Ein Traum!
So was darfst Du gerne selbst eröffnen, Mel :-)
Ich geh´ heut´ auch noch gleich mal einen Lottoschein ausfüllen ...
nein! in diesem leben nicht mehr! das war für side gedacht, hier auf der halbinsel wo es genug dieser hotelchens gibt muss ich nicht mitmischen, dafür hat es ganz andere pläne, hier liegt das geld auf der strasse und hier hat es noch viel zu tun.......side ist begraben für alle ewigkeiten, das geht gar nicht mehr!!! ich will schliesslich nicht verhungern und im sommer an meiner hitze ersticken..........etc. p.p.,- never ever!! hayirrrrr! das geht wirklich nicht!
nix desto trotz wird unser häuschen aber sicher mal so gestalten sein.. schicki..die pläne liegen schliesslich schon lange im schreibtisch muhaha das hat dann 1 2 gästezimmer für besuch.....wovon 1 durchgehend für mein persönliches rettungsteam blockiert ist :D
iyi aksamlar cesme´dan :love:
eigentlich wollte ich schon lange lange schlafen weil wir hundsverreckt heute sind, aber hier tobt ne hochzeit im hotel.....wochenende mit vielen weekendern........von unten im garten kriegen wir den halay ins bett geschossen, wo die hüfte verdächtigerweise den fruchtbarkeitstanz übt und von rrrrrechts tobt die open air disse mit 80er liedern wo das bein automatisch im bett das restless leg syndrom bekommt......also erzähl ich euch noch ein bisschen vom tage..........bevor ich am end noch ein kind krieg oder den flash in jugend tu und mein´ ich wär nu juuuuuung und frrrrrrrisch haarig
heute morgen gings wie immer samstags los zum allseitsbeliebten alacati bazar.....mit einkaufszettel bewaffnet, dass man vor lauter vieler schöner dinge nicht wieder das vergisst wofür man eigentlich gekommen war
der tag fing gut an.......
in einem kleinen baumärktchen in den gässchen fanden wir das wiiiiichtigste :D einen güldenen und osmanischen wasserhahn für meinen neuen brunnen im garten schicki so nu könn mer eigentlich schon wieder gehn.....es ist ja schon wieder so heiss.....aber der herr hatte ja auch noch einiges auf der liste....unter anderem neue grosse kissen für die couch wo er für seinen bald anstehenden winterschlaf gut gebettet sein möchte, am besten welche die määääächtig und präääächtig sind.....das ganze bitte ohne picksende und giggernde federn........wohl denn........auf dass er gut schnorcheln soll im winter, um nächstes frühjahr neue projekte ohne murren und knurren in angriff zu nehmen.....kann frau dann doch leidensfähiger am bazar sein als sie zugibt
und los gings, stürzen wir uns ins gewühle....
viele schätzen fanden wir.......mehr als wir vor hatten......dieses sammelsurium an kuriositäten für den haushalt, die doch so nützlich sind, andere niggelichkeiten....dieser bazar ist woche für woche eine einzige schatzkiste.... :D
immer noch gut gelaunt gings dann gleich weiter zum dünya kupisi an den alacati sörf plaj....wo gestern schon alles vom tage gelaufen war.....tobte heute noch der bär...verstanden habe ich das wertungssystem zwar nu nicht, aber......scheeee wars, interessant und wahnsin wie die abgehn, so schnell ist mein schlauchboot bei 3 promille nicht haarig :applause: :applause: :applause:
so dümpelten wir noch ne weile am alacati plaj und am port......
....ehe wir den rest des nachmittags mit einem emlakci verbrachten, der uns diverse grundstückchen und häuschen zeigte.....schau mer mal......warten wir nun mal ganz gepflegt die gelder aus dem erbbeschiss der buckligen verwandtschaft ab, welche uns das gericht in ankara uns nu zugesprochen hat....ggf. noch die kommende platzende immobilienblase und/oder die sicher kommenden winter ab.....es presiert nu nicht, auch wenn ich lieber gestern wie morgen hier wäre....
am abend hatten wir noch ein date im radisson drüben mit dem management...- bilder folgen - .....speisten hochwohlgeboren......wobei die küche hier im altin nun weiss gott unschlagbar ist......und irgendwann war auch dieser tag zu ende.....zumindest wollte er das für uns sein........nu wirds langsam ruhiger, nur im cafe dodici unten am yachthafen spielt noch einer auf seiner klampfe, was allerdings durchaus sehr angenehm ist......
euch allen eine schöne nacht...iyi geceler aus cesme :love: