28. März 2024, 09:54:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: The Bodrum by Paramount Hotels & Resorts* Bodrum Torba  (Gelesen 24679 mal)

Antwort #30
am: 22. April 2014, 14:00:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja für den ganzen ziegenstall reichts wohl nicht, aber für die schicke kloschüssel ich mir gestern in einem zufällig unterwegs entdeckten neueröffneten deluxe baumarkt entdeckt habe muhaha mich hat fast der schlag getroffen!  :nope:

es gibt auch güldene badewannen mitten im zimmer.......ich seh nur hier am strand bei der sonne kaum was, aber ich such die fotos heute abend raus.......es schreit einen alles nur an in dem haus, es bespringt einen, es ist.............öööööööff! hubschrauberlandeplatz gibts auch revealamap, wir können also zur buchung übergehen, du musst dich nicht zieren  cheffin

und heidi mit dem mardan und der überschätzung......klar! hab ich vom ersten tag gesagt dass das nichts wird.
die leute die DAS geld haben dümpeln unter garantie nicht im sumpfegebiet von kundu unweit des für sie prolligen massentourismuses. der abramowitsch muss besoffen gewesen sein bei der planung, oder es ist nach wie vor von mir vermutet zur reinen geldwäsche gebaut worden.

bodrum hat ein völlig anderes klientel, und selbst hier werden sie es verdammt schwer haben, das haus mit nur 110 suiten zu füllen.
bodrum hat hier wiederrum ein völlig anderes lifestiyle als dass die leute sich in so ein haus zurückziehen.
wer dieses geld in der portokasse hat, der residiert mit seiner schicken yacht in einer der unzählig turkuazfarbenen buchten oder in einer der vielen tollen villen in den hügeln von göltürkbükü, yalikavak und anderen hotspots......
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 22. April 2014, 14:09:39

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Du tust dem Abramovic Unrecht! Der hat mit dem Mardan Palace nix zu tun. Der Herr der das "verschuldet" hat ist Ismailov. klugscheiss

Antwort #32
am: 22. April 2014, 14:12:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jesses auch das noch muhaha das war keine absicht  :nope:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 22. April 2014, 14:16:13

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Passt die Abramovic-Yacht in die Bucht beim Golden Savoy oder "nur" die der Geissens :censored:

Antwort #34
am: 22. April 2014, 14:28:31

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Also Mel,
bitte Bild vom Landeplatz - dat Ding muss ja auch passen! Lande ja nicht einfach auf jedem x-beliebigen  schicki.
Dann mach schon mal die große Buchung fertig - ich geh derweil auf die Suche nach dem Sparstrumpf XXXXXXXXXXXXXXL - den schein ich verlegt zu haben, such den schon länger ....  :wut:

Antwort #35
am: 22. April 2014, 14:34:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die bucht vom golden savoy? das ist keine nach innen geschwungene......die küste geht wie ein halbmond um den felsen herum....also nix wo man einfahren kann.
abramovich hält die yacht oft oben in yalikavak, hier in torba sind nur die kleinen schisslich an yachten.....um die richtig geilen protzteile zu sehn muss man hoch gen göltürkbükü, yalikavak........da liegen milliarden im meer  :saxo: heut morgen muss auch jemand fürchterlich wichtiges reiches in bodrum gewesen sein.......was ein geschoss da ankerte  koenichin

revealamap.......hadi yaaaaa cabuk cabuk....wer suchet der findet, ansonsten musste mit meiner franu starck kloschüssel mit integrierter bobbeswaschmaschine im törünschen ziegenstall vorlieb nehmen muhaha und die ist nicht gülden!!! aber sehr relaxt mit extra seitenschwellern für die bequeme auflage der schenkelich zum entspannten thronen!  cheffin
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 22. April 2014, 16:27:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so bittschäään, da isse, die güldene wanne....... koenichin
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 22. April 2014, 16:55:50

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
das ist schon alles ziemlich "gülden" :coolman:

Antwort #38
am: 22. April 2014, 17:00:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mira meinte eben wir sollten uns so ne alte fischerjolle kaufen, die kriegt man hier für 300 400€ und pinseln die gülden und dann machen wir ein bisschen schicki in der bucht........
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 22. April 2014, 18:08:18

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das Prinzesschen nun wieder....Hauptache da ist ein schicker Captan dabei....

Antwort #40
am: 22. April 2014, 19:49:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na freilich, DAS ist das wichtigste, und reich muss er sein........woher sonst kommt die idee von der güldenen jolle? die hat letzten sommer zuviel die frauen in cesme beobachtet!
wie angelt man sich einen millionär  ;D

apropo gülden......grad vorhin beim abendspaziergängele.......es güldet auch des nächtens......irgendwie!



vorgestern abend gabs drüben ein feuerwerk sondersgleichen, erst dachten wir hier im bett der krieg sei ausgebrochen.....völlig ungewöhnlich, wenn man bedenkt dass in den hotels an der riviera die feuerwerkskörper aufgrund des preises für jedes feuerwerk penibelst abgezählt sind  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 23. April 2014, 06:17:09

nate

  • Gast
Gülden hin oder her, aber über die Farbe der Handtücher - pink und türkis - hat scheinbar niemand so richtig nachgedacht. :klatsch: Die passen doch hinten und vorne nicht zur Farbgestaltung des Ganzen. Na ja, irgend so ein Innenarchitekt wird sich da wohl seine Gedanken gemacht haben, oder aber auch nicht. :pfeif: 

Antwort #42
am: 23. April 2014, 06:24:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nate du weisst doch......grad bei solchen geschossen an häusern......iiiiiirgendwas gibts immer wo man denkt wie gewollt und ned gekonnt muhaha
wenn ich schon so detailverliebt bin und die zimmer sind ja wirklich sehr aufwändig gestalten......dann sollte ich bei dieser summe an investion und auch bei den gewünschten margen,  bei solchen details nu wirklich nicht mehr kleckern und wirklich alles, aber auch wirklich alles perfekt aufeinander abstimmen! - meine meinung  koenichin
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #43
am: 20. August 2014, 08:09:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auch in diesem tempel war man auf der suche nach güldenen eiern und hat sie nicht gefunden und ist zurückgerudert.....
inzwischen kann man es mit VP+ zum dumpingpreis buchen!
10 tage nur hotel mit VP+ p.p. 1750€  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 20. August 2014, 08:11:28

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
wenn die 10 tage auch für nächsten sommer wären....... grins ok........ dann nicht........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6