18. April 2024, 20:01:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Yalıkavak  (Gelesen 6411 mal)

Antwort #15
am: 10. Januar 2015, 22:04:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Die Marina in Yalıkavak 2013, von weitem. Ottonormalurlauber bleibt aussen vor  wir haben aber auch nicht versucht reinzukommen.
doch heute kommt man schon rein! nach ausweis und sicherheitskontrollen kann sich da jeder frei bewegen. das ganze ist sehr sehr schön und alles sehr edel zum flanieren und bummeln mit vielen vielen geschäften vom edeldesigner bis zum segelladen, süpermarket mit 5fachenpreisen wie 1km weiter, vielen restaurants, bistros und cafe, starbucks und allem...., - angelegt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 09. Februar 2018, 12:59:32

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Zur Palmarina sind wir auch 2017 nicht. Wir haben uns mehr im alten Teil des Ortes aufgehalten. Meist abends da wir tagsüber anderweitig unterwegs waren.

Ein paar  :knips:






































Antwort #17
am: 09. Februar 2018, 13:07:58

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die Saison in Yalıkavak neigt sich im Sept/Okt. bereits dem Ende was uns eher entgegen kommt. Die Beachclubs waren schon winterfest gemacht und geschlossen. Wie überall wird auch in Yalıkavak gebaut ....




















Es gibt viele schöne Ecken in Yalıkavak   :) und viele die wir noch nicht gesehen haben.

Den Ort haben wir bisher 2 x besucht.

Unsere erste Unterkunft das >> Family Belvedere <<
2017 die << Villa Cosy >>.

Vielleicht gibt's gar noch'nen dritten Besuch ...  :ciao:

Antwort #18
am: 28. September 2018, 16:40:26

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Wir waren auf einen Kurzbesuch im Ort unterwegs und es hat sich seeehhhr verändert, aber welcher Ort tut das in 10 Jahren nicht.
Das alte Zentrum fand ich nach wie vor nett, aber sympatisch touristisch ausgebaut, viele Läden auch mit schöner Ware, mir schon wieder zu viel - zu voll.
Bis zur Marina sind wir nicht gegangen, aber mit dem Auto in Richtung Gümüslük weitergefahren.  :shocked:
Wie mag es da zugehen, wenn in der Hochsaison die Buden voll sind.  :nope: wie überall anders auch, ich weiß ;D