10. Mai 2025, 06:32:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Türkisches Kaffeesatzpeeling...  (Gelesen 10654 mal)

Antwort #15
am: 07. September 2013, 18:56:34

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Also, ich finde meine Falten alles andere als schön!
Aber ich werds mal nächste Woche versuchen, hab ja noch ein paar Tage morgens genügend Zeit...
Wie lange lässt man das Zeug denn drauf?
onschellig

Antwort #16
am: 07. September 2013, 19:03:43

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
lass es einfach langsam auf deinem Gesicht trocknen. Dann fängst du an alles über dem Waschbecken leicht abzurubbeln. Mit lauwarmen Wasser abspülen, fertig ist die Prinzessin  :D
Ist wahrscheinlich noch effektiver, wenn du die Haut vorher über Wasserdampf etwas "aufweichen" lässt.  ^-^

Antwort #17
am: 07. September 2013, 19:05:41

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
oder vielleicht solltest du es gleich in der BAdewanne machen. Am Strand war es ja egal, wenn rund um die Liege eine Sauerei war  :pfeif:

Antwort #18
am: 07. September 2013, 20:31:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
lass es einfach langsam auf deinem Gesicht trocknen. Dann fängst du an alles über dem Waschbecken leicht abzurubbeln. Mit lauwarmen Wasser abspülen, fertig ist die Prinzessin  :D
Ist wahrscheinlich noch effektiver, wenn du die Haut vorher über Wasserdampf etwas "aufweichen" lässt.  ^-^

und hinterher ne schöne feuchtigkeitsmaske drauf. am besten gehste in manavgat in die apo und holst dir einen ganzen karton schafsplanzenta  thumbsup effekt - min. 10 jahre!!!  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 07. September 2013, 20:38:16

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

und hinterher ne schöne feuchtigkeitsmaske drauf. am besten gehste in manavgat in die apo und holst dir einen ganzen karton schafsplanzenta  thumbsup effekt - min. 10 jahre!!!  thumbsup

Und was kostet das?

Antwort #20
am: 07. September 2013, 20:41:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die plazentamaske??? ohh auswendig weiss ich es nu nicht mehr. ich meine da sind 6 stück in einem karton, und kostet round about 12€?!? malbun was hast du im mai gezahlt???
du kannst eine maske aber mehrfach verwenden. einfach wieder ins sachet rein und ab damit in den kühlschrank. die sind sehr stark getränkt mit dem extrakt, das kann ein gesicht gar nicht mit einem male aufnehmen. von daher relativiert sich der preis auch irgendwo wieder. malbun kann dir sicher genaueres zum preis sagen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 07. September 2013, 20:45:43

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Man lernt doch immer noch dazu  thumbsup hatte bisher noch nie was davon gehört.

Antwort #22
am: 08. September 2013, 09:46:29

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich habe das gerade gemacht mit dem Peeling,ist das eine Sauerei in der Dusche, aber ich hatte viiiiiiiiel Kaffeesatz und habe deshalb ganzkörper-gepeelt, boah.......aber die Haut ist schön weich, das stimmt wirklich.  Danke Mädels.........
Wobei ich denke, der Versuch mit Salz ist auch nicht schlecht...........!

Nun trocknet gerade die Maske ein........................

Gitte  schicki schicki schicki

Antwort #23
am: 08. September 2013, 10:25:45

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Mich würde schon mal interessieren, wieviel Kaffeesatz heute anstelle im Abfall im Gesicht gelandet ist ;D

Meiner ist jedenfalls im Gesicht gelandet und Danke an die Vortester :love:

Antwort #24
am: 08. September 2013, 11:23:20

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Meiner ist da, wo er hingehört..... :pfeif:
onschellig

Antwort #25
am: 08. September 2013, 12:32:37

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
die plazentamaske??? ohh auswendig weiss ich es nu nicht mehr. ich meine da sind 6 stück in einem karton, und kostet round about 12€?!? malbun was hast du im mai gezahlt???
du kannst eine maske aber mehrfach verwenden. einfach wieder ins sachet rein und ab damit in den kühlschrank. die sind sehr stark getränkt mit dem extrakt, das kann ein gesicht gar nicht mit einem male aufnehmen. von daher relativiert sich der preis auch irgendwo wieder. malbun kann dir sicher genaueres zum preis sagen.

Ich habe im Mai in der Apotheke Akdeniz in Manavgat Euro 5.00 (Lira 12.50) für eine Maske bezahlt. Mehr als zweimal habe ich die gleiche Maske nie verwenden können, weil diese trotz Lagerung im Kühlschrank ausgetrocknet war.

Antwort #26
am: 08. September 2013, 13:08:59

Kaefer

• Gast

Ich habe im Mai in der Apotheke Akdeniz in Manavgat Euro 5.00 (Lira 12.50) für eine Maske bezahlt. Mehr als zweimal habe ich die gleiche Maske nie verwenden können, weil diese trotz Lagerung im Kühlschrank ausgetrocknet war.

Wahrscheinlich nach Mel's Werbung hier, sind die Preise für die Maske sprunghaft angestiegen  ;D

Antwort #27
am: 08. September 2013, 14:39:08

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622

Wahrscheinlich nach Mel's Werbung hier, sind die Preise für die Maske sprunghaft angestiegen  ;D
Ich habe im Mai den gleichen Preis wie Melanie bezahlt. Melanie wollte aber noch bei einer anderen Firma wegen dem Preis nachfragen.
http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=14358.45

Antwort #28
am: 08. September 2013, 14:41:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja das ist richtig! in ankara wollten sie im vertrieb der masken aber genausoviel wie in manavgat, erst ab 500 masken wäre es günstiger geworden. das hab ich dann sein lassen. ich hätte die genommen, bezahlt und am ende wäre ich drauf sitzen geblieben!

Antwort #29
am: 08. September 2013, 18:20:58

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
so...hatte gerade ein schönes Erlebnis ,ich war mit meinem Kaffeesatz duschen  ^-^

hab da noch bissl Olivenöl und Naturjoghurt ran getan...brauchte mich danach auch gar nicht eincremen...

und was soll ich sagen, ich bin jetzt die schönste auf meiner Couch schicki

"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "