29. März 2024, 08:13:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Luna Blanca Resort & Spa 5*UAI Side Kumköy  (Gelesen 22551 mal)

Antwort #30
am: 13. Mai 2014, 06:19:24

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622

Hier die noch die letzten Fotos. Es gibt schon noch einiges zu tun, es wird aber überall fleissig gearbeitet.













Antwort #31
am: 13. Mai 2014, 07:04:44

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Oh, da ist ja wirklich noch einiges zu tun, zumindest sieht der Außenbereich so aus..................


Antwort #32
am: 13. Mai 2014, 09:18:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na das haben die in 10 12 tagen erledigt! soviel ist das nicht mehr, das scheint für den ottonormal nur so......für einen hotelbereich ist das nicht die welt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 13. Mai 2014, 11:01:07

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Und die Türkei können ja reinreinhauen, wenns sein muss.....

Antwort #34
am: 14. Mai 2014, 05:24:02

Antwort #35
am: 14. Mai 2014, 05:34:07

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Der Strandabschnitt vom Hotel Luna Blanca liegt direkt bei der steilen Brücke, neben dem Strandbereich vom Miramare und ist sehr schmal. Die Strandbar ist auch noch nicht fertig, denke aber in 2-3 Tagen sollte dort alles fertig sein. Ich bin dann noch hoch zum Hotel gelaufen, es sind genau 5 Minuten bis zum Pool.

Antwort #36
am: 25. Mai 2014, 18:00:04

Offline Shopping Queen

  • Misafirler!
  • Profil
  • 1
Erste Bilder sind in HC. War schon mal jemand da zur Besichtigung??
Ist das ein Hotel für November/Dezember?? Also genug Platz, wenn mal schlechtes Wetter ist?

Antwort #37
am: 25. Mai 2014, 19:09:45

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich habe das Hotel im Mai, gleich nach der Eröffnung besichtigt. Das Hallenbad ist sehr klein, da wird es sicher eng, ansonsten denke ich schon, dass Platz genug ist.

Antwort #38
am: 25. Mai 2014, 20:32:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Erste Bilder sind in HC. War schon mal jemand da zur Besichtigung??
Ist das ein Hotel für November/Dezember?? Also genug Platz, wenn mal schlechtes Wetter ist?
die ersten bilder gibt es hier shopping queen und wenn du dir die mühe gemacht hättest 1 seite zurück zu blättern hättest du auch malbuns eindrücke sehen und lesen können.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 23. Juni 2014, 20:38:08

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Der Strandabschnitt vom Hotel Luna Blanca liegt direkt bei der steilen Brücke, neben dem Strandbereich vom Miramare und ist sehr schmal. ,

Der Strand ist nicht nur schmal sondern nun auch noch, anders als bei den Fotos von malbun, durch Strohmatten rechts und links begrenzt!  plaque
Falls das erlaubt ist clickme zum Foto auf HC  haarig

Kann man sich dort wohl fühlen? Wir sicher nicht  :nope: Fluchtgedanken und dann nix wie  muswech

Anscheinend gibt es genügend Urlauber die mit der Strandsituation mehr als leben können, denn das Hotel hat eine WE-Rate von 97%!  :o

Antwort #40
am: 23. Juni 2014, 21:07:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das haus selbst ist ja wegem dem strand nicht schlecht  ;D erstes kurzes feedback von heute heimgekommenen 1. gästen, sehr schön alles, sehr gutes essen.......mehr infos krieg ich später.

und der strand.....nun biggi, vielleicht sind wir 2 auch einfach zu verwöhnt was das anbelangt.  ;D wer es nie gross anders gesehen hat, ist damit klar zufrieden  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 23. Juni 2014, 21:31:51

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Nein Melanie du hast Recht! Das Hotel an sich muss deshalb nicht schlecht sein ........ jeder hat andere Vorstellungen von Urlaub. Mich hat's ziemlich entsetzt  :censored: Vielleicht auch da ich das so noch nirgends gesehen habe  :lieb:

Wir waren vor zig Jahren im Trendy Palm Beach die Strandsituation war ähnlich, nur ohne die Begrenzung rechts und links durch Strohmatten. Das war ein Grund für uns das ansonsten wirklich gute Hotel (Essen, Service, Sauberkeit war top) nicht wieder zu buchen. Dort konnte man aber zumindest noch rechts und links "rausgucken". Hier siht man in der letzten Reihe wohl nur stehend das Meer. Das Foto hat schon was von eingesperrt sein, so zumindest mein Eindruck  :-\

Antwort #42
am: 23. Juni 2014, 21:38:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja man muss es von der seite sehn.......meer soweit das auge reicht! ;D - wenn man gradausguggt  ;D
mir kräuseln sich jetzt schon diefüssnägel beim gedanken an meinen urlaub, ich glaub ich kann das nicht.... :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #43
am: 23. Juni 2014, 21:42:37

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
... wenn man ned grad in den hintern Reihen liegt! Aber schöne neue Zimmer  :engel:

Antwort #44
am: 23. Juni 2014, 22:41:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig!!! das wichtigste überhaupt  :o: :ironie: dumm immer nur, dass die auch mal verwohnt werden  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!