zu bayram machte ich bekanntschaft mit 2 älteren ladies aus izmir am strand.....sehr schöne frauen, um die 70jahre rum......superschöne gepflegte haut.....zu meinem grössten entsetzen fingen beide auf ihren strandliegen an, sich den kaffeesatz ihres mokkas ins gesicht zu schmieren.....das sei das beste peeling auf der welt, schworen beide mit grossen indianerfrauen-ehrenwort......ich amüsierte mich bislang dann nur darüber

als wir dann besuch bekamen, erzählte ich den mädels davon....jawoll das müssen wir doch dann auch mal ausprobieren

und was soll ich sagen? jawoll und wirklich unter allergrösstem frauenindianer-ehrewort - es ist weiss gott das beste peeling was ich je gesehen habe! so eine reine, und dann auch babyzarte haut hatte ich selbst mit den teuersten produkten und auch nach einer kosmetikbehandlung noch nicht!!! die haut ist wunderbar zart, rein und die poren sind total verfeinert!
hierzu trägt man den satz des leergetrunkenen mokkas gleichmässig und recht dick auf das gesicht auf, augen und mund aussparen dabei.......und lässt es ein wenig antröckeln und dann schöööön mit den fingern abreiben. die verbliebenen reste im gesicht mit viel wasser abspülen!
keine angst, die braunen finger und auch die braunen flecken die der mokka im gesicht hinterlässt, lassen sich mühelos mit blankem wasser wieder abwaschen.
frau käfer hat übrigens gekniffen obgleich dieser angst dass sie hinterher als braunbär umherirren müsste.....

also ausprobieren! kost nix und ist gigantisch in der wirkung thumbsup