28. November 2020, 22:54:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kamelya World - REISEVIDEO Selin, Fulya und Holyday Village  (Gelesen 2539 mal)

6 Antworten am Kamelya World - REISEVIDEO Selin, Fulya und Holyday Village
am: 07. August 2013, 05:26:38

Offline md-412

  • Misafirler!
  • 5
    • Mein You Tube
Kamelya World - REISEVIDEO Selin, Fulya und Holyday Village

Moin,
hier zeige ich euch unseren Urlaub in der Türkei/Colakli, wir waren mit 5 Personen 2 Wochen im Selin Hotel.
+ Perge, Kursunlu Wasserfälle
Das Hotelgelände wird ausführlich gezeigt z.B Aquapark, Strand, Selin Hotel, Fulya Hotel, Hollyday Village Hotel und alle Pools.
Gefilmt wurde mit einem Panasonic TM99 Camcorder in HD 1080/50P. Insgesamt habe ich 16 Std Filmmaterial aus dem Urlaub mitgebracht. Daraus schneide ich verschiedene Versionen zusammen.
Hier ist meine YouTube Version (auch bei YouTube als HD-Version verfügbar)
Viel Spass !!!
haehnchen

Kamelya World Sommerurlaub 2013 - Selin, Fulya & Holyday Village


Antwort #1
am: 07. August 2013, 07:44:38

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294



Sehr gut gemacht   thumbsup

Super beschrieben was ein Dummer Tourist bucht und dann doch nicht braucht.

Habe nicht einen Zipfel Meer gesehen bei euren Film vom Hotel aus.


Und gibt es Geld zurück oder belaßt ihr das dabei, wir haben ja das Beste daraus gemacht.?

Antwort #2
am: 07. August 2013, 19:43:53

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Schönes Video. Da hast du dir aber viel Mühe gegeben !!!  :applause:

Das Beste ist die Eröffnung des Aquaparks: Mein Gott, dass die net gleich da über die Türen geklettert sind... Rennen durch den Pool für die besten Plätze *lach*...

Antwort #3
am: 07. August 2013, 19:55:25

Offline md-412

  • Misafirler!
  • 5
    • Mein You Tube
Die Eröffnung des Aquaparks war noch human, gab noch bessere tage mit mehr action . Nur leider hatte ich keinen Camcorder dabei.

Autor: Ute13
Und gibt es Geld zurück oder belaßt ihr das dabei, wir haben ja das Beste daraus gemacht.?

Wir haben auch das beste aus der Situation gemacht, waren ja nur ein paar Stunden versäumter Urlaub.
Und die lassen wir uns bezahlen - Vertragsbruch vom Reiseveranstalter. Was der Manager vor Ort labert ist egal, Ansprechpartner NR.1 ist der Reiseveranstalter.

Antwort #4
am: 09. August 2013, 18:37:08

Offline md-412

  • Misafirler!
  • 5
    • Mein You Tube
Es wird wohl jetzt jedes Jahr 1- 2 ausführliche HotelVideos geben. Schaut auch auf meinem You Tube Kanal da sind noch 3 Videos vom Villa Side Residence. Ich habe noch sehr viele andere Videos u.a Dom Reb, Sardinien, Gargano, Elba, Mallorca, Zillertal, Mosel, Elbsandstein ........ usw. leider kann ich die aus Urheberschutzgründen sht (  :schiffer: mit Musik :saxo:) nicht zeigen.

Gruß Marco

Antwort #5
am: 17. Januar 2015, 21:44:58

Offline sonnenstern

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 54
  • Freue mich
Schönes Video. Da hast du dir aber viel Mühe gegeben !!!  :applause:

Das Beste ist die Eröffnung des Aquaparks: Mein Gott, dass die net gleich da über die Türen geklettert sind... Rennen durch den Pool für die besten Plätze *lach*...

Ich fand das immer lustig. Wir sagten dazu immer Chicken-Run :-)

Antwort #6
am: 17. Januar 2015, 21:47:30

Offline sonnenstern

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 54
  • Freue mich
Wirklich ein tolles Video .
Es ist eine tolle Anlage.