06. Oktober 2024, 20:29:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Transfer im November  (Gelesen 4708 mal)

Antwort #15
am: 14. November 2013, 07:14:34

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Super Flug gehabt, pünktlich 12.30 Uhr in Tegel gestartet, auf die Minute 16.30 Uhr in Antalya gelandet, obwohl die Sun-Express erst 16.50 landen sollte. Ismail Transfer wartete schon auf uns.
17.15Uhr vor dem Sunset in Side. Na besser kann ein Transfer wirklich nicht sein. Super netter Fahrer, versorgte uns noch mit Wasser, fuhr sehr gesittet. Was will man mehr.
Sigrun

Antwort #16
am: 16. November 2013, 14:30:40

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Das erhoffe ich mir auch am Freitag für Uschi!

Die macht übrigens am Sonntag Nachmittag eine kleine Geburtstagsparty bei Neumanns in Evrenseki!

wie liefs denn ,Werner ? alles gut geklappt ?
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #17
am: 16. November 2013, 16:31:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
werner liegt zum wiederaufbau seines nervengerüstes sicher noch unterm sauerstoffzelt  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 16. November 2013, 16:56:21

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
werner liegt zum wiederaufbau seines nervengerüstes sicher noch unterm sauerstoffzelt  ;D


Oder lässt mal so richtig die  schweinderl raus ?????

Antwort #19
am: 16. November 2013, 20:40:08

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Weder noch! Werner hat erst heute erfahren, dass der Transfer erst mit Problemen geklappt hat (der Fahrer war trotz pünktlicher Ankunft nicht an der Tür!!!)

Ich hatte heute doppeltes Pech mit der DB - wollte nach Oberhausen ins Centro - aber in Oberhausen waren alle Fahrstühle defekt und so kam ich nicht runter vom Bahnsteig! Hilfe der DB .... fahren sie nach Duisburg weiter und versuchen sie dort in die Gegenrichtiung zu kommen!

Hahahaha, zumindest erst mal in Duisburg aus dem Zug kommen!!! Erst als die Ansage kam, Ausstieg links, bemerkte ich dass die Tür defekt war. Musste dann das  wägelchen in Milimeterarbeit durch den Waggon zu einer anderen Tür bringen. Bin dann kurz in der Duisburger City gewesen, aber da war ein Karnevalsumzug und alles voller Menschen ud ich kam kaum durch!

Absoluter Reinfall!!! Ich sag mal DB und Barrierefreiheit sind ein Widerspruch in sich!