entgegenfliegen.....das wird wohl nix rainer.....eine schleichende, schleppende, schleifende schwarze kutsche könnte deine wege kreuzen......wie das eben so ist wenn man(n) sich den jetbag verweigert bOEs
und mit der sonne im herzen.....naja....hier stehn grad etwas dunkle wolken am himmel......seit ich heute erwischt wurde....eiskalt!!! wegen hasan >:(
heute morgen als ich unterwegs war auf meiner futtertour für den kopf, habe ich es getan!!!
ich konnte nicht anders!!!
seit tagen schlich ich beim vorbeifahren an der gärtnerei an diesem wunderschönen olivenbaum herum.........aaaaargh!!!.ein traum für meinen neuen osmanischen kräutergarten...der würd grad so schön reinpassen, so gross und hoch wie die kutsche im kofferraum und so schön buschig.....määäächtig und prääächtig.....den krieg ich noch rein, bestimmt....irgendwie............nu hat es mich heute übermannt......wohlwissend dass es unter garantie stress gibt......aber für was ist man ein weib, wenn man seinen mann nicht "im griff" hat :o: ich habe ihn mit geleistet für schlappe 60 lira schicki ein apfel und ein ei gegen das was der in almanya kosten würde.....fuhr ihn um die halbe insel......und versteckte ihn bei cansu bei der rezeption.......kichernd tauften wir den baum noch hasan.......- nur wusste die gute cansu nicht dass das mit dem verstecken ernst ist und nicht nur ein abstellen.......heute abend......schreit die gute frau quer durch die lobby...... büüüüüüüülääääänt beeeeeeeeeey.....sie sei bei der abreise nicht da, aber an der rezeption wissen sie bescheid, hasan sei gut aufgehoben.......hääää? welcher hasan??? .........naaaaaaa der hasan!!!!!
die gute cansu freute sich wie ein hähnchenschnitzel und erzählte noch stolz und sich amüsierend von unserer taufe haarig örschle :pieks: boden öffne dich und lass mich versinken...........oh oh oh....ich geh dann schon mal vor ins restaurant und such uns einen platz..... :grüssle: .....alles nix gut haarig.......der abend war so gut wie gelaufen.....so ein blödsinn....wir haben keinen platz....wie soll das gehn in istanbul wenn das auto in die werkstatt muss wegen all der schrammen und macken......wo sollen die sachen geparkt werden, das kann nicht alles drinne bleiben.......als strafe bekam ich 3 wochen side nächsten sommer angedroht, oder gar einen hausbau in side... haarig eeeeh das ist erpressung!!! :pieks: dabei hat er hasan nicht mal kennengelernt!!!! :-\ naja....morgen werd ich beiden mal bekannt machen......und mein weibisches geschick zum besten geben......im gegenzug werde ich drohen hier bei hasan zu bleiben :D wird schon, ich bin guter hoffnung........allerdings wenn ich dran denke heimzufahren.....böööööff
das düven muss noch rein, in küthya stehn noch 2qm moscheefliesen die wir mitnehmen müssen für den neuen brunnen, weil die daheim noch da sind nicht alle reichen....ware muss auch noch mit und wir waren dann immer noch nicht in istanbul
.....also rainer, weisste bescheid! falls dir ne schwarze kutsche entgegen walzt........
ach ja.....und wenn er hasan mitnimmt.......hol ich mir auch noch den geilen knallroten dazu passenden blummatopf
euch allen iyi geceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeler :love: