06. Oktober 2024, 22:18:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Transfer im November  (Gelesen 4709 mal)

19 Antworten am Transfer im November
am: 12. November 2013, 14:21:02

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Mein Transfer im November!

Ich musste eine Stunde warten bis mein Bus endlich mal los fuhr! Dann ging es zum anderen Terminal dort suchte unser Fahrer noch circa 30 Minuten einen weiteren Urlauber  :-\

Dann kam die größte Überraschung wir fuhren erst mal nach Belek  :klatsch:

Ich war nicht die Einzige der das passiert ist, statt 15.30 Uhr war ich um 18.00 Uhr im Hotel!!!!!!!!!!!!!!

Mit Sun Express werde ich nicht mehr fliegen! Die Saftschubsen sprachen kaum deutsch, die Durchsagen waren völlig unverständlich, Beutel mit dem Brötchen und dem winzigen Topf Wasser war unmöglich das Brötchen muffig und nass da der Topf mit Wasser kaputt war. Außerdem war es wahnsinnig eng!

Mein Rückflug mit Air Berlin war super!
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #1
am: 12. November 2013, 15:02:32

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
ein transfer wie man ihn sich nicht wünscht............ - was hattest du denn für einen reiseveranstalter? oder welche incoming agentur? wenn du noch von versuchtem ausflugsverkauf geschrieben hättest, hätte ich mal auf meeting point (fti) getippt........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2
am: 12. November 2013, 16:07:52

günes

  • Gast
das wäre ganz prima zu wissen, welche transferunternehmen "was taugen". bei meinem ersten transferversuch musste ich auch wirklich ewig warten. geschlagene 55 minuten. allerdings weil eine dame der anderen transfergruppe noch am kofferband auf ihr gepäck wartete und die gruppe nicht ohne sie losfahren wolle. zwar verständlich, für mich als alleinreisende aber eine dumme sache. wäre in dem fall für mich ein  privattransfer besser gewesen oder nur teurer?
günes

Antwort #3
am: 12. November 2013, 16:22:25

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Das war LMX, meiner Freundin ist das gleiche passiert mit Schauinsland!
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #4
am: 12. November 2013, 16:26:38

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Aus eben solchen Gründen bevorzuge ich seit Jahren den Privattransfer....Melanie organisiert bzw.  Vermittelt es und bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. ...

Antwort #5
am: 12. November 2013, 16:29:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Das war LMX, meiner Freundin ist das gleiche passiert mit Schauinsland!
das ist nun veranstalterunabhängig, die warten alle möglichen maschinen ab, dass sie nicht permanent durch die gegend kutschen müssen und nicht den teuren sprit bei den dünnen margen die sie bekommen raushaun müssen. leider! :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 12. November 2013, 16:36:08

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Als ich im Oktober am Stand beim Flughafen ankam, hat der Herr zu mir gesagt, dass der Bus gerade abgefahren sei, er werde dem Fahrer aber anrufen, dass er wieder zurückkommt. 10 Minuten später war der Bus wieder da und hat mich noch aufgeladen. Die anderen Gäste waren nicht so erfreut darüber :o:

Antwort #7
am: 12. November 2013, 16:38:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die sollen sich nicht so anstellen  :ironie: der ärger den sie abgekriegt hätten von dir, wenn du ne stunde hättest waren müssen, wäre schlimmer gewesen  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 12. November 2013, 18:50:11

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Aus eben solchen Gründen bevorzuge ich seit Jahren den Privattransfer....Melanie organisiert bzw.  Vermittelt es und bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. ...
thumbsup für uns auch nur noch so  dampf
 :D sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #9
am: 12. November 2013, 20:23:47

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Aus eben solchen Gründen bevorzuge ich seit Jahren den Privattransfer....Melanie organisiert bzw.  Vermittelt es und bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. ...

Antwort #10
am: 12. November 2013, 20:30:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bist du unter die papageien gegangen?  :D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 12. November 2013, 22:20:53

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
die sollen sich nicht so anstellen  :ironie: der ärger den sie abgekriegt hätten von dir, wenn du ne stunde hättest waren müssen, wäre schlimmer gewesen  :P

Dann wären es ja andere Mitfahrer gewesen, welche meinen Unmut zu spüren bekommen hätten ;D

Antwort #12
am: 13. November 2013, 06:55:21

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
bist du unter die papageien gegangen?  :D ;D

Irgendwie sendete ich das wohl doppelt. ...sorry. ...blond und im Urlaub. ...und überhaupt. ....gute Empfehlung kann nicht falsch sein.....lach

Antwort #13
am: 13. November 2013, 18:47:05

Offline Bodo 2

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Merhaba
Transfer im November:
18:30 mit Condor gelandet, Transfer über Mel   :sun: 20:30 am Buffet im Voyage Sorgun  lecker
Besser geht es nicht  thumbsup
Grüße Bodo  oppi

Antwort #14
am: 13. November 2013, 19:22:49

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Das erhoffe ich mir auch am Freitag für Uschi!

Die macht übrigens am Sonntag Nachmittag eine kleine Geburtstagsparty bei Neumanns in Evrenseki!