naja für den ganzen ziegenstall reichts wohl nicht, aber für die schicke kloschüssel ich mir gestern in einem zufällig unterwegs entdeckten neueröffneten deluxe baumarkt entdeckt habe muhaha mich hat fast der schlag getroffen!
es gibt auch güldene badewannen mitten im zimmer.......ich seh nur hier am strand bei der sonne kaum was, aber ich such die fotos heute abend raus.......es schreit einen alles nur an in dem haus, es bespringt einen, es ist.............öööööööff! hubschrauberlandeplatz gibts auch revealamap, wir können also zur buchung übergehen, du musst dich nicht zieren cheffin
und heidi mit dem mardan und der überschätzung......klar! hab ich vom ersten tag gesagt dass das nichts wird.
die leute die DAS geld haben dümpeln unter garantie nicht im sumpfegebiet von kundu unweit des für sie prolligen massentourismuses. der abramowitsch muss besoffen gewesen sein bei der planung, oder es ist nach wie vor von mir vermutet zur reinen geldwäsche gebaut worden.
bodrum hat ein völlig anderes klientel, und selbst hier werden sie es verdammt schwer haben, das haus mit nur 110 suiten zu füllen.
bodrum hat hier wiederrum ein völlig anderes lifestiyle als dass die leute sich in so ein haus zurückziehen.
wer dieses geld in der portokasse hat, der residiert mit seiner schicken yacht in einer der unzählig turkuazfarbenen buchten oder in einer der vielen tollen villen in den hügeln von göltürkbükü, yalikavak und anderen hotspots......