28. März 2024, 10:44:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Regnum Carya Golf & Spa Resort 5*AI Belek  (Gelesen 13542 mal)

Antwort #15
am: 03. August 2016, 03:34:19

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Das Regnum bietet nun auch den Cip Service kostenfrei an :


LG Anette

Antwort #16
am: 09. September 2016, 11:54:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
achtung! v-tours bietet meiner meinung nach irreführenderweise eine oceanvilla relativ günstig für das regnum an!
dabei handelt es sich nicht um eine der schnieken villen, sondern "nur" um eine suite!
das ist dann diese hier:
http://www.regnumhotels.com/de/zimmer/im-hauptgebaude/luxury-suite-mit-meerblick
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 09. September 2016, 13:32:35

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Melanie zu welchem Zeitraum denn ?
LG Anette

Antwort #18
am: 09. September 2016, 13:34:11

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
also das war jetzt in der Winterzeit........ - weiss nicht ob sie es das ganze Jahr so anbieten
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #19
am: 09. September 2016, 13:46:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das geht quer durch den winter, zu den normalen toten zeiten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 09. September 2016, 14:19:17

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
schade aber ich glaube für 1 Person nicht buchbar oder ? :-\
LG Anette

Antwort #21
am: 09. September 2016, 14:27:38

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
naja ich denke buchbar sicher - ist aber immer eine Preisfrage...... b1 b1 b1

eine Woche +/- 1'000 euro je nach Flughafen........ (öger, cook, fti........)
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #22
am: 09. September 2016, 14:33:38

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Paul ich meine ja so ne Oceanvilla....wenn ich die für den EZ-Preis bekomme.... ;D :P :P
LG Anette

Antwort #23
am: 09. September 2016, 16:07:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nu hat sichs bald ausgevillt! ich habs nu dem hotel gemeldet, im verkaufsbereich von highclass dieser grössenordnung gehen solche spielchen und mätzchen mit begrifflichkeiten gar nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 09. September 2016, 21:16:09

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Paul ich meine ja so ne Oceanvilla....wenn ich die für den EZ-Preis bekomme.... ;D :P :P

Das wäre geil. .....brauche  ja auch immer EZ.

Antwort #25
am: 10. September 2016, 06:37:45

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
och Mel du Spielverderberein..... ;) ;) ;) ;D ;D
LG Anette

Antwort #26
am: 10. September 2016, 07:37:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nööööö! sowas nennt man produktive kooperation  :) mit sowas bin ich ein korinthenkacker  schicki und die hotels sind sehr dankbar dafür!
man könnte zwar anhand der codierung ja drauf kommen, dass es "nur" ne suite ist, aber wer weiss das. wieviele buchen auch online und sehen nur ocean villa - wie es nun definiert ist-  und den preis......und wollen dann natürlich auch ne ocean villa für den preis -  die es so ja nicht mal gibt!
mit solchen suggestionen macht man sich keine freunde, letztendlich kriegt es das hotel dann ab oder wir an der front, und das haben wir alle nicht verdient!
und es ist auch die zeit des gastes zu schade, um sich dann über diese dinge dann aufregen zu müssen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 10. September 2016, 08:35:07

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Genau darum habe ich dich drauf aufmerksam gemacht und nachgefragt
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #28
am: 10. September 2016, 08:55:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja dank solchen trüffelswühlern wie dir kommt man drauf. im normalen arbeitsalltag stösst man selten drauf, der deutsche sucht in der regel keine villa, man sucht ja "nur" nach dem besten preis.....das ist so voreingestellt und da zeigts keine villen an  ;D ich wäre nun nicht drauf gekommen, da meine regnum leute mit max. 1 kind reisen...also hätte es mir diese möglichkeit nie angezeigt.....mit 2 und mehr kindern bevorzuge ich im highclassbereich ohnehin eher das maxx, da kommt man schon drauf. wobei das beim maxx nie passieren würde, da die sehr dahinter sind, dass immer die exakten und korrekten informationen bereitsgestellt sind.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 10. September 2016, 09:21:28

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Grins  nach der Villa hab ich ja auch nicht gesucht - die hat es so angezeigt
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6