früher war ich halt im Internet und hab Email geschrieben, SMS oder Telefonzelle, dann habe ich mich über Facebook mich gemeldet,
meine Leute die mir wichtig sind, sind alle bei FB.
Gestern habe ich mir Skype hochgeladen, wenn ich im Urlaub bin dass mich meine Enkeltochter , die bei mir wohnt erreichen kann,
ich muss ja wissen, wenn irgend was ist. Ausserdem mache ich es gerne.
Letzten Urlaub sollte ich Jacken für die Enkel mit bringen, hab die erst mal fotografiert und ihnen geschickt, konnten sich dann
selber raussuchen.
Ich bin echt am überlegen ob ich mir ein I Pad zulege, ist doch handlicher als ein läppi :D