merhabalar .....
.....und seine weibsen interessiert und wissensdurstig alleine loslässt.....hat dann halt den schaden :tricky:
Nennen wir es besser einkaufswütig! So nen Dachjet hättet ihr doch in Minuten voll!
werner, ich schwöre!!! ehrlich!!! grosses indianerfrauen-ehrenwort :yeah: ich habe mit der fülle und völle in der schwarzen kutsche dies jahr nicht wirklich was zu tun!!!! ich bin ganz pflegeleicht diesmal!!! :yeah:
das ist alles ER!!! ich hab nur meinen kleinen hasan schicki
heute morgen musste ich in die apotheke, doch noch antibiotika holen,weil der gnädige herr inzwischen doch sterbenskrank ist.....er kränkelt dank klimaanlage schon seit 2 3 tagen rum.....nu kam noch fieber zu.....besser ist das, man nimmt was gescheites....
so rein zufällig....und wirklich zufällig kam ich an der gärtner wieder vorbei.......und leistet mir neben dem geilen roten blummatopf für hassan - der nu die einreise nach almanya vom kaptan genehmigt bekam -, noch ein paar kleinigkeiten..... :D
und krauterte noch ein bisschen in der gärternei, ich könnte da immer stundenlang schmachten.....
auf dem nachhauseweg kam ich in ilica am donnerstags bazar vorbei.....jesses!!! nu biste weiss gott 3 wochen da.....und immer noch nicht warste da, vor lauter rumgegammel und getrödel und relaks...
.......aaaaaber...gelegenheit macht diebe .... :o: er wird schon nicht die nächsten 2 stunden sterben wenn nicht da bin... :o:
supergross, superschön und genauso toll wie der bazar in alacati
vielleicht sogar noch schöner, weil er auf verschiedenen ebenen angelegt ist....mit mehr platz!
sch.... dass ich die paar lira die ich noch einstecken hatte in die blummatöpf investiert habe.... >:( die hätt ich auch noch später holen können.... >:(
nu liegen wir am strand......die letzten tage geniesen......heute abend sind wir auf hennaabend von unserem schööötzchen......schau mer mal......
euch allen einen schönen tag, iyi günler....