29. März 2024, 09:43:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Luna Blanca Resort & Spa 5*UAI Side Kumköy  (Gelesen 22552 mal)

Antwort #45
am: 24. Juni 2014, 06:46:01

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Der Strand ist nicht nur schmal sondern nun auch noch, anders als bei den Fotos von malbun, durch Strohmatten rechts und links begrenzt!

ja warum wohl die Begrenzung? Sicher nicht um den Wind abzuhalten und die Sicht zu versperren, sondern bei der engen Situation werden die Liegen mit Sicherheit ausserhalb des Strandbereiches des Hotels gezogen und das kann dann zu Ärger mit dem Nachbarn führen.

Stellt Euch mal die Situation jetzt im Sommer vor, wo sich jeder über einen Hauch Wind freut und dann liegt man hinter einer Strohmatte und wird gebraten.
Nein also das könnte ich mir absolut überhaupt nicht vorstellen und ich kann mir auch denken das es da zu Beschwerden wegen der Strohmatten kommt.

Die Strandsituation ist schon sehr sehr sehr eng, von erholsamen Urlaub kann da wohl keine Rede sein.

Antwort #46
am: 24. Juni 2014, 08:12:10

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Schade, das Hotel selber hat mir gut gefallen, aber der Strand geht gar nicht, eingesperrt wie in einem Brutkasten haarig

Antwort #47
am: 24. Juni 2014, 08:14:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie da die wärme sich staut!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 29. April 2015, 12:04:54

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Luna Blanca wird bei ITS nun unter COOEE Luna Blanca Resort & Spa.

COOEE ist eine "Motivhotelmarke" von ITS

Antwort #49
am: 29. April 2015, 12:15:14

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
was ist denn ein "Motivhotel"?

Antwort #50
am: 19. Juni 2017, 20:21:59

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Hallo Ihr Lieben,

war mal wieder jemand im Luna Blanca?  Wir überlegen, im September für 11 Tage das mal zu nehmen, unserer Tochter ist das Adalya leider zu teuer. Den Weg zum Strand würden wir ja in Kauf nehmen, soll ja einen Shuttle geben. Da wir schon für unsere Enkelin bezahlen würden, darf es auch nicht zu teuer sein.
Kann jemand von Euch was aktuelles berichten?

Lieben Dank und Grüße
Anke