türkengarten zuhause war schnell gefunden!
hatte ich in uchisar schon drauf spekuliert im dorf vom vater von einem alten bauern in einer scheune noch so ein teil auszugraben...nix wars und in den üblichen antiklädchen in kappa verlangten sie allen ernstes 800lira......so war der alacati antik bazar meine letzte hoffnung und ich glaube der gute mann war entweder ein gutmensch oder sich einfach dem marktwert dieser teile nicht bewusst ....für sagenhafte 70lira erstand ich ein wunderschönes und guterhaltenes düven.........yiiiiiiiiiipppppie nur schade dass kein jetbag bei ist......ei was gabs da für nette sachen für meinen serailgarten pffffffffffff
der abend nahte, nach dem essen zogen wir wie immer los............. schicki
heute morgen flüchteten wir sogleich an den ilica strand, nachdem wir hier schon wieder die schweinereien gesehen haben......der strand hier am altin ist normal auch wunderschön......momentan tummelt sich hier allerdings ein volk was den namen schwein nicht verdient, ehrlich.
komplett verdreckt schon wieder, das personal kommt kaum nach........bäääääh. also ab ins auto und rüber nach ilica und den lieblingsbarfussinselstrand geniesen......
euch allen einen schönen tag.........von herzen.... drueck