07. Juni 2025, 18:46:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Mary Palace ex. Iberis Hotel & Spa 5 *AI Side Gündgdu  (Gelesen 15245 mal)

33 Antworten am Mary Palace ex. Iberis Hotel & Spa 5 *AI Side Gündgdu
am: 23. September 2013, 23:53:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Im Feriengebiet Side Gündogdu gelegen und ca. 500 m vom langen Sandstrand entfernt. Kostenloser Shuttleservice vorhanden. Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 10 km, Manavgat ca. 12 km entfernt. Taxi- und Minibusverbindungen vorhanden. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 50 Minuten.

Ausstattung: Das 2014 neueröffnende Hotel verfügt über insgesamt 422 Zimmer, die sich auf ein 5-stöckiges Gebäude verteilen. Zur modernen Ausstattung gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts und Internetecke (gegen Gebühr)/WLAN (inklusive), Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 3 A-la-carte-Restaurants (italienisch, osmanisch, mediterran, 6x pro Woche), Bar, Spielcenter, TV Raum, Diskothek, Geschäfte, Friseur sowie ein Spa- und Wellnesscenter. In der Außenanlage befinden sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit Wasserrutschen (stundenweise), Sonnenterasse und eine Poolbar. Am Strand Beach-/Snackbar. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Wäscheservice und Arzt-Service gegen Gebühr verfügbar . Kreditkarten: VISA, Mastercard

Unterbringung: Die geschmacksvoll eingerichteten Doppelzimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV mit Musikkanal , Minibar, Klimaanlage ( stundenweise zentral gesteuert) und Balkon. Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an Low-Cost-Zimmern/Budget Zimmern verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Die Familienzimmer verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Verbindungstür.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Flutlicht und Ausrüstung für Tennis, Billard, Tischfußball, Playstation, Massagen und alle Anwendungen im Spa- und Wellnesscenter sowie Wassersport am Strand durch lokale Anbieter.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, separates
Kinderbecken, Spielplatz, Minidisco und Kinderkino.

Hinweise: Landeskategorie 5 Sterne. Das Tragen eines All-Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

Verpflegung:
All Inclusive Ultra  bestehend aus:

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläferfrühstück  10.00 – 10.30 Uhr
Tagsüber Snacks
Nachmittags Kaffee/Tee, Kuchen
Mitternachtssnacks
Wahlweise 1x pro Woche Abendessen in einem der  A-la-carte-Restaurants (Reservierung)
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr
Die Minibar ist bei Anreise mit Wasser und Fruchtsäften gefüllt
Tennishartplatz, Tischtennis, Basketball, Beach-Volleyball, Darts, Wassergymnastik, Boccia, Aerobic, Fitnessraum, türkisches Bad und Sauna
Tagsüber und abends Animationsprogramm mit Spielen und Shows, gelegentlich Live-Musik

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 24. September 2013, 12:16:45

Offline ans_len

• Misafirler!
  • 28
Die Bilder gefallen mir persönlich ganz gut. Erinnert mich ein wenig an das Royal Alhambra Palace.
Baustellenbilder ( Bau noch ganz am Anfang ) habe ich bereits gesehen, Hotel entsteht Nähe dem Bone Club Sunset in Gündogdu.
Kann mir jemand sagen, wann dort die Eröffnung sein soll ? Ich suche nämlich noch ein Hotel in Gündogdu für Oktober 2014.
An/in Gündogdu gefällt mir persönlich der noch nicht ganz so überlaufende Strand......ist meiner Meinung nach ruhiger als z.B. in Evrenseki, Kumköy...
Dankeschön für Eure Info`s  :)

Antwort #2
am: 24. September 2013, 12:20:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das haus soll in der 2. aprilhälfte 2014 öffnen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 24. September 2013, 12:31:51

Offline ans_len

• Misafirler!
  • 28
Dankeschön TC Melanie für die schnelle Rückinfo  bluemchen
Oh, doch schon so zeitig ? Die sind schon schnell mit den Neubauten in der Türkei, keine Frage. Aber April ?
Nun ja, für mich und Oktober hört sich das doch gut an. Das Iberis ist definitiv nun eine Überlegung wert  :tja: 
Ich werde mir die Baustelle einfach mal anschauen gehen jetzt im Oktober......

Antwort #4
am: 24. September 2013, 12:39:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja mach mal an_lens und bring ein paar fotos mit bitte  :photo:

hier ein paar preisbeispiele:
ab eröffnung am 11.04.14 2 wochen ab DUS im ecozimmer p.p. 814€ mit THY via IST
2 wochen mitte oktober ab DUS im standartzimmer p.p. 768€ - ohne jede angabe von fluginfos!

Antwort #5
am: 24. September 2013, 16:39:11

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Ob das was für mich nächstes Jahr wär?. Sieht schon toll aus.

LG Cathi

Antwort #6
am: 24. September 2013, 16:40:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das ist weit vom strand weg cathi! nicht so locker wie beim sunset, das ist schon ne böse ecke bis dahin!

Antwort #7
am: 24. September 2013, 16:45:52

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115

Antwort #8
am: 24. September 2013, 22:25:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne lass mal lieber! das ist nicht deine welt! sieht schön aus, - das reicht leider nicht wirklich um deinen gewohnten standart zu befrieden!
im vergleich liegt das haus zu deiner üblichen reisezeit ca. 700-1000€ unter deinen sonst üblich bevorzugten häusern und das liegt sicher nicht alleine an der strandfernen lage!  :coolman:

das geht schon los bei der minibar die nur am anreisetag gratis befüllt ist ....mit wasser und saft......... :) etc. p.p.  :-X

Antwort #9
am: 08. November 2013, 18:22:05

Offline ans_len

• Misafirler!
  • 28
Hallo!
Ich habe mir Ende Oktober die Baustelle des Iberis Hotel & Spa angeschaut. Es wird gegenüber dem Bone Club Sunset Hotel gebaut. Die Baustelle befindet sich noch in den Anfängen und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Hotel in 2014 eröffnen wird. Anbei Baustellenbilder !

Antwort #10
am: 08. November 2013, 20:48:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
danke dir ans_len für die fotos!  thumbsup
buchbar ab 150414......nun ja! da werf ich doch gleich mal die frage in den raum - was erwarten die leute eigentlich???

Antwort #11
am: 08. November 2013, 21:36:19

Offline oma

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 71
Ich bin auch an einigen neuen Hotels in Gündogdu vorbeigefahren :klatsch:. Mein Fazit: JWD im Niemandsland. Geht wohl nur durch AI und Billigpreis.   :bumm:

Antwort #12
am: 08. November 2013, 21:47:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
neu, geil, billich - das will ich!
schau dich doch in diversen foren um, die leut sind so blöd, die buchen bare münze weg, ohne überhaupt sicher zu wissen wo die hütte steht  :klatsch: ich lag die tage unterm tisch als ich das gelesen habe!

Antwort #13
am: 08. November 2013, 21:53:45

Offline oma

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 71
Ich befürchte die bauen die nächsten Jahre weiter solche Hotels....schade. :'( :'( :'(

Antwort #14
am: 08. November 2013, 21:57:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
na klar und weiter gehts dann richtung mersin hinter alanya  :klo:
sollen sie sich alle gegenseitig totwirtschaften und gegenseitig erschlagen, aber es braucht niemand mehr jammern! wer sich nicht im verbund gegen diese auswüchse querstellt, sondern noch munter mitmischt, der hat es nicht besser verdient.
mein mitleid hält sich mittlerweile in grenzen dafür, dieser sumpf wird irgendwann kippen! die qualitätssuppe ist heute schon leicht säuerlich! aber hauptsache billich  thumbsup