01. November 2024, 06:33:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Was gibt bei Euch den Ausschlag welches Restaurant ihr einen Besuch abstattet?  (Gelesen 5818 mal)

41 Antworten am Was gibt bei Euch den Ausschlag welches Restaurant ihr einen Besuch abstattet?
am: 23. August 2013, 07:26:05

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

würde solche Werbung Euch in das Restaurant/Bar etc. locken oder eher abschrecken?

Ermäßigung für
Hartz 4 Empfänger
Vietnam Veteranen
Gedopte Radprofis
Steuerhinterzieher
Obdachlose
Humorlose und Halbschwule ...........

Antwort #1
am: 23. August 2013, 07:43:52

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
das würde mich schon abschrecken .

Hast Du wohl schon so eine Werbung gesehen?
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #2
am: 23. August 2013, 08:53:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die humorlosen würden mich sehr abschrecken!

wo hast du das her ute?  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 23. August 2013, 08:56:30

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
die humorlosen würden mich sehr abschrecken!

wo hast du das her ute?  ;D

oh dann schrecke ich Dich ja ab  :P  :'(
Man hat nämlich gemeint ich wäre humorlos weil ich das als niveaulos bezeichnet habe.

Antwort #4
am: 23. August 2013, 09:02:00

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264

Man hat nämlich gemeint ich wäre humorlos weil ich das als niveaulos bezeichnet habe.

Dann bin ich aber auch humorlos  ;D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #5
am: 23. August 2013, 09:09:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wie und was findest du niveaulos? ich steh grad etwas am schlauch  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 23. August 2013, 09:13:20

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
wie und was findest du niveaulos? ich steh grad etwas am schlauch  :lieb:

wenn man solche Werbung vor seinem Restaurant aufstellen muß und dann auch noch meint damit Leute anlocken zu können.
Ich schaue liebe ob die Gäste die dort sitzen was Leckeres auf dem Tisch zu stehen haben.

Antwort #7
am: 23. August 2013, 09:28:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ach so, das gibts wirklich, ich dachte nun ehrlich gesagt an einen joke aus dem www.....
mich würden nicht die genannten leute nu abschrecken, sondern auch die niveaulose werbung!

Antwort #8
am: 23. August 2013, 09:32:54

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Diese Werbung wäre für mich sofort ein Ausschlusskriterium, ich versteh nicht, wie man auf so etwas kommt.
onschellig

Antwort #9
am: 23. August 2013, 09:40:03

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Diese Werbung wäre für mich sofort ein Ausschlusskriterium, ich versteh nicht, wie man auf so etwas kommt.
onschellig

thumbsup

Antwort #10
am: 23. August 2013, 10:02:37

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Ich hab das Foto heute morgen bei Facebook auch gesehen. Der Laden war eh der letzte Schmuddel, kannte da durch meinen Ex leider einige Kellner sowie einige der ehem. Besitzer. Da waren immer und ständig so dämliche Tafeln mit Sprüchen.  Das war auch ein Abschlepp Lokal, daher würde ich da jetzt auch kein Nivau suchen, das war da nie vorhanden.
Aber auch diese Bar hatte ihre Fangemeinde und sooo schönes Flääär ;-)
Würde mich da jetzt nicht so drüber aufregen, die waren einfach hohl und viele Bars haben so gearbeitet- George Bar, Altlantis usw
Immer blöde auswendig gelernte Sprüch auf Tafeln oder die Kerle die vor der Tür fürs Gäste anlocken/ reinholen zu ständig waren haben solche Sprüch auch massig aufgezählt. Glaubt mal nicht wieviele das angezogen hat- je blöder der Spruch umso mehr lacher. Völlig dämlich....

LG

Antwort #11
am: 23. August 2013, 10:06:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #12
am: 23. August 2013, 10:07:59

Antwort #13
am: 23. August 2013, 11:37:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja, aber scheinbar kommt sowas doch gut an bei den leuten, sonst würden sie es ja nicht machen oder?

Antwort #14
am: 23. August 2013, 12:27:06

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
naja, aber scheinbar kommt sowas doch gut an bei den leuten, sonst würden sie es ja nicht machen oder?

Jap, und die Sprüche stammen auch meistens von Deutschen- woher sollen die das denn sonst wissen...
Vorallem wenn solche Tafeln nach neuer und normaler Rechtschreibung völlig korrekt geschrieben sind ;-)

Selbst in Manavgat steht an manchem Restaurant im überdachten Bazar  "Pepsi macht sexy, Döner macht schöner"
Oder vor manchen Geschäften standen früher auch solche Tafeln in der Nähe vom Febeach, " Wir haben für jeden Arsch eine Hose"

Dinge die der Mensch nicht braucht, aber viele finden es halt lustig und es scheint erfolgreich zu klappen...