Ich kann mir halt immer schwer vorstellen das man sich so freiwillig blamiert...
frei nach dem motto....sie war jung und brauchte das geld!

Aber TV Format an sich war mir zu viel gespielt... 10 Prozent der Sendung war positiv behaftet, 90 Prozent negativ und dann bleibt sie da...
So steht sie ja noch blöder als blöd dar und ich denke ganz bewusst von VOX so gesteuert...
ist die realität anders? ich denke nein! wieviele quälen sich mit ihrem gefühlschaos, im grunde wissen sie es doch selbst in lichten momenten, aber halten aus unergründlichen gründen immer noch daran fest!?!
Zum Thema Eltern, wie will man als Eltern eine Ü 20 Tochter vom Giggolo abhalten? Ich glaube je mehr man gegensteuert umso mehr wird es heimlich gemacht oder die Tochter geht mit großem Knall. Wir waren ja Anfang des Monats auf einer Hochzeit hier in Deutschland.
Er ist Kurde aus dem Tourismus (aber kein Giggolo) und sie eine hier geborene Türkin, der Vater hat 3 Jahre gegen die Beziehung gekämpft. Bis zum großen Knall, die Tochter hat sich durchgesetzt oder hätte mit der Familie gebrochen und heimlich geheiratet in der Türkei. Es lief viel heimlich ab und was bleibt den Eltern groß übrig als es hinzunehmen.
was will man machen?!? hmmm. ich kenne das ja von mir selbst. ich seh heut noch meinen oppa, wie er am küchentisch tobt und so mit der faust auf den tisch schwart dass die marmelade an die decke spritzte.....wenn ich nicht endlich "vernünftig" werden würde und mit dem türk nicht aufhören würde, hätte ich keinen oppa mehr....mein vater meinte sein haus desinfizieren zu müssen......ich lachte und drehte mich um.....alle dachten und hofften dass das 18monatige militär die liebe nicht überleben würde.....seit dem militär sind inzwischen 17 jahre vergangen und des türkle ist immer noch da - heute der beste mensch bei den "betroffenen"

aber die haben auch alles unternommen um uns quer zu kommen......und ich habe auch mit ihnen in dem sinne gebrochen, fast 3 jahre gab es keinen kontakt und man wechselte die strassenseite wenn man sich begegnete. erst als mira geboren wurde.....schlich meine mutter ums krankenhaus, traute sich aber nicht rein in der angst ich würde sie rausschmeissen......aha....der türk hängt sich ein kind an den hals, ......die eigentumswohnung....aha der türk hängt sich schulden für frau und kind an den hals......erst dann kam der sinneswandel.......auch wenn ich offiziell darüber gelacht habe, mich hat das viel und sehr verletzt was da alles passiert ist. insbesondere deswegen, weil sie ihn ja nicht mal kannten und sich gar kein bild machen konnten!
was nun hier bei vox oder anderen trashsendern gezeigt wird, ist ja aber auch eine völlig andere sache!
allerdings glaube ich dass hier jemand genauso agieren würde, wenn prenses mit so einem kerl aus dem von ihm verhassten genre auftauchen würde und er wird dabei unerbittlich sein, da er weiss wie die typen unterwegs sind, dafür haben wir diesbezüglich zuviel gesehen. sicher, man soll und darf nicht pauschalisieren, aber einen ehrlichen und anständigen mann im tourimus aus dem genre zu finden ist wie die berühmte suche nach der stecknadel im heuhaufen!
da mögen sicher einige von grund auf anständig sein bzw. gewesen sein, aber der tourismus hat sie versaut und verdorben......es ist doch toll....sonne strand meer, sicher mit nem knochenjob dabei,.....aber auch viel "spass" und "abwechslung".....diese kerle werden nie mehr mit einer einzigen frau glücklich werden.....diese heutige zeit prägt..und das ist no go hoch 10!
deswegen....die wird heute schon daraufhin gepusht, dass sie gar nicht auf die idee kommt sich mit so nem schmierlappen einzulassen und im schlimmsten fall gibts halt dann auch mal türkeiverbot, fertig!
allerdings glaube ich nicht dass sie sich auf diese niveau herablassen würde, dafür ist sie viel zu intellegent und auch zu arrogant!