08. April 2025, 17:59:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Magic Life Side Jacaranda Imperial Side Colakli 5*AI  (Gelesen 16026 mal)

Antwort #15
am: 05. November 2013, 17:29:01

Offline wolfi24

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 108
...habe mal die Preise verglichen, das Kumköy Beach Resort,Oleander, Asteria, sind auch nicht günstiger.
Denke, das ML ist jetzt zum Einführungspreis.

Antwort #16
am: 05. November 2013, 19:49:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
davon mal abgesehen, dass ich ein oleander oder ein asteria in keinster weise mit diesem haus auch nur annähernd vergleichen möchte, sind die unterschiede schon gravierend, - sicher auch immer abhängig von der jeweiligen konstruktion, die man individuell durchspielen muss!

weil ich grad die maske offen habe auf der suche für ein paar familien, herbstferien NRW 2 erwachsene + 2 kids bis 12, 12 tage nur hotel, familenzimmer/ 2 räume meerblick, abflug 031014:
oleander ohne meerblick!!! 2656€
kumköy beach 3373€
asteria 3456€
magic life 3816€

doppelzimmer economy! reisezeitraum wie oben, 12 tage 2 pax, preise p.p.
oleander 939€
kumköy beach 838€
asteria 839€
magic life 1140€

das haus bewegt sich preislich auf dem niveau einer stone group, voyage....susesi de luxe.....und sollte dies auch qualitativ und leistungstechnisch entsprechend hinbekommen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 05. Januar 2014, 18:46:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die tage habe ich das magic life in der baustelle besichtigt, fotos erspare ich mir, da der laie es ohnehin nicht einschätzen kann und ich auch keinen hype hier lostreten möchte, der wieder nur leute anzieht, die man nach eröffnung ohnehin nicht mehr sieht und für andere auch keine weiteren infos hinterlassen -  das sollen andere andersweitig tun!  :)

die anlage wird sehr grosszügig gestalten, platzmangel wird es hier allerdings bei der bettenkapazität genauso geben wie anderswo bei kleineren häusern.
und auch wenn es den geneigten interessenten nicht interessiert, - die monströse anlage verschandelt den ganzen ort!  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 02. April 2014, 11:30:19

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Mit dem Magic Life Jacaranda Imperial in Side eröffnet Magic Life am 12. April den fünften Club in der Türkei. Die Anlage bietet 781 Zimmer, die mindestens 38 Quadratmeter groß sind. Von den so genannten Swim-Up-Zimmern können die Gäste auch direkt in den Pool steigen.

Zum Resort gehören mehrere Restaurants und Bars, sechs Pools, sechs Wasserrutschen sowie ein Spa- und Wellness-Bereich. Kinder werden ab drei Jahren betreut und können sich auf einen eigenen Pool, einen Spielplatz und einen Kids-Check-in freuen. Das Sportangebot reicht von Kangoo Jumps über Spinning und Tennis bis zu geführten Mountainbike-Touren.

Quelle

und Mel klappt es mit dem Eröffnungstermin wie dort angegeben?

Antwort #19
am: 02. April 2014, 11:43:47

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
hallo ute
das magic life hat sogar schon geöffnet - die machen zur zeit ein soft opening.......... bis jetzt hab ich nur immer gelesen und gehört dass hotels sowas vor haben - aufgrund der verzögerungen es dann aber doch nie dazu gekommen ist......... bei denen scheint es zu klappen.
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #20
am: 02. April 2014, 11:55:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja die haben aktuell softopening, meines wissens mit vielen iranern, was ich nu für einen testlauf nicht unbedingt als masstab nehmen würde bei SO einem club. aber gut man muss sehn, ich schaus mir nächste woche selbst an...

Antwort #21
am: 16. April 2014, 05:13:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das magic life hat nun seine pforten eröffnet..........
davon abgesehen, dass dieser mächtige hässliche bau ganz gündogdu verschandelt, ist es ein haus wie viele andere in der heutigen perfekt geölten urlaubsmaschinerie auf gehobenen standart.
allerdings nicht mehr und auch nicht weniger. das ganze auf der basis des ML konzeptes, wo man hier in diesem fall das maximum an sport und action angebot auf kleinem raum relativ gut verteilt und verpackt hat.

die einrichtung verstrahlt diverse eleganz, gepaart mit modernen und klassischen und an manchen ecken auch rustikalen elementen.
mancher orts mit vielen kleinen sehr schönen details, an anderen stellen hat man das gefühl dass entweder das geld ausgegangen ist, oder der innenarchitekt einfach evtl. auch mal einen schlechten tag hatte.

die aussenanlage ist auf kleinem raum für die zu beherbergende kapazität optisch schön gestreckt und architektonisch verspielt angelegt, wo abzuwarten bleibt, inwieweit und und schnell die grenze der erträglichkeit bei den massen in der hauptsaison erreicht ist. rein optisch wird sich alles gut verteilen.

das haus verfügt über diverse spezialitätenrestaurants, deren einrichtung mal mehr mal weniger passend bzw. geschmackvoll ist.

ebenso über einen kleinen spa bereich der für das haus an sich zu klein ist, ebenso habe ich auch in anderen häusern dieser preiskategorie schon grössere und besser ausgestattete fitnessräume gesehen.

die zimmer sind optisch harmonisch fürs auge gestalten und vermitteln einen wohlfühleffekt und sind im standartbereich auch für familien mit 2 kleinen kindern ausreichend gross.

das personal - soweit erlebt - machte in allen bereichen einen sehr freundlichen und sehr bemühten eindruck!

das haus möchte mit einer belegung aus an die 70% westeuropäischer gäste fahren, die anderen 30% werden aus diversen anderen nationen kommen.

wer nicht unbedingt auf das konzept von ML abfährt, ist in anderen häusern dieser preisklasse sicher besser aufgehoben.

Antwort #22
am: 16. April 2014, 05:16:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #23
am: 16. April 2014, 05:23:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #24
am: 16. April 2014, 05:25:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #25
am: 27. Juni 2014, 21:09:57

Antwort #26
am: 12. Februar 2015, 13:26:40

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Info von Magic Life zum Jacaranda:

Die Erweiterungen um einen zusätzlichen Pool sowie ein weiteres Buffetrestaurant sind nicht in Planung. Es handelt sich bei den Kommentaren bei Holidaycheck bei falsche Informationen. Liebe Grüße, dein CLUB MAGIC LIFE Team

Quelle: FB  ichweissnix