Willkommen daheim!
Stand die Reise nicht unter dem Motto Relaks?
jaaaa! war doch auch relaks!!! bis auf die kleinen katastrophen die ich euch brav verschwiegen habe.....
wie einen weiteren hundebiss :-X - nix schlimmes und ich bin ja nu auf jahre durch die impfe letztes jahr geschützt! ein rottweilerbaby in der gärtnerei hat mich beim spielen bös in die wade gehackt mit den babyzähnen, ief und 4cm breit....aber es heilt gut! wir haben sofort mit raki desinfiziert und im hotel habe ich sofort ne seifenspülung gemacht - und einem pubertären ohnmachtsanfall der statt am hennaabend dann doch im krankenhaus endete obgleich des blauen auges nach dem knall gegen die kloschüssel
:-X .....alles gut, das auge ist inzwischen auch nur noch leicht lilööö!
alles ok und alles relaks und die fahrt......ja die gehört dazu!!! wenn du das einmal gemacht hast, dann bist so angefixxt davon.......das ist wie ein kick, wie ein rausch, wie .....wie........selbst mira blöckt wenn sie fliegen soll.....wir sollen fahren! man kann das nicht beschreiben.......der weg ist das ziel und man sieht und erlebt soviel unterwegs dabei.......bevor ich je das erste mal gefahren bin, habe ich dieselbe meinung gehabt wie ihr alle.......aber wenn du einmal blut geleckt hast.....spandauer kann das bestätigen.....er fährt ja wegen wesentlich weniger zeitrahmen als wir und opfert zeit auf der strasse......es ist immer wieder aufs neue ein abenteuer!!! ein sommer ohne wäre ein albtraum, eher würde ich zuhause bleiben......es ist nur genial....es ist eine herausforderung immer wieder aufs neue.......
iyi aksamlar aus den karpaten der rhön :love:
gestern morgen.....um 3 sollen die motoren der schwarzen kutsche anfliegen...sollten!!! :-X
um halb 2 ätzte ich noch rum, weil das eine eklige luft in dem dachzimmer war......und überlegte nicht schon aufzustehen.....drehte mich aber verzweifelt noch mal um.......bis ich wieder die augen öffnete.....nanü?!? warum isses denn hell? wo bin ich??? hab ich solange geschlafen, bülent wo sind wir denn??? o.O drehte mich, sah meinen mann neben mir schnarchen, schaute auf die uhr!!! 6uhr!!!! hiiiiiilfe!!!! allmächtiger!!! verdammt, warum schlafen wir???? büüüüüülääääänt steh auf es ist 6 uhr!!! häääää??? jaaaaaa!!! warum hat das handy nicht geklingelt???? baaaaaaaah, ey nu brauch mer heut nimmer fahren, das ist rum!!! es ist zu spät.......im schweinsgalopp einen kaffee reingeschüttet, gewaschen, gekämmt und los......kurz vor 7 verlies die schwarze kutsche letztendlich dann die kleine nöbehane cad.......ein letzter rundumblick......und wir donnerten aus der stadt aller städte hinaus...kapikule kapisi entgegen........die hölle los auf den strassen.......in einer bäckerei unterwegs wegzehrung gekauft und mit anderen almancis über die route diskutiert....am wochenende sollen die leute 20!!! stunden gestanden haben bei der ausfahrt.....ooooh cok kötü yaaaa!!! haarig ok die nrw ler sind weg....aber in den letzten tagen waren verdächtig viele autos aus schwobe und bayern in istanbul zu sehen..... :-\ 2km vor dem abzweig tekirdag gen selanik entschieden wir dann ganz knall auf fall den heimweg über griechenland zu nehmen.......die sch...bulgaren gehn uns eh jedes jahr aufs neue auf den sender....jedes mal der zirkus mit denen :pieks: ich merkte mir noch die autonummer von dem einen schwob und meinte noch, wetten dass wir den heut nochmal sehn......er fährt über kapikule raus, wir über ipsala 400km mehr wegstrecke als bulgarien......wir kamen gut voran und waren recht schnell am grenzgang....keine 10!!! autos vor uns muhaha wie geil
der gümrük war schnell erledigt und wir fuhren griechenland ein........dort standen wir ne halbe stunde, weil nur 1!!!! schalter offen war und sie jeden deutschen auseinandernahmen bis auf den letzten fitz! jeder andere, egal ob franzose, belgier oder die leut von der GrimminalBolizei....nix, nur die dt. autos waren fällig - die rache für uns äänschie???
nun gut, wenns spass macht.....den hatten sie mit uns weniger, da ich dem guten kerl gleich alle belege unter die nase hielt und er damit so aus dem konzept war, dass die schwarze kutsche nur zur hälfte ausgeräumt wurde und er sich damit geschlagen gab :D so kamen wir gut voran......auf so gut wie leeren strassen......heut nacht kurz vor zagreb......wer tauchte auf??? des schwöble mit der gemerkten nummer!!! muhaha wir hatten 400km mehr als er.....aber er tuckerte wie immer mit 40 50 60km/h durch bulgarien, wurde unterwegs wie jeder andere gerne verarscht von fakepolizisten, etc. p.p. das übliche spiel der eu-freunde aus dem osten
vor jahren hatten wir das ähnliche spiel mit türken aus essen...die über griechenland, wir über bulgarien und wir trafen uns in serbien....ich war der meinung der sei sicher gerast wie ein irrer....nix, heute glaub ich ihm, dass er normal gefahren ist. - so wie wir nun eben auch und waren trotz der 400km genauso weit :applause:
in zagreb verliesen bülent dann die kräfte, war er ab istanbul schon gefahren und ich übernahm dann den rest bis nürnberg fast 8 stunden, dann war ich auch kaputt....das letzte stück dann für ihn ausgeschlafen ein klacks.....wir werden das nun immer so machen!
ausschlafen bis zum morgen und dann über griechenland nach hause! das war so relaxt und gemütlich unterwegs....die paar hundert km durch bulgarien machen einen jedes mal so platt weil man nur unter strom steht was kommt als nächstes wieder aus welchem eck....welche überraschung hockt heute wieder hinter irgendeinem busch?? nix, wir werden das nun immer so machen....auch dass wir so spät erst los sind....ausgeschlafen und nicht mit abgebrochenem schlaf.....ist besser so.....geschlafen habe ich immer noch nicht, ich bin wieder aus dem bett raus.....habe die wäsche fast fertig, mein garten in ordnung, unkraut gejäätet.....nu werde ich aber langsam müd!
und nun sind wir wieder da.....nach wunderbaren 35 tagen....die für euch dies jahr vielleicht etwas langweilig waren, ohne grosse zigeunerei mit uns, so gut wie nur auf einem fleck, so lange zeit......aber bülent hat dies jahr seinen willen durchgesetzt, er wollte ruhe nach dem für ihn stressigen und schlimmen jahr.......wohl dem so sei. und ich muss sagen, auch wenns mich als presiert hat....es hat mir auch sehr gut getan, ich glaube ich habe in diesen 35 tagen soviel geschlafen wie den rest des jahres noch nicht....sooooo schön wars, der wiiiiiiind, das weisse meer......die vielen lieben menschen die uns ans herz gewachsen sind in dieser kurzen zeit...die vielen wunderbaren momente....der kleine opi am strand mit seinen helvawaffeln und seiner mäuschen stimme, das junge mädchen das tagtgl aufs neue ihre nüsse verkauft ......der schifferklavierspieler am alacatibazar der nur 1 lied spielen konnte und mich aus dem nichts zu tränen rührte damit, die liebe asuman mit ihrem wunschbaum und und und.....all diese menschen haben mein herz berührt dass man wieder wusste die welt ist doch nicht ganz so schlecht wie sie manchmal vielleicht aussieht.............. und auch unser lieber besuch zwischendurch hat sooooo gut getan und soviel spass gemacht, wer hätte das gedacht, dass wir uns so schnell wiedersehen???
also denne....auf ein neues!
auch im namen von kaptan bülo darf ich mich recht herzlich bei euch bedanken, dass ihr mit uns gereist seid und würden uns freuen, wenn wir euch auch im nächsten jahr wieder an bord begrüssen dürften, wenn es dann wieder heisst.....SAYGILI BAYAN VE BAYLAR .....wir sind startklar....auf zur rüya turu 2014 :o: :-X