23. November 2024, 18:36:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Relaks Turu 2013  (Gelesen 65738 mal)

Antwort #225
am: 30. August 2013, 15:16:30

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Heißt das, dass ihr euch morgen so allmählich auf die Rückreise machen werdet?
Aufenthalt in istanbul, um die schwarze Kutsche endlich voll zu bekommen?
Ich wünsche euch eine problemlose, möglichst stressfreie Fahrt.
onschellig

Antwort #226
am: 30. August 2013, 15:35:46

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
liebe Mel
saug die warme Meereslust noch mal so richtig in dich ein, damit du so viel als möglich als Erinnerung mit nach Hause nehmen kannst.
Melitta  :love: :love:

Antwort #227
am: 30. August 2013, 16:34:42

Offline Schlumpi68

• Arkadaşlar!
  • 434
Hallo  cheffin

eine gute und entspannte Heimreise und das alle Deine Schätze bzw. Deine gemachte Beute heil bei Euch zu Hause ankommt.

LG
Ich aus A.

flagge

Antwort #228
am: 30. August 2013, 16:59:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Heißt das, dass ihr euch morgen so allmählich auf die Rückreise machen werdet?
Aufenthalt in istanbul, um die schwarze Kutsche endlich voll zu bekommen?
Ich wünsche euch eine problemlose, möglichst stressfreie Fahrt.
onschellig
ja morgen werden wir die halbinsel verlassen und gen norden fahren, ab sonntag sind wir dann noch 3 tage in istanbul...

und die kutsche ist jetzt schon brechend voll und ich habe die kacke am dampfen .. :titanic: ....das zuhause vom kleinen hasan....der schööööööööne knallrote blummatopf ist zu klein  :bumm: nu ist der herr der hauses los......in einen grossen umtauschen...sehr edel in kackbeige  plaque..........wie wir die koffer reinkriegen sollen....ich sag dazu nu gar nix  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #229
am: 30. August 2013, 17:10:41

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Liebe Törun`s, ich wünsche Euch eine gute Fahrt nach Istanbul und frohes Packen  ;D

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #230
am: 30. August 2013, 17:16:18

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
jaja  :o: diese Sprüchlichs kommen mir doch soooooo bekannt vor  :pfeif:
hatten wir das nicht schon voriges Jahr?   :tja: und im Jahr davor?   :coolman: und .........  :D
ihr werdet wie jedes Jahr euren persönlichen Krieg darüber ausfechten, kämpfen, stopfen, wühlen, drücken .... und im Endeffekt werdet ihr mitsamt all euren Schätzen in Deutschland ankommen  :D ;D ;D

ach, hättet ihr vielleicht noch ein klitzekleines Plätzchen für ca. 10m2 dieser schönen gelben Isoliersteine die wir in Alacati bewundert haben? Ich möchte damit meine Wohnzimmerwand hinter dem Kamin verkleiden   :pfeif:  :saxo:   :o:

Antwort #231
am: 30. August 2013, 18:55:41

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Bald müssen wir rechtzeitig sammeln damit in Istanbul ein kleiner Container bereitsteht! Wann das Zeug in Almanya ankommt ist eher sekundär. Gibt es nciht so Umszugsservices die regelmäßig Istanbul bedienen?

Antwort #232
am: 30. August 2013, 19:46:57

Kaefer

• Gast
Bald müssen wir rechtzeitig sammeln damit in Istanbul ein kleiner Container bereitsteht! Wann das Zeug in Almanya ankommt ist eher sekundär. Gibt es nciht so Umszugsservices die regelmäßig Istanbul bedienen?

ooohhhhh Werner nicht gut.....bring die Mel nicht auf dumme Gedanken  haarig haarig

Antwort #233
am: 30. August 2013, 19:58:37

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Ihr Lieben  :love:

ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt mit wunderschönem Zwischenstop in Istanbul um noch ein letztes Mal für diesen Urlaub alles noch einmal in Euch aufsaugen zu können  :coolman: und viel Erfolg beim Packen.  :yeah: Ihr werdet auch diesmal -wie jedes Jahr- alles irgendwo unterbringen, da bin ich mir sicher!  :o:  ;)

Gute Fahrt und passt gut auf Euch auf!  :kuss:

LG Bienchen  :love:

P.S.: Als kleiner Trost: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!  :D  :pfeif:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #234
am: 30. August 2013, 23:30:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
melde vollzug......kennt ihr denn???

mann mit hut ....

der neueste schrei in alacati für alle gesponse die kein platz mehr für einen blummatopf haben .... :pieks: :pieks: :pieks:

heute abend noch schnell in cesme........damit mein seelenheil nicht ganz ausblutet.....musst ich mir noch die cd von hande yener holen....mit dem sommerhit.....die ist auch ganz klitzeklein und passt sogar in die handtasche  :lieb:

ooooch menno....alles vorbei.....wollt ihr ein bisschen noch mit mir heulen???
der sommerhit von cesme ya ya ya ya ya.......
ich seh mich schon mit meiner latzhosen, meinem chancehütle und meinem lila dreirad auf dem weg zum bazar zum gemüsekauf.....aber wann????  :titanic:

ya ya ya ya ya

iyi geceler...... :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #235
am: 31. August 2013, 01:25:41

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Nur Musik läuft nicht!

Antwort #236
am: 31. August 2013, 01:30:31

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Einmal gegoogelt: Umzugsservice Istanbul .... zig Angebote auch für Beiladungen ..... das wäre die Alternative! Die schwarze Granate dann rein für die Heimfahrt - völlig neues Gefühl!

Antwort #237
am: 31. August 2013, 05:37:22

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Der Hut paßt 1 a  thumbsup

Antwort #238
am: 31. August 2013, 07:09:39

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Melanie, wenns den Mann auch zu kaufen gibt zu erschwinglichem Preis, dann würde ich den auch noch mitnehmen.... ;D ;D ;D
Erfolgreiches Befüllen der Kutsche und gute Weiterreise!
onschellig

Antwort #239
am: 31. August 2013, 07:25:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
güüüüüüüüünaydin canim tüüüüüüüüüürkiyem  :yippieh:

ein letzter sonnenaufgang......

wir werden nun die kutsche befüllen....wir versuchen es zumindest  :titanic: und dann gehts los.

insallah bu aksam görüsürüz  :ciao: :ciao: :ciao: