das neueröffnete haus liegt an der vielbefahrenen verbindungsstrasse cesme dalyan, - dem kleinen ort ayayorgi zugeordnet, ca. 3 km vor cesme sehir merkezi und ca. 1km von den berühmten beachclubs von ayayorgi, wo sich im sommer die reichen und schönen gegen teuren eintritt oder mitgliedschaften tummeln...
das haus bietet 95 zimmer, alle ausgestattet mit bad, dusche, balkon, minibar, sat-tv
die konzeption beinhaltet übernachtung mit frühstück
kostenloser shuttle zum strand in die vielen teuren beachclubs von ayayorgi
http://www.loveyouhotel.com/ich habe das hotel bei der einfahrt nach cesme die tage abends entdeckt. ein neubau....von aussen interessant in der fassade....machte ich mich heute neugierig auf zur besichtigung.
das ist ein möchtegernverschnitt von einem möchtegern adam & eve......oder sonst irgendeinem coolen designerschuppen. nur fehlt es wie so oft in der ägäischen hotellerie an händen und füssen...man macht einfach und wenns persönlich passt, dann passts
was ich allerdings hier zu sehen bekam, toppte alles!!!
an frechheit, an dreistigkeit, an hässlichkeit und schmutzigkeit.
ich habe selten so ein verschmuddeltes neues haus gesehen.
zuerst dachte ich oh weia was ist das denn, sind die denn verrückt, eröffnung ein haus im rohbau???? überall blanker betonboden, blanke betonwände, teilweise nur gestrichen, rohes treppenhaus, nicht verdeckten etagendecken wo sämtliche rohre und klima und andere gerätschaften noch freilagen.........aber trotzdem alles möbliert??? :klatsch:
falsch gedacht! das ist das konzept und design des hauses!!! alles in schwarz weiss rot gehalten und roher, blanker unbehandelter beton!!!! alles roh, keine böden eingelassen zum schutz vor schmutz, die wände ebendso blank, stellenweise nur gestrichen, wenn überhaupt nur die stuckleisten aussenrum.......wirklich wie eine offene baustelle........die zimmeretagen und gänge genauso, das ganze haus ist so gehalten.......so als ob unterwegs weiss gott das geld ausgegeangen wäre, farketmez wir eröffnen trotzdem........
die zimmer kalt und hässlich, einzig die bäder sind gefliesst.....allerdings komplett verschmuddelt durch den permantenen dreck eines rohbaues....so sauber man versucht diesen vielleicht zu halten, das funktioniert nicht. dieselben schlieren auch in der lobby wo ein teil gefliest ist......überall verschmierter, schmuddliger baustaub.......ich war selten so fassungslos und wusste stellenweise wirklich überhaupt nicht was ich mit meinem gegenüber, der das haus natürlich total toll fand, sprechen sollte.......ich war sprachlos vor entsetzen!
service und restaurant wirkten unprofessionell und ebenso schmierig. volle unaufgeräumte, verdreckte tische, umgestossene vasen, etc. p.p., das personal lief mehrfach unbeachtend an den tischen vorbei ohne sich zu kümmern..
das ganze mag die neureiche möchtegernschickeria aus istanbul oder ankara mit ihren porsche cayennes und 5 iphones in der tasche ggf. toll finden......einen normaldenkenden menschen kann man hier nicht hinschicken, denn dieser würde beim stolzen und wirklich in meinen augen dreisten preis von 100€ pro person!!! mit frühstück!!! amok laufen.
hier ein paar eindrücke....