29. März 2024, 05:44:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Luna Blanca Resort & Spa 5*UAI Side Kumköy  (Gelesen 22550 mal)

50 Antworten am Luna Blanca Resort & Spa 5*UAI Side Kumköy
am: 07. Oktober 2013, 19:29:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Das moderne Ferienresort liegt am Ortsausgang von Kumköy, den weitläufigen Sandstrand erreichen Sie nach ca. 300 m über einen kleinen Fußweg. Side liegt etwa 6 km entfernt. Taxi- und Minibusverbindungen sind vorhanden.

Ausstattung: Die 2014 neu eröffnete Hotelanlage verfügt über insgesamt 275 Zimmer, die sich auf sechs Etagen verteilen. Zur Ausstattung gehören die elegant gestaltete Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts, Lobbybar, WLAN (inklusive) sowie Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 3 A-la-carte-Restaurants (türkisch, italienisch und Fisch), Bars, Patisserie, Spiel-Center, Geschäfte, Friseur und einen Wellnessbereich. In der gepflegten Außenan-lage befindet sich die große Poollandschaft, bestehend aus einem Hauptpool, separatem Kinderpool und einem weitern Pool mit 3 Wasserrutschen (stundenweise), Sonnenterrasse und Poolbar. Am Strand Beach-/Snackbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung. Wä-sche- und Arztservice gegen Gebühr und stundenweise vorhanden. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Unterbringung: Die freundlich und komfortabel eingerichteten Doppelzimmer und verfügen über Dusche/WC, Föhn, Telefon, Safe, LCD Sat.-TV, Minibar, Kaffee/Tee Setup, Klimaanlage (individuell regulierbar), Laminatboden und Balkon. Gegen Aufpreis und bei gleicher Ausstattung Doppelzimmer zur Meerseite buchbar. Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an Low Cost-Zimmern verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zur Land- oder Meerseite. Die Familienzimmer verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über zwei zusätzliche Schlafmöglichkeiten und einem französischen Balkon. Gegen Aufpreis sind die Familienzimmer auch mit 2 ge-trennten Schlafräumen mit Verbindungstür und Balkon buchbar.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Billard, Massagen und alle Anwendungen im Wellnesscenter sowie diverse Wassersportarten durch Fremdanbieter am Strand.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, separates Kinderbecken und Hochstühle im Restaurant nach Verfügbarkeit.

Hinweise: 5 Sterne Landeskategorie

Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

Verpflegung:
Ultra All Inclusive bestehend aus: 

Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet
Langschläferfrühstück
Tagsüber Snacks
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen/Gebäck, Eisstunde
Mitternachtsbuffet
Wahlweise Abendessen in einem der  A-la-carte-Restaurants (Reservierung erforderlich)
Lokale alkoholfreie und alkoholische sowie einig importierte Getränke rund um die Uhr
Die Minibar wird täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt
Tischtennis, Beachvolleyball, Fitnesscenter, türkisches Bad und Sauna
Tagsüber und abends abwechslungsreiches Animationsprogramm mit Sport, Spielen, Musik und Shows


Tel. 0090 242
Fax 0090 242
Email: info@lunablancahotel.com
www.lunablancahotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 08. Oktober 2013, 08:12:23

nate

  • Gast
Wenn ich mir das erste Bild so anschaue, meint man, dass das Hotel auf dem Grundstück des ehemaligen Familiy Club Belinda gebaut wird. Haben die diese Anlage denn abgerissen? Oder gehe ich irre? Gegenüber auf der anderen Bachseite liegt das Xanthe.

Antwort #2
am: 08. Oktober 2013, 08:47:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 08. Oktober 2013, 18:48:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier  clickme auf der webseite des neuen hauses gibts mehrere modellbilder, unter anderem ist hier auch die lage des hauses besser ersichtlich!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 09. Oktober 2013, 07:50:05

nate

  • Gast
Nach dem einem Modellbild zu urteilen, soll es genau da stehen, wo dieser Family Club Belinda steht, dann kommt ein freies Grundstück und dann das Miramare Queen. Vom Club Belinda sieht man auf dem Bild nur noch die beiden Häuserreihen Richtung Desiree. Gib doch mal bei Google Maps die Koordinaten 36.806381,31.352406 ein, dann weißt du, was ich meine.

Antwort #5
am: 09. Oktober 2013, 07:53:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja ich weiss schon nate, ich stehe von demselben problem und hab die bilder schon gedreht und gewendet. ich finds eben nur verwirrend, dass der club belinda nun ein primasol serra dingens werden soll  :-\ dann passts eben wieder nicht  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 11. Oktober 2013, 07:32:49

nate

  • Gast
Das Luna Blanca Resort wird wohl tatsächlich in Kumköy auf dem Gelände des ex Family Club Belinda gebaut. Diese Anlage gehörte mal zum, über dem Bach in Evrenseki liegenden, Club Belinda Beach (direkt neben Xanthe, demnächst Primasol Serra Garden) und wurde bereits lt. einem User aus einem anderen Forum im Mai zum Teil abgerissen.

Antwort #7
am: 04. November 2013, 20:12:46

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Bei SLR im Sommerkatalog 2014.

Antwort #8
am: 21. Januar 2014, 14:09:32

Offline hetima

  • Misafirler!
  • Profil
  • 2
Hallo in die Runde,

uns würde ein Sommerurlaub Mitte/Ende August im Luna Blanca interessieren, meint ihr man kann das Bedenkenlos buchen :-\? Fertigstellung soll laut Reiseanbieter ja im Juni sein!!
Ist denn auch schon bekannt wo die den Strandabschnitt haben werden? All zu weit scheint die Entfernung zum Strand ja nicht zu sein, das wäre doch laut Luftaufnahmen der Fußweg am Miramare vorbei!?


Antwort #9
am: 21. Januar 2014, 14:24:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


so sah es vor ca. 3 wochen aus.....wenn denen das geld unterwegs nicht ausgeht, wird das sicher fertig zum termin!

der fussweg ist bestimmt 800m - 1km zum strand und wo der dann sein soll.......keine ahnung! es pfercht sich doch heute schon alles auf kleinstem raum  :-\ und die grossen hotels werden keinen cm von ihren stränden hergeben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 21. Januar 2014, 15:26:38

Offline hetima

  • Misafirler!
  • Profil
  • 2
Also kann es gut sein das der Strandabschnitt Richtung Westen liegt, da der Fußweg zum Strand doch direkt zum Miramare-Strandabschnitt führt.

Musste denn für das Luna Blanca ein "altes" Hotel weichen, so dass evtl. dann der Strandabschnitt genommen wird!?

Antwort #11
am: 22. Januar 2014, 07:47:13

nate

  • Gast
@hetima
Im meinem Beitrag vom 09.10.13 um 08.50 Uhr steht, was für ein Hotel dem Luna Blanca weichen musste. Welchen Strandbereich das alte Hotel hatte und ob den evtl. dann das neue Hotel bekommt, keine Ahnung. Die Gemeinde wird ihm vom Strand schon irgendwo einen Pferch zuteilen.     

Antwort #12
am: 29. April 2014, 08:23:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das luna blanca wird sicher zum 10. mai öffnen und wird sicher für die verhältnisse sehr schön werden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 11. Mai 2014, 08:41:10

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Am 10. Mai 2014 wurde das Hotel eröffnet und die ersten Gäste sind eingezogen. Ich durfte einen Rundgang durch die gesamte Anlage machen. Er wurde noch an vielen Stellen gearbeitet, der Poolbereich ist noch nicht vollständig fertig und der Bach führt direkt daran vorbei. Der Stil des Hotels gefällt mir sehr gut, schlicht, hell und modern, ohne Plüsch und Schnick Schnack. Die Zimmer sind geschmackvoll möbeliert, aber meiner Meinung nach klein. Das Hauptrestaurant ist hell und freundlich eingerichtet, es sind auch viele Aussenplätze vorhanden. Leider habe ich meine Kamera nicht dabei gehabt, evt. gehe ich nochmals vorbei und werde die Fotos dann einstellen.

Antwort #14
am: 11. Mai 2014, 11:22:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke für deine eindrücke uli, - die ich so teilen kann. klein und fein!
wenn es deine zeit und lust erlaubt, würde ich mich sehr über fotos freuen  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!