So, ich hab Guthaben aufgeladen, meinem LG angerufen... In der Anzeige erschien, dass ich angeblichmeine Schwester anrufe.....(mit der skype ich immer) und 7 Ct waren weg, ohne zu telefonieren.....Und es erschien die Anzeige, dass ich das Gespräch nach 6 Sek. beendet habe, obwohls bei uns in der Wohnung läutete.
Mir gehts jetzt nicht um die paar Cent, aber verstehen tu ich das nicht. Von der Mehrwertsteuer, die drauf kommt, schreiben sie am Anfang auch nichts..... Mal schauen, das werde ich mal bei schlechtem Wetter nutzen und ansonsten doch zur Telefonzelle laufen.
onschellig